[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find eher schade, dass e "The Expanse" nicht mehr von Syfy weitergemacht wird. Ich hoffe Netflix springt ein..

Folge 22 (mit dem nebulösen und hochtrabenden Titel "The End") von Staffel 5 steht noch aus und bisher hat man sich bei ABC auch sehr zurück gehalten, was Absetzung oder Erneuerung anbelangt, aber jetzt ist es gewiss: "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht in die sechste Runde. Allerdings nur mit 13 Folgen.

News | Marvel.com
Agents of S.H.I.E.L.D.: 13-teilige 6. Staffel bestellt

:banana:

Lucifer soll wohl mit der 3. Staffel abgesetzt werden.

Wundert mich nicht, wo die 1. noch neu und frisch und witzig war, nervte es in der 2. meistens nur mehr. Gegen die Wand gefahren, außer sie kratzen die Kurve noch.

Selbe mit Mozart in the Jungle. Leider

Die kratzen keine Kurve mehr, ist doch offiziell bekannt gegeben, dass es nach der dritten abgesetzt ist.

es stimmt schon, die erste Staffel war gut und die zweite war dann schon irgendwie nicht mehr so dolle
und ja, es ist offiziell

ah ok, naja, selbst Schuld, denke aber auch, dass 3 gute Staffeln gereicht hätte, um der Serie langfristig erfolg zu verschaffen, leider war die 2. durchwachsen und von der 3. hab ich noch nix gesehen (hab nicht mal die 2. beendet)

Der Fehler bei Lucifer war mMn das es am Ende zu viele Folgen waren. Die erste Staffel mit ~13 war okay - bei der zweiten mit 18 war es schon grenzwertig aber die dritte dann mit 24 war einfach zu langatmig....
Leider endet es mit einem ziemlichen cliffhanger aber das muss man nun wohl so hinnehmen...

Sag bloß nach der 24. kommt jetzt nichts mehr?!

Ja das Leben ist grausam, guck in der Zeit einfach Modern Familiy, ist auch kurzweilig und lustig.

Siehe meine Bewertung vor ein paar Tagen. Sehe das genauso, mich hat die Serie so sehr an bates motel erinnert :shake:

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Haben letzte Woche mit Vikings angefangen..
Geht's da noch um mehr als Schlachten und Sex? Oder bleibt das die gesamte Serie so?
Also ohne zu spoilern bitte.

nö eigentlich nur Gemetzel, Wikinger was erwartest du? Ist ja keine Doku ;)

achso Sex gibts in den nächsten Staffel so gut wie nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja nichtmal das Ding.. Hast ja recht - Wikinger und so. Aber warum macht man daraus dann eine Serie mit mehreren Staffeln? Dann hätte es auch ne Doku getan :fresse:

Was für ne dumme Frage.
Bei GoT gehts auch nur um Sex, Schlachten und Intrigen.

ich habs gerne geschaut. Ich fand die Charaktere ganz gut gespielt insbesondere Ragna oder Floki. Ein einen leichten Bezug zur Geschichte hat es auch. Wie es halt so ist die letzte Staffel hat in meinen Augen sehr gelitten.

Staffel 5, echt? Ich war ja sehr skeptisch wie sich die Serie nach
Ragnars Tod
entwickelt und für mich hat Staffel 3 und 4 auch etwas nachgelassen. Staffel 5/1 hat mir bis jetzt aber sehr sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf den Herbst wenn es weiter geht. Nur die Geschichte rund um
Floki
nervt mich etwas

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Staffel 1 am besten, Der Rest hielt sich für mich die Waage. Freue mich aber trotzdem, sofern sie kommt, auf Staffel 6.

Was soll bei Vikings sonst passieren außer gut Inzenierte Schlachten, Machtkämpfe und Sex? Im Vikinger Setting einen auf Big Bang oder Grand Tour machen wäre ein bissel Komisch.

Hab’s auch noch nicht gesehen, aber ist es so, dass die erste Staffel qualitativ billiger rüberkommen soll, weil das Budget geringer war?

ich finde Kostüme, Makeup usw. wirklich gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich eigentlich nicht. Die Örtlichkeiten Wandeln sich im laufe der Zeit durch die Geschichte weil das Dorf immer Reicher wird. Das wirkt dann als würde das Setting günstiger sein.
Ja, das Bild wird bissel Besser. Aber gerade bei imposanten Aufnahmen war auch bei der ersten Staffel die Optik einfach super.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann setze ich die Serie mal auf meine Liste :)

Ich kann sie nur Empfehlen. Gesamt Geschichtlich ist da jetzt nix besonderes dran. Alles schon mal da gewesen. Aber ist ja heutzutage eh schwer das Rad nochmal neu zu erfinden. Aber es sind so die Einzelheiten die teils richtig cool Umgesetzt wurden. Vor allem bei Schlachten und Kämpfen kann man durchaus große Augen bekommen. Und die Cineastische Qualität hab ich zumindest noch nicht als Wikinger Serie gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh