Lohnt sich Gotham weiter anzuschauen? Die erste Folge war ja nicht so besonders...
Hab mich selbst richtig durch die ersten 5 Folgen gequält aber danach kam es gut ins Rollen und daher freu ich mich gerade auf Staffel 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich Gotham weiter anzuschauen? Die erste Folge war ja nicht so besonders...
ich suche ähnliche Serien wie true detective / fargo / dexter, also Jagd auf Serienkiller, irgendwelche Empfehlung??
stranger things gesehen letzens, 8,5/10
Das wurde leider komplett aus den Prime Angebot genommen. War erst bei Staffel 5...Criminal Minds kennst du schon?
ich suche ähnliche Serien wie true detective / fargo / dexter, also Jagd auf Serienkiller, irgendwelche Empfehlung??
stranger things gesehen letzens, 8,5/10
Nein, drei ... du hast "I Love Dick" vergessen.Zwei neue Original-Serien von Amazon sind on air:
Im Herbst bzw. Winter (wenn ich es noch richtig im Kopf habe).Wann geht twd weiter?
Battlestar Galactica, Firefly..
Beste aktuelle Sci-Fi Serie: The Expanse (TV Series 2015– ) - IMDb
The Strain
9/10 lange keine so gute und Spannende Serie gesehen, und Vamiere die wieder Vambiere sein dürfen und nicht schön sein müssen!
The Strain ist top, bin auch aktuell bei S01E06. Das ist auch die einzige Serie, von der ich die Bücher komplett gelesen habe. 9/10 Und ich glaube du meinst Vampiere
Vampire bitte, Gentlemen!