[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

ich les die Bücher zu GoT bzw. habe sie gelesen und mittlerweile schon wieder recht viel vergessen :(
das ist sooo doof -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Better Call Saul. Die ersten beiden Staffeln waren recht gemächlich aber durchaus interessant. Es ging vorrangig um die Geschichte des anwältlichen Werdeganges von Jimmy McGill zu Saul . Die 3 Staffel geht nun langsam zur Vorgeschichte von Breaking Bad über, mit dieser klasse Inszenierung scheinbarer Kleinigkeiten mit ruhiger fokussierter Kameraführung in welche der hervorragende Cast perfekt integriert wird und welche den ganzen Charme der Serie ausmacht. 9/10

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Game of Thrones Staffel 4

8/10

Mit der Entwicklung kann ich gut leben 😀
Ich finde die Szenerie auch so schön...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk

Wiedermal - True Detective Staffel 1 - 8/10

Die beiden Hauptdarsteller mMn einfach nur großartig

13 Reasons Why Staffel 1 E03 & E04 - 9/10

Gefällt mir sehr gut die Serie.

Habe mich noch mal an Twin Peaks versucht, aber musste nach 10 min wieder ausmachen.
Die zweite Staffel ist einfach so abgedreht :d

Habe mich noch mal an Twin Peaks versucht, aber musste nach 10 min wieder ausmachen.
Die zweite Staffel ist einfach so abgedreht :d

+1
Aber hab mich trotzdem durchgekämpft damit ich demnächst mit S3 starten kann. (Obwohl ich denke dass es nicht nötig war :fresse:)

Black Sails Staffel 1 fast geschafft. Die Aufmachung der Serie ist ganz gut. Es müsste aber noch etwas mehr Spannung kommen. Es gibt doch einige langweilige Passagen.

7/10

Zum Glück, ich hasse diese dauerhafte Bedrohlichkeit die ein GoT ausstrahlt. Ich will mich auch mal entspannen beim schauen.

Schaue grade homeland, die Staffel die in Berlin spielt. Sehr geil. Es braucht definitiv kein LA und las Vegas für ne coole Serie. Zeigt einfach nur, das wir keine guten Serien können...

weiss jemand, wie die Berlin Staffel so von den amerikanern aufgenommen wurde?

American Gods
Staffel 1
Episode 1

Sehr verwirrend, aber coole Atmosphäre. Und ziemlich gory. Müsste für mich nicht sein, gehört aber wohl dazu. Wie dem auch sei, freue mich auf die weiteren Teile.

8/10

American Gods - Staffel 1 [dt./OV] online schauen und streamen bei Amazon Instant Video, Amazons Online-Videothek

Lucifer
Staffel 2
Episode "Candy Morningstar"

Sehr geil, endlich geht's wieder weiter. Die Episode war nicht schlecht, aber irgendwie unrund. Auch der Cliffhanger am Ende der Folge war nicht wie gewohnt gut. Aber insgesamt eine gute Folge.

7.5/10

ah cool, danke für die Erinnerung, dachte Staffel 2 sei schon abgeschlossen :d

Fortitude S01E01/02 - bisher solide 7/10. Bin gespannt wie sich die erste Staffel weiterentwickelt.

Ah, danke dann schmeiß icb Lucifer gleich auf die Liste.

Taboo S1 F1+2 8/10
Ich werde noch nicht schlau daraus was das noch wird. Aber bis jetzt bin ich neugierig. Und ich mag das dreckige Szenario der Zeit

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Legion

Super! Jetzt wird's wieder spannend und die Staffel ist zu Ende. Egal, endlich macht die Serie wieder Spaß. Dennoch, nach diesem Ende bleibt mir nur, zwei Bewertungen abzugeben:

Staffel 1: 7/10
Chapter 8: 9/10

Wow, echt? Ich hatte bei Legion nur die Episode 1 gesehen und kam mit dem wirren durcheinander überhaupt nicht zurecht. War mir iwie zu abgedreht.

Game of thrones S05 durch... Dieses auf und ab muss man erst einmal durch stehen...

Zu Legion zitiere ich mich mal selbst:

Bei der siebten kommt endlich wieder Leben in den Karton, die Staffel ist ja aber auch schon fast zu Ende.

Neulich war zu lesen, dass eine zweite Staffel produziert werden soll. Finde ich gut, irgendwie ist die Sache ja gerade erst am Anfang.

Wo gibt es denn die zweite Staffel von Lucifer? Auf Deutsch?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Tote Mädchen lügen nicht 9/10 richtig richtig gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh