[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Downton Abbey.
1. Staffel genial, 2. und 3. nur noch sehr gut. Fange heute mit der 4. an.

Matthews plötzlicher Tod gerade in so einem Moment des Glücks hat mich regelrecht schockiert, hat bisher noch keine Fernsehserie geschafft.
Und das auch noch in einer Weihnachtsfolge...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
River - 8/10
Herrlich verrückt. River wird sehr gut von Stellan Skarsgård gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoT S06 Gesamtfazit - 8,5/10

Will mehr:love:

Nächste Serie wird Vikings.
 
Endlich finale Folge der letzten Staffel von Penny Dreadful geguckt.
Staffel 1 und 2 waren echt gut, 8/10.

Staffel 3 leider nicht mehr wirklich, 6/10.

Gut, dass keine weitere Staffel mehr folgen soll.
 
Zähl erst mal auf, was du schon alles durch hast.
Dann wird nicht ins Blaue alles aufgezählt :wink:
 
game of thrones staffel 1 8/10
früher hatte ich irgendwie keine lust mir die serie zu geben, heutzutage habe ich mal damit angefangen und muss schon sagen, ist echt spannend
freu mich schon auf staffel 2 :banana:
 
Ich beneide dich ;) mein Problem mit Serien wie got ist, dass danach alles andere irgendwie nurnoch mittelmäßig ist

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
FARGO! Absolut genial, beide Staffeln! Kann ich jedem hier empfehlen, weil es sich um eine extrem spannende Krimi-Serie handelt.
 
Man muss den Style halt mögen, fand die Serie auch geil.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Nach 2 Wochen Serien Abstinenz gehts wieder los:

Hab überlegt was anfangen ... dachte erst an GoT, aber aktuell auf den style kein Bock.
Dann dachte ich an Fargo und Marco Polo...
nun denn: hab mich für PoI entschieden. Hab ich ja was vor, gibt ja ein paar Staffeln :d

Finde es ja echt schade, das Netflix es nicht mal schaft alte Serien Klassiker aus den 70er und 80er aufzulegen :(
 
The Red Road (Staffel 1+2) - 7/10

interessante themen, gute umsetzung/besetzung. bin schon auf die 3. staffel gespannt.
 
Aktuell in Prime fertiggeschaut:
Bezaubernde Jeannie (S1 + S2): 8/10
Hart aber Herzlich (S1 + S2): 7/10

So langsam gehen mir die Serien aus :fresse:
 
Ich hab kürzlich einen Trailer von "Man Down" gesehen, der mir eig recht gut gefallen hat. Ist eine Britische Serie (1/2h) mit bisher zwei Staffeln (dritte beginnt diese Woche). Wem der Humor zusagt kann sichs ja auch mal anschauen :)
 
Danke für die Info!
 
Nicht nur bald, heute schon.
 
Sons of Anarchy: 07/10

Endlich geschafft. Wäre die Serie nach Staffel 3 oder 4 fertig gewesen, hätte es auch ne 8 oder sogar 9 werden können.
Leider baut die Serie mMn in den letzten 3 Staffeln massiv ab und zumindest mir gingen einige Charaktäre gegen Ende nur noch auf die Nerven.
Besonders Tara und Jacks die ja die wichtigsten Personen sind.
Als Tara umgebracht wurde von Gemma habe ich mich ja fast schon gefreut was ja sicherlich nicht der Sinn sein sollte. Aber nachdem ich mal etwas gegoogelt habe ging Tara wohl ziemlich vielen Leuten auf den Keks. Auch Jacks hat gegen Ende hin nur noch genervt mit seinem ständigen hin und her und unlogischen und dummen Entscheidungen

Schade irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich an, das Ende der Serie, also damit meine ich wirklich die letzten paar Minuten war auch total bescheuert. Wenigstens die letzte halbe Stunde davor in der letzten Episode brachte dann noch mal etwas Handlugn ins Spiel. Insgesamt wurde die Story aber auf zuviele Episoden verteilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh