hank moody
Enthusiast
Angeblich kommen insgesamt 5 Staffeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stranger Things S1 und S2..
9/10.. hab lange gebraucht um damit anzufangen. Mmn ein extreeem anderer stil und ansatz wie viele andere serien! Hat Suchtpotential AF und macht einfach nur spaß zu gucken..
mal gespannt ob ne S3 kommt
Stranger Things S1 und S2..
9/10.. hab lange gebraucht um damit anzufangen. Mmn ein extreeem anderer stil und ansatz wie viele andere serien! Hat Suchtpotential AF und macht einfach nur spaß zu gucken..
mal gespannt ob ne S3 kommt
Habe mir die Trailer angeschaut und sieht sehr nach Horrorkram aus. Bin eigentlich gar nicht für Horrorgeschichten. Lohnt es sich trotzdem anzuschauen?
Würde die Serie anders heisen und die beiden Bullen halt auch nicht Riggs und Murtaugh, wäre sie, meiner Meinung nach, besser. Aber so erwartet man (ich) etwas wie die Filme und das wird halt nicht geliefert.Aber nicht jede Serie muss Jedem gefallen. Vielleicht ist diese auch einfach nichts für Dich. Es gibt ja zum Glück genügend Alternativen.
@fanatiXalpha
Frank Castle/Punisher kam nur in der zweiten Staffel von "Daredevil" vor. Da wurde schon ein wenig (sprich grob angerissen) über seine Vergangenheit vorweg genommen.
Ich bin schon gespannt auf Marvel's The Punisher.
Ich habe aber vor ein paar Tagen mit Heroes angefangen.
Bis jetzt leider nicht so meins und habe schon 7 Folgen angeschaut. Ist bis jetzt ziemlich langatmig und viele Charaktere, die eingeführt werden.
Wird es eigentlich besser oder läuft das in gleichem Tempo weiter? Sonst würde ich es abbrechen und direkt mit Punisher anfangen
Lohnt sich. Bin auch absolut kein Horror Fan, aber würde auch nicht sagen dass das etwas mit Horror zu tun hat
Ich habe aber vor ein paar Tagen mit Heroes angefangen.
Bis jetzt leider nicht so meins und habe schon 7 Folgen angeschaut. Ist bis jetzt ziemlich langatmig und viele Charaktere, die eingeführt werden.
Wird es eigentlich besser oder läuft das in gleichem Tempo weiter?
Würde die Serie anders heisen und die beiden Bullen halt auch nicht Riggs und Murtaugh, wäre sie, meiner Meinung nach, besser. Aber so erwartet man (ich) etwas wie die Filme und das wird halt nicht geliefert.
Narcos S2: sensationell
Authentisch, spannend und ordentlich brutal.
Mal schauen wie nun die Staffel 3 ist.
Punisher
Season 1
Episode 1&2
Holla die Waldfee!
Ich mag ja tatsächlich alle Verfilmungen von "The Punisher", nachdem ich auch als Kind die Comics gelesen habe. Und ja, Selbstjustiz ist pöse. Andererseits ist Rache an pösen Puben zu nehmen auch echt befriedigend mit anzusehen. Ich erinnere nur an "Boondock Saints". Als ich von der geplanten Serie "The Punisher" gelesen hatte, dachte ich "oh je". Und als der Punisher dann auch noch im Luschenuniversum aufgetaucht ist (aka die unsterblich doofe eiserne Faust, Mr. Black is beautiful, Frau in der Schmollphase und "wetten, dass keiner denkt, ein Blinder könne sowas"-Type), konnte ich meine erste Reaktion nur wiederholen. Aber "hell yeah!" geht die Serie ran. Frank Castle macht echt keine Gefangenen. Und zum Glück beginnt die Serie nicht wieder da, wo auch schon die Filme drüber gerutscht sind. Der Hauptdarsteller ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber wahrscheinlich auch nicht zuletzt wegen seinen rauen Äußeren. Nun kann ich nur noch die Daumen drücken, dass er nicht wie so gut wie jeder "Superheld" demnächst sein Gewissen entdeckt, sondern so weitermacht. Denn das sind solide:
10/10