[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Was ich an der Serie auch geliebt habe waren die ganzen Schießszenen.
Manchmal standen da 10vs10 Leute, 5 Meter voneinander entfernt mit dicken Waffen und wirklich NIEMAND trifft. Vielleicht wird einer ins Bein geschossen. Und dann gibt's wieder Szenen wo jede Kugel sitzt.
Fand ich immer sehr amüsant ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil 10/10 [emoji12][emoji41].

Doctors diary 10/10 [emoji4][emoji56][emoji85].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guckt einer "the last ship"? Gemäß einiger Kritiken scheint die Serie keine top-serie zusein.

Könnt ihr das bestätigen?

Mich reizen "Post-Apokalyptische" Handlungen

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
schaue Last Ship
wuerde so 6/10 geben
ist Mittelmaessig, IMO ab S3 gehts den Bach runter
waere es ein Film dann wuerdest du es als B-Movie/TV-Movie bezeichnen
 
Guckt einer "the last ship"? Gemäß einiger Kritiken scheint die Serie keine top-serie zusein.

Könnt ihr das bestätigen?

Mich reizen "Post-Apokalyptische" Handlungen

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

falls du dich für eine unsichtbare, ständig wehende USA Flagge im Hintergrund begeistern kann und eine Dauer-Vorstellung von US-Militär-Technik magst, dann ist die Serie was für dich ;) Ich fand Staffel 1 ganz gut, die zweite war auch noch annehmbar, aber die 3te ist wirklich knapp über Trash.

Also wenn Post-Apo, dann kannst du auch mit gewissem Trash Anteil auch Z-Nation gucken :d
 
Hätte von euch jemand noch ne gute Komödie zu empfehlen? Einfach gute 20 minüter die man gut suchten kann :bigok:

Dinge die bisher gesehen hab und mag:

  • How i met your mother
  • Hör mal wer da Hämmert
  • King of Queens
  • Malcolm mittendrin
  • modern family
  • rick and morty
  • rules of engagement
  • scrubs
  • south park
  • the big bang theory
  • the it crowd
  • two and a half men
 
New Girl vielleicht? Ist eigentlich ganz witzig.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
@?Fear
"Curb Your Enthusiasm", "Arrested Development" oder "It's Always Sunny in Philadelphia"
 
Zuletzt bearbeitet:
Anger Management und Californication würde mir noch einfallen, wobei Letzteres keine Komödie im eigentlichen Sinn ist aber häufig trotzdem zum Totlachen :d
 
Cool danke :) Werde ich mir mal alles genauer anschauen.

@altermaan
Californication auch schon durch ;)
 
Dann auf jeden Fall noch 2 broke girls. Wundert mich dass das noch keiner gebracht hat.
 
shameless dauert aber wesentlich länger als 20min... im Durchschnitt eher so 50+
 
Preacher

Preacher (TV Series 2016– ) - IMDb

Wow, was für eine abgefahren geile Serie! Tolle Schauspieler, visuell packender Style, hervorragende musikalische Untermalung und ein absurd witziger Plot. Ein unfassbar spannender Knaller, bei dem ich Woche für Woche sehnsüchtig auf den nächsten Montag warte.

10/10
 
Stranger Things 7/10

Hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn alles ein bissel linear ist und man immer ahnen kann was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir gestern auch gleich rein gezogen.
Auch wenn mir das eine oder andere "geklaut" vor kam, hat sie mir doch gut gefallen.
Würde eine 8/10 vergeben.
 
An die Netflix user:

Hat schon jemand in Rebirth rein geschaut und kann dazu schon was sagen!?
 
Stranger Things Episode 1 bis 4 7/10. Gefällt ganz gut bisher.

Stranger Things Staffel 1 8/10.
Sehr unterhaltsam, coole Stimmung, gefällt uns sehr gut :bigok:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Zuletzt bearbeitet:
Stranger Things Episode 1 bis 4 7/10. Gefällt ganz gut bisher.

Stranger Things Staffel 1 8/10.
Sehr unterhaltsam, coole Stimmung, gefällt uns sehr gut :bigok:
Ich geb der Serie jetzt mal 10/10. Endlich mal wieder eine geniale Mystery Serie. Wollte nach der ersten Folge nur noch eine Folge schauen...nun mittlerweile bei Folge 5.
 
Shameless 601 - macht schonmal Lust auf mehr

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
12 Monkeys - näääää, an den Film kommt die Serie nicht ran 5/10
Lucifer - ist mal was anderes 6/10
Warehouse 13 - so trashig, dass es fast wieder lustig ist 4/10
Der rosarote Panther - öhm, das auf Prime ist nicht der Panther, den ich kenne... -10/10


HIMYM Season 9 - Endlich mal die Finale Staffel geguckt^^

Mr Robot unm4sk-pt1.tc
Mr Robot unm4sk-pt2.tc

ich blick bei der Serie immer noch nicht durch xD 9/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh