[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Das Ende ist so... herzlich... und passend :heul::love::d
Top Serie!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb sogar 9/10 weil einfach eine etwas andere Serie. Gefällt mir der Mix aus Action und bisschen sex.
 
Ja eigentlich müsste ich auch 8,5 geben. Passt halt einfach das ganze Setting

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Homeland S01 bis S03 7,5/10

Eigentlich 8, aber Carrie ist einfach völlig unrealistisch und die absolute Antifigur. Labil, extrem impulsiv und emotional etc, also alles was einen guten Geheimdienstler ausmacht :wall:


Stranger Things 11/10

Die erste Folge fand ich storrytechnisch etwas schwach, aber danach war es einfach genial. Ich bin aber auch Fan dieser Zeit und insofern hat die Serie schon allein dafür gepunktet, dazu noch die wirklich gute Musik.
 
Heroes reborn 5/10

hat leider nichts mehr mit der damals wirklich tollen 1. Staffel gemeinsam gehabt.
 
Stranger Things, 8/10. Hat mir wirklich gut gefallen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Marcella Staffel 1 6/10.
Irgendwie komische Serie, bisschen zu viele Personen die dort nach und nach auftauchen :d
 
Gucke gerade forever, gefällt mir ganz gut 7/10

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Stranger Things

bisher E01-E04 ... boa geht mir die Serie auf die Nerven. Total überhyped.
Gibt ein paar nette Szenen mit gutem Ambiente .. aber 8-9/10 hier bzw. 9.2 bei imdb. Bitte was? Die richtig guten Serien haben dann 23/10?
Finde die Schauspieler durch die Bank ziemlich schlecht. Mein nächster Honig soll bitte genauso zäh sein wie die Story. Die cgi auf dem Stand von 2002.

Lasse ich aber bis zum Ende noch nebenher laufen. Irgendwo her muss die allgemeine Begeisterung ja her kommen.Bisher von mir ne 4/10 und definitiv keine Empfehlung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt den Style mögen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Stranger Things: 09/10

Für mich einer der besten Serien der letzten Jahre, auch wenn es erst 1 Staffel gibt. Fand jede Folge wirklich spannend und den Stil und die Musik sind einfach genial.
Hoffentlich kommt da noch mehr!
 
Ich fands auch gut, wenn auch nicht überragend :wink:

Fortsetzung wäre gut.
 
Pilotfolge (S01E01) Lucifer, denke ich werde hier dran bleiben von mir eine --> 8/10
 
Hab jetzt Lucifer, Preacher und Shannara angefangen.

- Lucifer ist nicht mein Ding, zu viel Komik, zu viel dummes Galber, geht garnicht. Bewertung kann ich mir da sparen.
- Preacher muss ich noch 1 oder 2 Folgen schauen, ums einigermaßen bewerten zu können. Hat bei mir bisher aber auch nicht gezogen obwohl ich das Thema sehr interessant finde. Constantine (Film) fand ich zb sehr geil. Ich glaub es hängt auch teilweise am Schauspieler, irgendwie ist der mir bisher noch unsympathisch.
- Shannara hab ich länger vor mir hergeschoben weil mich das Elfen, Zwerge, Trolle Thema irgendwie abgeschreckt hat. Aaaaber, irgendwie find ich die Story ziemlich cool und die Charaktere gefallen mir -> 7/10
 
- Preacher muss ich noch 1 oder 2 Folgen schauen, ums einigermaßen bewerten zu können. Hat bei mir bisher aber auch nicht gezogen obwohl ich das Thema sehr interessant finde. Constantine (Film) fand ich zb sehr geil. Ich glaub es hängt auch teilweise am Schauspieler, irgendwie ist der mir bisher noch unsympathisch.

Ja, warte auf jeden Fall, bis die beiden komischen Typen mit den Cowboyhüten nicht nur aufgetaucht, sondern etwas besser bekannt sind. Dann wird es echt lustig. :d
 
Stranger Things

bisher E01-E04 ... boa geht mir die Serie auf die Nerven. Total überhyped.
....
Lasse ich aber bis zum Ende noch nebenher laufen. Irgendwo her muss die allgemeine Begeisterung ja her kommen.Bisher von mir ne 4/10 und definitiv keine Empfehlung wert.

Gerade zu Ende geschaut... Wie lächerlich schlecht ist diese Serie bitte?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehen die meisten Menschen Gott sei dank ganz anders :)
Von daher können wir uns sicherlich auf ne zweite Staffel freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stanger Things ist für mich bislang neben Vikings die beste Serie des Jahres. Der "muss ich unbedingt weitergucken" Drang ist hier bei mir deutlich höher als bei Game of Thrones oder Narcos. Ich mag den gesamten Style, wieder 80er Jahre in einer Mischung aus ET, Goonies und Stephan King.

Lucifer habe ich bislang nur eine Folge gesehen, aber, wenn die Serie sich so treu bleibt, und meine Cousine meinte das wäre so, dann werde ich die definitiv weiterverfolgen.
 
Habt ihr Marco Polo geschaut ?
Hab die ersten 2 Folgen hinter, und ich finds so mühsam. Gefühlt passiert da gar nichts.
Keine ahnung, ob ich mir das weiter antun soll.
 
Jo den Eindruck hatte ich nach der ersten Staffel Marco Polo auch..

Gestern mit Orphan Black angefangen E1-E6.S01. Sehr interessant bisher..
 
Gestern Orange is the new black angefangen. Gefällt uns bisher sehr gut. Direkt 4 Folgen am Stück gesuchtet.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
iZombie @ Netflix 7/10

Ganz nett anzuschauen, hebt sich finde ich etwas ab von den Typischen Zombie Filme/Serien, werden halt mal etwas anders als völlig Hirnlos (zweideutig :)) darstellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh