[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Folge 11 kam letzte Woche
Alles klar, dann war sie bei Netflix einfach noch nicht verfügbar.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Hat noch jemand ne Empfehlung bei Netflix oder Amazon? Ich hab schon wirklich fast alles durch was gut sein soll und gab gestern einfach mal

Shot in the dark

Angefangen, ist aber ziemlich öde und typisch ami-mäßig übertrieben dargestellt. Würde bis folge 4 5/10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bis die bei Netflix verfügbar is dürften noch ein paar Monate ins Land gehen
 
Manhunt: Unabomber durch : Wow - 9/10

War mMn durchweg echt spannend und Mega gut gemacht.
Fand’s sogar vlt noch ein Stückchen besser als Mindhunter
 
S.H.I.E.L.D

Staffel 1-3 9/10

4&5 gibt es leider bisher nur auf Englisch ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Seven seconds 8/10

Sehr solide aber Unabomber oder the sinner waren eher einen ticken besser

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
The Orville - 8/10
Gefällt mir bisher ganz gut, immer wieder mal was zu lachen, aber auch kein kompletter Schwachsinn.
Wenn man die anderen Sachen von Seth MacFarlane mag, wird einem das auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja The Orville ist echt ganz cool. Der Humor ist halt ziemlich Stumpf :d Vor allem dieser KI-Typ bringt immer Moves :d
 
Auch The Blicklist. 09/10!
Einen Punkt abgezogen, weil ich mir das mal noch offen halten möchte. Ich war mit allen Folgen vollkommen zufrieden!
Mega geflasht. Nachdem wir mit der Serie bis Staffel 3 durch waren, waren wir auch erst mal nicht bereit was anderes zu gucken. xD
 
the terror, nach einem vielversprechenden anfang ein imho eher plumpes ende. Trotzdem ist ne Serie mit dem halben GoT Cast nie wirklich schlecht. 7/10
pastewka 8 bis e04 8/10; gefällt mir soweit besser, als die letzte staffel Curb Your Enthusiasm.
 
Peaky Blinders Staffel 1

Für mich bislang 7/10. Die Serie ist gut, man wird aber irgendwie so mitten rein geworfen und muss sich erst mal an alle und alles gewöhnen. Bin jetzt bald mit S2 durch werde dann noch mal bewerten.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Mindhunter.
Vor ein paar Tagen beendet. Hatte eigentlich vor mit einer anderen Serie anzufangen, aber die 5 Tage für die 10 Folgen waren eine richtige Entscheidung.
Besonders die Folge mit dem Lehrer und dem Kitzeln hat mir vermittelt, wie schwierig die Arbeit (in dem Fall für das FBI) sein kann.
9/10.

Vorgestern mit Lost in Space angefangen und nach 2 Folgen bleibe ich mal erstmal dran. Kann schon mal eine leichte 6/10 vergeben. Ich hoffe es wird besser.
nur 30 jahre in der Zukunft?,Müssen wohl private Raumfahrtagenturen sein,die von Multimillardären gesponsort werden?, Was soll der Dinseyartige "Pseudoböse Look" des Alien Roboters?, Die Psychotrulla die falsches Spiel spielt gefällt mir aber sehr gut,War das ein Wurmloch das die Station zerstörte?
 
Suits Staffel 6 - 8,5/10

Weiterhin gut ohne große Schwächen.
 
Hat schon jemand in Deep State rein geschaut?!

Läuft auf Fox und kann man per Sky Ticket schauen. Klingt interessant.
 
@FRAGdichSCHLAU

"Pseudoböse"? Ist ja nicht so, als hätte er im Alleingang die Resolute angegriffen...
 
Ich meine auch eher seinen Look bzw das Design.
Es sieht eher nach menschlichem Design mit einem Hauch "B-Movie evil Alien Robot" aus.
 
Er selbst hat sich das menschliche Design gegeben. Bevor er gerettet wurde, sah er ja etwas anders aus.
 
Lost in Space Staffel 1 7,5/10. Mal schön in zwei Nächten durchgesuchtet. Schon lange nicht mehr so hängen geblieben. Auch wenn manchmal etwas "kindisch", weil netflix wohl die ganze Familie erreichen will, coole Serie. Interessante Charaktere, sehr gute Story richtige Mischung aus zwischenmenschliches und etwas "Action". Die Synchronisation des Kleinen nervt etwas, aber sonst solide und auch recht gute Schauspieler.
 
Bosch/Season 4 ist bei Prime erhältlich.
Hab die Hälfte der Staffel weg und es ist mMn die beste Staffel :).
 
Danke für den Hinweis. Hatte schon lange auf eine Fortsetzung gewartet.

Letzte Woche die Serie Absentia geschaut. War recht spannend und würde eine 8/10 vergeben. Nun hatten wir Black Spot angefangen. Die muss für Bosch nun aber erstmal pausieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, Staffel 4 von Bosch ist wieder mal stark, 9/10. Aber langsam nutzt es sich auch ab.
 
the terror, nach einem vielversprechenden anfang ein imho eher plumpes ende. Trotzdem ist ne Serie mit dem halben GoT Cast nie wirklich schlecht. 7/10

Tobias Menzies und Ciarán Hinds, die beide eher Nebenrollen in GoT hatten = halber GoT Cast = kann nicht schlecht sein?
Oder hab ich irgendwelche anderen wichtigen Schauspieler vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf "Bosch" habe ich auch sehnsüchtig gewartet. Jetzt brauche ich nur noch eine neue Staffel "Better Call Saul" und alles ist gut :d
 
Jop, Staffel 4 von Bosch ist wieder mal stark, 9/10. Aber langsam nutzt es sich auch ab.

Finde ich nicht. Ich finde sogar, das da durch die eine oder andere Wendung sogar sehr viel Potenzial für mehr geschaffen wurde.
Nach den ganzen Ereignissen waren mir die 10 Folgen sogar viel zu schnell vorbei. :d
 
Blaumacher - 10/10
Eher durch Zufall in der ZDF Mediathek entdeckt und auch eher nur mal mit dem Gedanken mal kurz reinschauen angefangen zu schauen, hat mich die 6teilige Kurzserie von der ersten Sekunde komplett in ihren Bann gezogen.
Startet damit, dass der Protagonist mitten in der Midlife Crisis hängt und mit seinem Leben so unzufrieden ist, dass er sich die Lichter ausschießen möchte. Hier beginnt die tragikkomische Geschichte. Immer wieder mal den Sinn des Lebens hinterfragen, was wirklich wichtig ist und immer bevors zu schmalzig wird, wird bitter böser Humor eingestreut.
 
Bosch (Season 4) - 8,5/10

The Walking Dead (Season 8) - 5,5/10

Nun startet auch die 4. Staffel von Fear the Walking Dead und endlich finden beide Serien, wie anfangs angekündigt, zusammen.
In der ersten Folge der 4. Staffel von FTWD wird eine Nebengeschichte aus der 8. Staffel TWD weiter erzählt.

Billions (Season 3) ist auch sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Good Doctor

8\10

Finde den Hauptdarsteller Klasse!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
wenn dir Freddie Highmore aus Good Doctor gefällt solltest du die Bates Motel anschauen. Ich finde Freddie spielt einfach klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh