[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich konnte mir erst Eine mit 24 leisten. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inso gibt sich nur mit den echten First Class Bitches 1k aufwärts ab. Ich gönn es dir ^^

Dein Avatar und Registrierungsdatum lässt eigentlich darauf schließen dass du auch schon um die 30 bist. Vielleicht irre ich mich da aber so denken erwachsene Männer wie wir nicht mehr. Das ist eher so die Denke derer die um die 20 Jahre alt sind.

Ich schreibe das nur um euch vor weiteren unüberlegten Posts zu schützen :)

Vielleicht gilt das auch für dich :P
 
Habe meine Frau nicht mit 18 ausgesucht, sorry :p

Ich habe niemanden angesprochen :d

Dein Avatar und Registrierungsdatum lässt eigentlich darauf schließen dass du auch schon um die 30 bist. Vielleicht irre ich mich da aber so denken erwachsene Männer wie wir nicht mehr. Das ist eher so die Denke derer die um die 20 Jahre alt sind.

Richtig ^^ Kennste das Sprichtwort "je oller desto doller"? ^^ Btw ich tue alles um eben nicht in eine Schublade gesteckt werden zu können. Ich bedauere Menschen, die ab einem gewissen Alter nicht mehr kindisch sein können, oder ihre komplette Garderobe austauschen, weil man das ab dem Alter eben so trägt, oder oder. Du verstehst was ich meine :)

Vielleicht gilt das auch für dich :P

Guter Punkt. Aber nein, da es mich nicht im Ansatz interessiert was mir völlig unbekannte Menschen denken. Ich finds lustig, wenn Leute sich in Foren eine Reputation aufbauen wollen. Mir gehts nur darum Spaß zu haben, deswegen können meine Posts je nach Tagesform etwas schizophren wirken ^^

Ich konnte mir erst Eine mit 24 leisten. :(

Besser spät als nie und Stromberg hat mal gesagt "Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles" xD
 
Ich bedauere Menschen, die ab einem gewissen Alter nicht mehr kindisch sein können [...]
Und dazu gehört also auch entsprechend degradierende Sprache zu benutzen? Tipp meinerseits: Das geht auch ohne.

Außerdem, es ist schön zu wissen, dass du meinst, mich - ohne mich zu kennen - entsprechend titulieren zu müssen.
 
Das war eine Anspielung auf eine ziemlich bekannte Folge von "Eine schrecklich nette Familie". Tut mir leid für dich, wenn du so etwas derart persönlich nimmst.
 
Tja, da liegt das "Problem" ... ich habe diese Serie nie wirklich ernsthaft verfolgt, kenne also spezifische Inhalte dieser nicht und der Kommentar war auch nicht als entsprechende Anspielung gekennzeichnet.
 
Dann tut es mir sehr leid, dass du diesen Post als persönliche Aggression gegen dich gedeutet hast und möchte mich hiermit entschuldigen.
 
Zurück zum Thema.

Jessica Jones Staffel 2 - Staffel 1 war so super, Staffel 2 nervt einfach nur zu Tode... allen voran
Jessicas Mutter

Sie nervt einfach so gewaltig, wie man so ne gute Serie derart versauen kann ist mir ein Rätsel. Noch dazu ihre "Schwester" und der Junkie, alle sind total daneben, unglaubwürdig und jeder hat verkackte Probleme. Die Serie ist so deprimierend und im Arsch. Da schau ich mir lieber 3x die Realverfilmung von Dragonball an...
 
[...] alle sind total daneben, unglaubwürdig und jeder hat verkackte Probleme. Die Serie ist so deprimierend und im Arsch.
Ist doch vollkommen legitim, dass eine Serie auch mal nicht einfach nur "happy" ist und sich hauptsächlich auf Abgründe, Probleme etc. fokussiert. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man dem überdrüssig wird.
Bis dato (bin bei Folge 8 oder so) finde ich den eingeschlagenen Weg dennoch sehr gut.

"Will you forgive me?"
"No."

:d

@Selecta
Ich würde nicht zwingend soweit gehen und dies als "persönliche Aggression" bezeichnen, aber ... Schwamm drüber. Ende Gelände. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Limitless (Staffel 1, bis Folge 18) - 7/10

Gute Idee, anfangs sehr interessant, mit Schwankungen, insgesamt doch sehenswert :)
 
Zurück zum Thema.

Jessica Jones Staffel 2 - Staffel 1 war so super, Staffel 2 nervt einfach nur zu Tode... allen voran
Jessicas Mutter

Sie nervt einfach so gewaltig, wie man so ne gute Serie derart versauen kann ist mir ein Rätsel. Noch dazu ihre "Schwester" und der Junkie, alle sind total daneben, unglaubwürdig und jeder hat verkackte Probleme. Die Serie ist so deprimierend und im Arsch. Da schau ich mir lieber 3x die Realverfilmung von Dragonball an...
Bin mal gespannt. Will die nächste Woche schauen, da habe ich Urlaub. Fand auch die erste Staffel super. Meiner Meinung nach die beste Marvel Serie auf Netflix.
 
Habe gestern gerade die erste Episode von Dark angesehen und fand sie echt geil. Schon gespannt, wie es weiter geht. Bitte keine Spoiler :asthanos:
 
schaut jemand "Banshee – Small Town. Big Secrets." Habe die ersten 3 Folgen geschaut, nicht übel. Da geht es ordentlich zur Sache. Bei Sky
 
Absolut unterhaltsame Serie, auch wenn sie nicht vor Realismus und Storytiefe strotzt, ich habe sie sehr genossen :d
 
Ist doch vollkommen legitim, dass eine Serie auch mal nicht einfach nur "happy" ist und sich hauptsächlich auf Abgründe, Probleme etc. fokussiert...

