mfjade
Enthusiast
Geht's da noch um mehr als Schlachten und Sex?
Warum sollte man das wollen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht's da noch um mehr als Schlachten und Sex?
Was ein dummer Beitrag.Was für ne dumme Frage.
Bei GoT gehts auch nur um Sex, Schlachten und Intrigen.
Bin ich gleicher Meinung... Wobei die Wertung bei TWD auch von Staffel 5 an stark sinkt....Fear the walking Dead Staffel 4 (bis jetzt) - 6/10 kann ich garnicht so wirklich begründen
Die Serie pack ich nicht... ich werde die erste Staffel fertig guggen aber dann wars das....Tote Mädchen lügen nicht
Vielleicht, weil es einfach zu hoch bewertet ist? Aktuell würde ich max. ne 4,5 geben. Von Morgan hab ich wesentlich mehr erwartet.Fear the walking Dead Staffel 4 (bis jetzt) - 6/10 kann ich garnicht so wirklich begründen
Habs mal überflogen was so im Netz steht. Im Grunde bestätigt das meine Annahme.Kann man nachlesen, worum es grundlegend in Staffel 2 geht, wills hier aber nicht spoilern.
Ich gucks mir auf jeden Fall erst mal an.
Richtig! Gerade den mochte ich schon bei TWD überhaupt nicht....Vielleicht, weil es einfach zu hoch bewertet ist? Aktuell würde ich max. ne 4,5 geben. Von Morgan hab ich wesentlich mehr erwartet.
Und das klingt dann wieder sehr nach künstlichem ausdehnen weil die S1 erfolgreich war...Habs mal überflogen was so im Netz steht. Im Grunde bestätigt das meine Annahme.
Hatte sehr viele Momente in denen ich wusste was als nächstes passiert und mir sehr oft dachte.... darauf muss man doch kommen...Fand sehr vieles einfach unlogisch und konstruiert.
Und genau deswegen passt diese Serie soooo perfekt zur RealitätIhre Figur ist so wahnsinnig leichtgläubig...und dumm...
Würden alle Protagonisten in Walking Dead vernünftig agieren wäre die Serie noch überflüssiger als sie schon ist