[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

BSG ist echt sehr sehr geil. Aber mir gefällt die Crew in Farscape iwie besser :d

iwie sind alle Weiber der Crew Hotties :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz dem soapigen Einbruch und dem tw. doch sehr unbefriedigenden Ende m.E. mit das beste das es im SciFi Genre im TV zu sehen gab. Muss ich mir eigtl. auch mal wieder anschauen ... :d

Jetzt wo du es sagst, ich sollte mir das auch nochmal wieder reinziehen, verdammt ich brauch Urlaub, wo soll ich denn die ganze Zeit hernehmen wenn jetzt auch noch Skyrim kommt :fresse:
 
chiana *leechz*

nennt mich einen nerd, aber iwie ist sie nur so hübsch wenn sie so blau geschminkt ist und diese coolen haare hat :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

Farscape Season 1

9/10

love it :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die ersten 5 folgen von Breaking Bad gesehen...eine der geilsten serien ever! die mischung aus
tragik und bitterböser komik passt perfekt! Walter ist der geilste! fand den schauspieler schon in Malcom
Mittendrin genial! hab die DVD box im originalton...hört sich viel besser und authentischer an, als auf deutsch!
 
hab jetzt die ersten 5 folgen von Breaking Bad gesehen...eine der geilsten serien ever! die mischung aus
tragik und bitterböser komik passt perfekt!

Dito. Bin auch Späteinsteiger und absolut begeistert. Der Plot an sich ist schon der Oberknaller, die Umsetzung steht dem in nichts nach.

Walter verhält sich teilweise wie die letzte Sau, trotzdem bekommt er von mir 10/10 Sympathiepunkten auch wenn ich weiss, daß es mit Sicherheit nicht gut ausgehen kann für ihn.
 
Breaking Bad 9,5/10
Leichter Hänger am Ende von Staffel 3, dafür gehts in Staffel 4 bombig los. Fast perfekte Serie + Schauspieler

Castle 4/10
Ist ganz nett für zwischendurch mal, keine Serie die ich am Stück gucken möchte, weils mir dazu zu langweilig ist.

The Good Wife 3/10
Sympathie-Punkte für "Mr. Big" ;) Ansonsten ... ja *schnarch* Habe ich Mitte Staffel 1 aufgegeben, hat mich einfach nicht überzeugt. Schauspieler sind zwar überzeugend, doch die Story ist für mich nicht der Burner

Bones 9/10
Späteinstieg, dafür umso heftiger. Innerhalb von 3 Wochen die kompletten 6 Staffeln gesehen. Bleiben ihrer Linie treu, sympathische Schauspieler und Stories die neben den Mordfällen erzählt werden. Nette Rotation von verschiedenen Charakteren.
Spannende Entwicklung im Zwischenmenschlichen Bereich, schafft aber den Spagat zur eigentlichen Story.
 
Lost 1 Staffel [9/10]

Hab jz endlich mal Angefangen damit, und gefällt mir sehr gut.
Freu mich schon auf die 2.
 
Naja, IMHO ist erst Staffel 5 dann etwas schwächer und Staffel 6 Mist.
 
Chuck S5E03
Das ist endlich wieder Chuck, wie ich es haben will. Hoffentlich setzt sich das fort und beschert der Serie noch ein würdiges Finale.
 
The Good Wife 3/10
Sympathie-Punkte für "Mr. Big" ;) Ansonsten ... ja *schnarch* Habe ich Mitte Staffel 1 aufgegeben, hat mich einfach nicht überzeugt. Schauspieler sind zwar überzeugend, doch die Story ist für mich nicht der Burner



Hat mich auch nicht so richtig gepackt in der 1ten Staffel. Habe mich dann,aber nochmal vor kurzem dran gesetzt und Mitte bis Ende der 2ten Staffel wird sie deutlich besser und hat mich da gepackt.
Werde demnächst mal,an Staffel 3 versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
American Horror Story 7,5-8/10
ich fands irgendwie unterhaltsam, ist so undurchsichtig und ein bisschen Psycho-Horror dazu. Die 1. Folge hat auf jeden Fall das Interesse geweckt. Hoffe allerdings das man die Serie nicht wieder nach der 1. Staffel oder so absetzt.
 
Dexter S06/E07 9/10
Sehr schön :d
 
Game of Thrones S1 10/10

Konnte jetzt leider nur Folge 1 und 2 schauen aber verdammt die Serie ist geil die fesselt mich sehr und ich kann kaum bis morgen warten dann kommt Folge 3 :)

Wer Herr der Ringe mag wird die Serie auch mögen
 
Lost lässt schnell nach.

Naja, IMHO ist erst Staffel 5 dann etwas schwächer und Staffel 6 Mist.