Also ich war absolut begeistert von Staffel 1 aber mich nervt es auch gewaltig, das man in Staffel 2 einfach konsequent nur die Schattenseiten von allem und jeden aufzeigen muss.
In jeder Folge nur ein weiterer Abgrund nach dem anderen, anstatt mehr über Jessica, IGH etc. ans Licht zu bringen. Okey, ich bin erst bei Folge 9 aber bisher kam das viel zu kurz aber die menschlichen Abgründe erhalten irgendwie 95% der Handlung/Screentime je Folge. Düster im Stile von Staffel 1 war super aber das ist bisher einfach zu unkreativ und langweilig.
 
schaut jemand "Banshee – Small Town. Big Secrets."
Wie Inso schon schrieb, absolut unterhaltsame Serie, die den Fokus auch entsprechend setzt. Man kann die Serie durchaus als "campy" bezeichnen.
Bleib dran, du wirst bestimmt deinen Spaß haben.

[...] anstatt mehr über Jessica, IGH etc. ans Licht zu bringen.
Hm?
Man weiß doch um einiges mehr über Jessica und IGH als dies noch zu Anfang der Staffel der Fall war, wie z.B. das Familienverhältnis war, Todesursache der Familie, wie sie vor Kilgrave war etc. und bei IGH wer dahinter steckt(e), was IGH war, wie sie agiert haben, auf welcher Basis die Experimente durchgeführt wurden und so weiter. (Wie oben schon geschrieben bin ich erst bei Folge 8) Wieviel mehr willst du denn noch wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders.

Für mich ist das noch absolut an der Oberfläche gekratzt, gerade was IGH etc. angeht.
Das ist äußerst halbgar und auch die Reaktion des Doktors z.B. zeigt, das da noch viel mehr hinter stecken muss aber null drauf eingegangen wird.
Da muss meiner Meinung nach noch viel mehr kommen, damit das wirklich schlüssig wirkt. Denn bis Folge 9 ergibt das noch alles wenig Sinn bzw. kommt mir nur halbgar reingemischt vor,
damit nicht alles nur auf die dunklen Seiten der Protagonisten abzielt.
 
schaut jemand "Banshee – Small Town. Big Secrets." Habe die ersten 3 Folgen geschaut, nicht übel. Da geht es ordentlich zur Sache. Bei Sky

hab sie komplett geschaut und sie hat mir gut gefallen :banana:
 
Suits Staffel 1-5 - 8/10

Hat mir durchweg gut gefallen.
 
April geht's weiter auf Netflix, mit suits

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
"Happy!" ist witzig, überdreht, skurril, gewalttätig und höchst unterhaltsam.
8/10
 
Geil, hatte vor einiger zeit mal den Trailer gesehen und sowas abgedrehtes liebe ich. *freu*
 
Gestern Abend die aktuelle Folge (S2/E03) von "Designated Survivor" angeschaut, leider verliert die Serie (in meinen Augen) ihre Spannung. Es geht mir zu sehr in die Richtung "Allweltsproblemelösender-Prädident-der-die-Gunst-seiner-Bürger-nicht-verlieren-möchte" Serie. Ich hoff da tut sich noch was. Bisweilen liegt meine Bewertung bei einer 5/10. Die erste Staffel war sie höher...so auf 7/10.

Dann noch 2 Folgen von "Ghost Wars".
Nun entwickelt sich die Serie in eine interessante Richtung, aus Mysterie wird nun seriöse "beinahe Grenzwissenschaft". (Quantenpysik,meets Paralleluniversum neets Jenseits)
 
Für alle die an "Happy!" interessiert sind, die Serie wird in DE bei Netflix laufen.

Quelle: Happy!: Netflix holt die Comicadaption von Grant Morrison nach Deutschland

Sehr geil. Die gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Aber ausnahmsweise tue ich mich im O-Ton ab und an etwas schwer, weil gerade Meloni teils echt schon derbe die Socke im Mund hat.
Auch die McCarthy ist zwischendurch mal dezent am nuscheln. Oder ich muss selber mal wieder zum HNO. :fresse:
 
Gestern Abend die aktuelle Folge (S2/E03) von "Designated Survivor" angeschaut, leider verliert die Serie (in meinen Augen) ihre Spannung. Es geht mir zu sehr in die Richtung "Allweltsproblemelösender-Prädident-der-die-Gunst-seiner-Bürger-nicht-verlieren-möchte" Serie. Ich hoff da tut sich noch was. Bisweilen liegt meine Bewertung bei einer 5/10. Die erste Staffel war sie höher...so auf 7/10.

Die zweite Staffel ist für mich auch deutlich schlechter und langweiliger als die erste. Fing eher öde an und jetzt geht es nach etwas Spannung doch wieder ziemlich bergab leider. Ich gebe der ersten Staffel 7-8/10 Punkte und der zweiten Staffel inzwischen nur noch 4-5/10 Punkte.
 
Suits Staffel 1-5 - 8/10

Hat mir durchweg gut gefallen.
Dienstag mit allen Staffeln fertig geworden. Hat mich so mitgenommen, dass ich richtig angepisst bin, dass Netflix länger braucht bei bestimmten Serien bis sie verfügbar sind . Ähnlich Gotham :fresse:

Gesendet von meinem Lenovo TB-X704L mit Tapatalk
 
Habe die ersten beiden Folgen von Riverdale geschaut. Bewerte sie als gut werde aber das Gefühl nicht los, dass ich zu alt bin für die Serie...
 
Meine Frau guckt die Serie mit großer Begeisterung, für mich ist es eine gute Serie für Teenies oder eben Frauen die der Teenie Style nicht stört. Schlecht ist sie in ihren Genre bestimmt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh