Dr Casemod
Urgestein
ich hab gestern Knight Rider S01 E01 - Wie alles begann aus 1982 geguckt. Herrlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preacher geht weiter???? YEAH!!!
Wo schaut ihr denn Black sails?
Verzeih, dass es Menschen gibt, die auch andere Interessen, als Fernsehen haben oder sich nicht über jede Serie täglich informieren, mich freuts eben.Äh, ja das ist schon seit genau 10 Monaten bekannt. Bis zum 25. Juni ist aber noch ein wenig hin.
.
dachte immer, der Vorteil bei streaming wäre, das genau nicht zu müssen...
"Better Call Saul" ist keine Netflix-produzierte Serie, sondern von einem anderen Sender (AMC) eingekauft. Und da die Serie bzw. die Episoden dieser fast zeitgleich auf Netflix erscheint, müssen sie eben auf die Ausstrahlung von AMC "warten" (und die Übersetzung/Synchronisation falls die Episoden auch immer gleich in Deutsch mit angeboten werden).[...] dachte immer, der Vorteil bei streaming wäre, das genau nicht zu müssen [...]
Verzeih, dass es Menschen gibt, die auch andere Interessen, als Fernsehen haben oder sich nicht über jede Serie täglich informieren, mich freuts eben.
Sorry, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich mich auch freue, es aber leider noch ein Weilchen hin ist.
Meint ihr es lohnt sich maxdome zu holen für Black Sails? Mal schauen, vielleicht kann man da ja wie sky ticket monatlich kündigen.
Mal eine Frage zu Black Sails. Mit welcher Serie ist die zu vergleichen (Vikings?)? Hab gesehen FSK 12, passt doch nicht zu so einer Serie. Sind das 0815 Hollywood Charaktere und Geschichten oder haben sie mut bewiesen und gehen von dem Schema etwas ab.