:( Hmm bin gerade mitten in der 2 Staffel, und ist eigentlich noch ganz Unterhaltsam, auch wenn mir hier und da ein paar Logiklücken auffallen oder dieses "Ahh ein Kind/Baby ist weg PANIK HYSTERIE, lasst uns mal Planlos und laut SCHREIEND in den Dschungel laufen.." Getue langsam aber doch auf den Sack geht
 
Lost entwickelt sich vor allem ab Staffeln 3 zunehmend von der Survival-Serie der ersten Staffel weg, was auch an der dann veränderten Darstellung/Rolle der Others liegt. Bergab ging es IMHO aber erst mit dem Auftreten des Man in Black und dem Duell (das wirst du dann erkennen). Ansonsten muss man halt damit leben, dass nicht alles befriedigend aufgeklärt wird und das Ende vielen (inklusive mir) nicht gerade gefallen hat.
 
American Horror Story 8/10

Season 1 Folge 2:
Konnte den tollen Ersteindruck bestätigen. Noch mehr unvorhersehbares und höchst interessante Charaktere. Spannungsbogen ist meinem Empfinden nach einen Tick steiler als Lost. Bin echt gespannt auf die nächste Folge.
 
@Thee Zapper
Amy ist mal ein frischer Wind in der Serie, da Love Interest für Sheldon und da sie auch der Gegenpart von ihm ist (genauso intelligent, aber auf Grund ihres Spezialgebietes wesentlich "sozialer").
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich finde die Idee einen Gegenpart zu Sheldon zu finden, der ein wenig mehr ins soziale Miteinander integriert ist schon gut, allerdings fehlt mir bei Amy noch die Genialität der Figur. Teilweise gefällt mir die Ausarbeitung richtig gut, dann aber auch wieder nicht. Mal sehen was sich da noch so entwickelt.

Sheldong ist und bleibt einfach mein Held, zusammen mit Raj (und Leonard+Penny+eigentliche alle anderen :d ) meine Lieblinge in der Serie.


@topic:
Breaking Bad: S1-4 9/10 tolle Serie, zur Perfektion fehlt da nicht mehr viel :)
 
hab jetzt Breaking Bad folge 6+7 S1 und die erste folge von S2 gesehen!

für sich gesehen die besten folgen bisher...schnitt, bilder, charaktere (Walter und Hank sind einfach die geilsten!),
die ruhigen momente und der schön zynische humor, sind einfach genial!

leider driftet der plot zum ende von S1 ziemlich ab! erst startet Walter seine "krimminelle karriere" aus verzweiflung
und angst um seine familie, aber mitlerweile macht er es aus spaß am illegalen!? keine almosen annehmen zu wollen
macht ja noch sinn, aber leute umbringen, sein leben (und das des partners und der familie) aufs spiel setzen, nur
weil man kein geld von alten freunden nehmen will!? die einem das geld dazu noch zumindest moralisch schulden!?

...aber naja, Dean Norris (Hank) und Bryan Carnston (Walter) spielen so genial...scheiß auf die handlung :rolleyes: ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich zur Zeit mit meiner Frau schaue:

Boston Legal 10/10 - das ist einfach mein Humor.:fresse:

Magnum P.I. 9/10 - Ich war überrascht, wie gut die Serie trotz des Alters noch ist. Kein Vergleich zu anderen Glen Larsson-Serien.

Pushing Daisies 10/10 - Muss man mögen, aber wir finden das super!:d

Cougar Town 8/10 - Dachte erst das ist ne Tussi-Serie, aber der Ex, der auf dem aufgebockten Boot wohnt, macht die Serie doch irgendwie sehenswert.:shot:

True Blood 7/10 - Am Anfang ganz unterhaltsam aber die Serie baute von Staffel zu Staffel stark ab.

Meine Frau schaut noch ständig Gilmore Girls, aber das Non-stop-Gelaber ist einfach unerträglich.:kotz:
 
Dexter 6x07 - 6/10

Ich mag Dexter wirklich aber ich muss sagen die aktuelle Staffel wirkt stellenweise zusammen gepuzzelt.

Da muss noch was kommen ... ansonsten eher mittelmäßige Staffel im Moment.

Two & a half Man - Staffel 8 - 6/10 - irgendwie immer das selbe...

@bassmecke: zu Pushing Daisys muss man nichts sagen: einfach göttlich.
Ich kann immer noch nicht verstehen warum Fuller es fallen lies.
 
Boston Legal 10/10 - das ist einfach mein Humor.

das ist eine meiner all time favorites! leider kenn ich jede staffel in und auswendig...

anwaltsserien gefallen mir im allgemeinen, irgendwie immer :rolleyes:! Ally McBeal hab ich früher geliebt, The Guadian
war cool und Edel & Starck ist bis heute unerreicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh