[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich habe dieses Soundproblem bei Bosch nicht, mein AVR ist aber auch nicht so eingestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede Legion Folge ist der burner eh
Ne, also die letzten zwei Folgen waren eine Qual, war knapp davor aufzuhören. Bei der siebten kommt endlich wieder Leben in den Karton, die Staffel ist ja aber auch schon fast zu Ende.

Neulich war zu lesen, dass eine zweite Staffel produziert werden soll. Finde ich gut, irgendwie ist die Sache ja gerade erst am Anfang.
 
Wo kann man denn The Wire schauen? DAfür, dass die Serie schon so "alt" ist, ist sie weder auf Netflix, Amazon oder Sky. DVD Boxen wollte ich eigentlich nicht extra kaufen :confused:

Bosch Staffel 1 habe ich nun durch: 8/10 mir gefällt dieses Crime Fiction Kram einfach mega, Die Brücke war auch super, nur The Killing fand ich noch etwas tiefgehender und besser als Bosch.


PS:

Hab gestern Abend meine erste Folge Tatortreiniger geschaut, mit meiner Ma zusammen und sie hat Tränen gelacht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, kaufen und wieder verkaufen!
 
You are wanted (erste Folge) - 8/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Westworld Staffel 1 - 6/10

Weiß immer noch nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Das Setting an sich gefällt mir aber die Story ist mir zu trocken. Man wird einfach nicht richtig gepackt. Bei einer guten Serie kann ich gar nicht aufhören diese zu gucken. 10 Episoden guckt man da in einer Woche weg. Mit Westworld habe ich Mitte Februar begonnen und am Wochenende erst die letzte Folge geguckt.
 
Fand die Serie auch langweilig. Der Handlungsstrang in der "realen Welt" bietet zwar einige Überraschungen und Spannungsmomente, der Rest aber völlig hahnebüchener Schmanz der null Spannung liefert und nur so vor Logiklöchern strotzt. Diese PseudoTheatralik in der Storyline der Hosts war dermaßen langweilig gestreckt und sinnlos, einfach schlecht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
wo sind denn die Logiklöcher deiner Meinung nach
könnte ja sein, dass du vielleicht was falsch oder nicht verstanden hast und daher denkst es wären Logiklöcher
das soll kein persönlicher Angriff sein, ich fand nur man musste bei Westworld ziemlich gut aufpassen und auch an vergangene Episoden zurückdenken
bitte in einen Spoiler packen
 
Wo ist denn die Spoilerfunktion in Tapatalk?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
....
keine Ahnung
aber es dürfte klappen wenn du es selber schreibst
also am Anfang muss das hier hin:
und am Ende muss das gleiche hin, nur mit einem / vor Spoiler aber in der Klammer
das dürfte so dann auch in Tapatalk gehen
 
Oh, ein Serien Thread :d

aktuell gucke ich
Walking Dead S07b
Billions S02
The Blacklist S04

neu da liegen habe ich:

Marvels Iron Fist
You are wanted
Sneaky Pete
Westworld
American Horror Story

bei Banschee haben wir leider irgendwie mittendrin aufgehört, muss ich mal weiter gucken
Shooter habe ich neulich geguckt, 6/10
Weinberg war mega, 9/10


freuen tue ich mich auf

GoT S07
Homeland S05
 
Habe vorhin Lilyhammer angefangen, mal gucken was die kann :d
 
weiß jemand was zur Zukunft von Star Wars Rebels?
mir scheint, dass sie die Serie mit der 3. Staffel zu Ende bringen
vielleicht wird es noch eine 4. geben um zu Rogue One abzuschließen bzw. das ganze abzurunden
aber lang dürfte sie nicht mehr gehen mMn.
 
ah, danke
trotzdem schwer zu sagen ob es danach noch weiter geht
muss man wohl abwarten wie sich die 4. Staffel entwickelt
 
Ging mir bei You are wanted ähnlich wie dir. Schweighöfer ist einfach sympatisch. Setting war ganz gut, aber es wurden ein paar zu viele Klischees bedient und die Story hätte vielleicht noch ein, zwei Folgen gebraucht, um mehr tiefe zu erlangen.
 
zu Legion, ich glaub das war in Folge 1
wer hat diese feurige Explosion erzeugt?
war das einer der sichtbaren Charaktere?
weil Sid war es sicherlich nicht, der Gedanken Mann auch nicht, dann war noch einer dabei der konnte Telekinese, aber sonst wüsste ich nicht wer dafür verantworlich war/ist
 
You are wanted
6.5/10

Mit der Zeit wars absehbar. Staffel 2 muss jetzt nicht unbedingt sein.
 
Legion, Folge 1

Gute Frage, ich habe gerade alles mögliche dazu online abgegrast, aber das wurde offen gelassen. Von den in der Serie auftretenden Charakteren hätte höchstens Legion selbst die Fähigkeiten, aber der wird es wohl kaum gewesen sein.

Legion, Folge 8

War m.E. die beste Folge. Die Folgen 2-6 waren mir zu langatmig, aber haben natürlich die Geschichte langsam aufgebaut. Hätten ruhig noch ein paar Folgen mehr sein können. Aber wenigstens wird es eine neue Saison geben.
 
Ich fand Legion auch eher Durchschnittlich, kann mich schon kaum noch daran erinnern, das sagt schon viel aus.😀 Da war Westworld um einiges besser! Ich glaube ich habe Westworld an einem Wochenende durchgesuchtet.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
@fax:
er heißt David und nicht Legion
warum die Serie so heißt keine Ahnung

aber das nervt mich echt, das ich nicht rausbekommen hab wer das war
 
Ach so, ich kannte Legion so gar nicht
dachte das wäre was komplett neu erfundes
tut mir leid

aber so wie sich das liest muss ja dann er für das Schwimmbad verantwortlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaas? R&M sind wieder da? Geilo!

Iron Fist S1E6

Seufz, warum sind alle Serien-Helden dieser Tage einfach nur Waschlappen?

Faselt der Typ die ganze Zeit er sei die Iron Fist, er kann nicht besiegt werden, laberrabarber und dann besiegt ihn eine alte Frau mit einem Messer an der Kehle einer Frau, die dem eisernen Typen nicht einmal persönlich bekannt ist. Und ständig dieses "Du bist nicht mehr wer Du warst, akzeptiere Deine Destiny"... struggle, struggle. Das haben wir alles schon gesehen! Bei Arrow, bei The Flash, bei Spiderman (dieses Mal der Film) und sogar bei den Avengers und Superman. Jeder scheint die ganze Zeit nur mit Gewissen, Ego und mieser Kindheit beschäftigt zu sein. Wo sind die Helden, die einfach getan haben, was getan werden musste? Ich will die 1990er zurück. Da hat man bei einer Autoverfolgungsjagd auch schon mal ein paar Passanten umgemäht, Hauptsache man hatte den Bösewicht am Ende.

2/10

Dazu passt auch der dramatische Verlust an Zuschauern: People are quickly losing interest in 'Iron Fist' - Business Insider Deutschland
 
Ja, nach EP 6 hab ichs auch nichtmehr ausgehalten, das war doch die EP mit den Duellen (die einfach nur schlecht war). Gedroppt und jetzt erstmal genug von den Marvel Serien.
Bin gerade wieder bei Friends fast durch, mit Season 10 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh