[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Also mich hat Freddie Highmore und seine Mutter, in Bates Motel, nach relativ kurzer Zeit maximal abgenervt, liegt aber an den Rollen und nicht an den Schauspielern selbst.
Musste Bates Motel dann abbrechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, wir sehen auch nicht mehr weiter. Obwohl mir die Idee im Grunde gefallen hat.

Ebenso wie die neue Staffel Mozart in the Jungle, leider wollen sie damit anscheinend vermehrt junges Publikum ansprechen und machen nun einen auf Lovestory und modern usw. Schade.

Naja, wenigstens geht Suits weiter. Freu mich schon, wenn Rachel endlich weg ist, die nervt hoch 1000.
 
Bates Motel habe ich schon gesehen. Deswegen bin ich auf den Doctor gekommen.

Fand ihn als Arzt aber besser.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
will nicht spoilern aber Bates Motel wird am Schluss schon grass. Freddie spielt einen Charachter den man nur noch hasst und das spielt er gut. Good Docter ist halt familientauglicher und da spielt er auch sehr überzeugend.
 
Haus des Geldes - 6/10

Eigentlich hat mir von der Geschichte die Serie ganz gut gefallen. Die Grundidee ist auf jeden Fall ganz cool, aber gerade die Umsetzung der Action-Szenen macht mir die Serie kaputt. Die Schießereien sind teils so schlecht. Trefferquote gen null, nachladen muss auch niemand...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
American Crime Story / netflix
Die Staffel mit O.J Simpson
Richtig gut gemacht, ich bin so alt das ich mich noch an den Live Stream (Flucht von O.J im Bronco) erinnern kann.
Auch richtig gute Schauspieler:

Cuba Gooding JR
John Travolta
Malcom Jamal Warner
 
Lost in Space, Staffel 1: 5/10

Aufwendig und ganz gut gemacht, aber eher was für die ganze Familie als für mich. Stellenweise finde ich es leider ziemlich langweilig und auch langatmig.
 
Nein. Ich hab gerade mit der Serie angefangen.
 
Ich schau das auch gerade auf Amazon bin bei Folge 8. Ich finde es ehrlich gesagt sehr durchwachsen. Und das geilste sind die Bühnenbilder, diese angemalten Papp Eisberge sehen teilweise so schrecklich schlecht aus. Man gewöhnt sich aber dran. Werde es wohl zu ende schauen.

Bisher für mich ne 6, vllt 6,5/10.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Naja es geht ja weniger um die technische Umsetzung. Die können für ne 10teilige Mini Serie ja nicht einfach in die Arktis. So hoch ist das Budget dann doch nicht.

ich fand es eher schauspielerisch sehr beeindruckend, die Geschichte gefiel mir und auch so Kleinigkeiten wie das Make-up, dass man den Leuten wirklich angesehen hat, wie ausgemergelt sie aufgrund der Sonne, Stress und Mangelernährung sind.


ich bin normal nur Fan von happy ends. Aber das war ja vorher klar, dass das nichts wird ;)
 
American Crime Story S01

[9/10]

Hat mir sehr gut gefallen.

American Crime Story S02 E01-E03

[6/10]

S02 kommt leider absolut nicht zu S01 ran. Ist ähnlich wie bei True Detectiv bis jetzt eine ziemliche Enttäuschung.
 
Westworld S2/E1: 9/10

Ein Wort: Mindfuck. Eine Folge gesehen, dass Hirn rattert schon wieder was da noch alles passieren könnte/wird.
 
Läuft die auf Sky schon auf deutsch?
 
Nicht erst heute Abend auf sky atlantic? Hab ich da was falsch im Kalender?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Better call Saul s01-s03 jetzt durch. Würde 8/10 geben.

Habe mich die ganze Zeit nicht so wirklich ran getraut, weil ich dachte, es wird genauso brutal wie der Schluss bei Breaking Bad, als die Nazis dazu kamen (war mir einfach zu heftig)

Umso mehr bin ich begeistert, das ich recht entspannt gucken kann :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
The Terror 8,5/10

Sehr gute Schauspieler ... selbst in Full-HD sieht das auf ein OLED 4K TV großartig aus.

Die Einkreisung 8,5/10

Was für eine dämliche Übersetzung des original Titels.
Sozusagen Sherlock Holmes + Dr. Watson in Amerika ... auf der Suche nach eine Serienmörder. Gefällt.
Daniel Brühl macht seine Sache sehr gut.

Lost in Space 7/10

Das Alienwesen/Roboter finde ich noch am besten.
Die Darstellung des Vaters ... fürchterlich. Wie eine Pussy.
 
Vor längerer Zeit mal in die Netflix Scifi Serie "The Expanse" reingeschaut und nach der halben ersten Folge der ersten Staffel ausgemacht.Nun nochmal versucht und mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Bin aktuell (gestern Abend) bei S01/E07 und es unterhält mich doch ganz gut. Würde eine 7/10 geben. Mal schauen wie die 2 Staffel wird.
 
Vor längerer Zeit mal in die Netflix Scifi Serie "The Expanse" reingeschaut und nach der halben ersten Folge der ersten Staffel ausgemacht.Nun nochmal versucht und mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Bin aktuell (gestern Abend) bei S01/E07 und es unterhält mich doch ganz gut. Würde eine 7/10 geben. Mal schauen wie die 2 Staffel wird.

Würdest du sagen es lohnt sich? Habe nach der 2. EP aufgehört da es irgendwie .. naja war, aber manche Serien kommen ja erst nach ein paar EP's in fahrt.
 
Schauen grad "Haus des Geldes". Hat leider so seine Logiklücken, aber dann doch wieder interessante Ideen und Wendungen. Spannung ist da, bleiben also dran ;)
 
Würdest du sagen es lohnt sich? Habe nach der 2. EP aufgehört da es irgendwie .. naja war, aber manche Serien kommen ja erst nach ein paar EP's in fahrt.

Bei der Serie muss man sich durch die ersten Episoden durchbeißen, die sind etwas zäh. Wenn die Serie dann aber einmal Fahrt aufgenommen hat ist sie ganz gut. Staffel 2 hat mir auch gut gefallen, leider dauert es bis Staffel 3 noch bis Mitte des Sommers.
 
Ist zwar eine Weile her aber ich bin gerade dabei mir Black MIrror anzuschauen (neben einigen anderen Empfehlungen von hier die folgen werden). Diese Serie ist weltklasse.

EDIT: Sorry, korrigiert. The Wire habe ich noch nicht gesehen. Namen vertauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du sagen es lohnt sich? Habe nach der 2. EP aufgehört da es irgendwie .. naja war, aber manche Serien kommen ja erst nach ein paar EP's in fahrt.

"The Expanse" ist ähnlich wie "Altered Carbon" ein Versuch einen Roman bzw. eine Romanreihe zu verfilmen, wobei ersteres keine Verfilmung im klassischen Sinne ist, sondern die Romane eher "nur" als Vorlage für die Serie dienten. Die Handlung besteht aus einem Hauptplot und einem Nebenplot der kontinuierlich erzählt wird und beide hängen zusammen. Wer Serenity/Firefly mochte kann hier durchaus einsteigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh