[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, endlich alle 3 Staffeln von "Narcos" durch und ich muss sagen, dass es für mich die perfekte Serie ist. Bekommt von mir ohne wenn und aber 10/10 Punkten. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Gestern die 3. Staffel von From Dusk till Dawn fertig geschaut und muss sagen, Schade dass sie schon zu Ende ist.
Von mir eine 8/10 für das Gesamtpaket
 
Habe die ersten beiden Folgen von Riverdale geschaut. Bewerte sie als gut werde aber das Gefühl nicht los, dass ich zu alt bin für die Serie...

Ich habe die 1. Staffel total "gesuchtet" und fand sie genial - bei der 2. Staffel ist es jetzt das genaue Gegenteil leider. Die Geschichte plätschert nur, es gibt zu viele Nebenkriegsschauplätze und so richtig gut finde ich es nicht mehr. Der ersten Staffel würde ich so 7-8 Punkte geben, die zweite kriegt maximal 5.
 
schaut jemand "Banshee – Small Town. Big Secrets." Habe die ersten 3 Folgen geschaut, nicht übel. Da geht es ordentlich zur Sache. Bei Sky
War für mich eine der besten Serien überhaupt. Einfach cool, unterhaltsam und mit nacktem Fleisch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Habe The Expanse mal angefangen und die ersten beiden Folgen geschaut. Gefällt mir und würde der Serie bisher 8/10 geben.
 
Haben vorgestern die dritte Staffel "Zoo" zu Ende geschaut und ich bin echt enttäuscht...
Das hat einen komplett anderen Weg eingeschlagen, als ich gehofft hatte und hat mit der ursprünglichen Story irgendwie nichts mehr gemein. Schade drum.
Staffel 1&2: 7,5/10, kann man echt gut schauen.
Staffel 3: realistisch betrachtet... 4-5/10?
 
Mindhunter S1:

8/10

Sehr abstraktes Thema. Und die Entwicklung der Charaktere ist echt spannend
 
10/10 Designated Survivor auf Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke grad die letzten 2 Folgen von Ash vs Evil Dead.
Alter ist das krank, trifft genau meinen Humor :lol:.
Sau brutal, aber geile Effekte. Kein Billigscheiß.

9/10
 
Punisher 8/10.

Hat mich wunderbar unterhalten, fand ihn sehr sympathisch.
 
Dark - 9/10
Mir fällt es immer noch schwer zu glaube, dass es sich dabei um eine deutsche Serie handelt. Genial düster und genial, wie sich die verschiedenen Hanldungszeiten zu einem Ganzen verweben. Ein Punkt abzug, weil es sich doch stellenweise zu sehr an Stranger Things anlehnt und etwas an Originalität missen lässt.
 
Letzte Folge vorbei :heul:
Die dritte Staffel war soooo geil
 
@Pfeifenheini
Die dritte Staffel von "Ash vs. Evil Dead" ist noch nicht vorbei, da kommen noch vier Folgen.
 
Ich weiß, aber ich will jetzt...:fresse:
 
10/10 Designated Survivor auf Netflix
Welche Staffel?
Oder alle bis zur aktuellen Folge?

Hat nämlich meiner Meinung nach stark nachgelassen. Staffel 1 war noch echt richtig gut und danach wurde es in meinen Augen immer schwächer.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@Felix Japp dem kann ich nur zustimmen. Weichgespülter Präsident :fresse:
 
The Blacklist 3x12 . Die Serie hat mich bis jetzt nicht entäuscht. Ein Haupthandlungsstrang der durchgehend in allen Folgen mehr oder weniger im Vordergrund steht. Einzelnde Geschichten als Lückenfüller sind hier nur kaum vorhanden. Sie dienen auch eher dem Hauptplot im Hinterdgrund. Andere Serien haben da schon eher voll verkackt mit Staffeln übergreifenen Storys.

Bis jetzt immer volle 8/10.
 
Van Helsing auf Netflix, ziemlich geil,hoffentlich kommt bald eine dritte Staffel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Suits, 9/10

Soll da noch mehr kommen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Bis Staffel 7 zumindest mal

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Ach ist das noch so frisch? Musste ja auch eig bei Folge 11 dann jetzt weiter gehen nicht 12?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Legion Staffel 2 Folge 1
ach ich weiß nicht ob ich aussteigen sollte :/
5/10
 
Top Gear Staffel 24 - fängt schon mal echt gut an.
Chris Harris und Rory Read haben ne gute Chemie mit Matt LeBlanc. Studio mit Redesign, neues Auto für die Gäste markieren den nötigen Cut von Clarkson & Co, der nervige Evans ist weg.

Ach ja, und weniger Sabine Schmitz ist auch gut. Sie mag ja gut fahren, aber als Moderatorin... nee nee, und dann kommt noch der üble deutsche Akzent dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh