[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Quantico stimmt, fand die erste noch ganz ok, aber mit der hätte man es abschließen sollen.

Aber wenn ich da an so Serien denke wie:

-Revolution (TOp Serie in meinen Augen)
-The Last Ship (mir hats nach anfängliches Skepsis echt ganz gut gefallen)
-Stargate Atlantis
-Terminator SCC (nach den ersten paar Folgen eine echt starke Serie)
-Terra Nova (sehr geile Serie)
-Firefly (einfach nur geil)
-Jericho (die Serie hatte mich damals echt in den Bann gezogen, schade das man die Story mit so ner Mini-Staffel noch kurz hingeklatscht hat)
-Flash Forward (war für mich unbegreiflich das die nicht gezündet hat)

gibt sicher noch die ein oder andere die ich vergessen hab ;)

Versteh bei den meisten, von dir genannten Serien, die Absetzung nicht.
Jericho war so interessant. Hat mich gefesselt, genau so wie Terminator SCC.

The Last Ship geht aber weiter oder? Hab da auf YouTube einen Trailer zur 3. Staffel gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Terminator SCC hatte eigentlich riesiges Potenzial und war stellenweise richtig gut. Und gerade als es da anfängt, so richtig abzugehen, kommt der Cut.
Da war ich echt angepisst. Genau wie bei Stargate Universe. Da war es aber so, das man sich 1 1/2 bis 1 3/4 Staffeln richtig durchgequält hat.
Dann wurde es auf einmal richtig interessant und spannend und Peng- Aus. Lange für nix und wieder nix gequält. :fresse:
 
The Last Ship geht aber weiter oder? Hab da auf YouTube einen Trailer zur 3. Staffel gesehen.

Na 4 Staffeln gibts ja... aber hab grad gelesen, das es wohl noch eine fünfte Staffel geben soll, aber danach ist schluss. Naja ok dann wir das schon so passen ;)

Ja, warum Terminator SCC eingestellt wurde, vesteh ich echt nicht. Die Serie hat praktisch kurz vor Schluss ja erst richtig fahrt aufgenommen und hätte sooo viel Potenzial gehabt.
 
Keine Ahnung, warum es mir in all den Jahren nicht aufs Radar gekommen ist, aber besser spät als nie: Nun mit der Dirty Cops Serie "The Shield" angefangen, schon die ersten beiden Folgen haben mich instant überzeugt. Michael Chiklis spielt überragend gut, seine ganze Art und Auftreten. Auch in den weiteren Rollen echt top besetzt mit CCH Pounder und Walton Goggins.

Der Sommer ist gerettet. :bigok:
 
The Shield war echt überragend, absolut skrupellos.
 
"Penny Dreadful" auf netflix. Eigentlich mag ich so Serien und Filme im Ambiente des 19 Jhds nicht u.a. alles was in der Vergangenheit spielt (mit gaaaanz wenigen Ausnahmen, hauptsächlich Filme), aber nach einigen Folgen (bin mittlerweile bei ST.2/EP06) finde ich die Serie irgendwie genial gruselig und spannend. 8/10. Je nach dem wie die Staffel ausgeht wird es evtl. eine 9 oder gar 10
 
Solange du nicht auf ein Ende bei Staffel 3 hoffst [emoji11] für mich auch over all eine der wenigen 9er Wertungen bei Serien

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Penny wird zum Ende immer schlechter, leider.
 
Sense8 Serienfinale
Würde der gesamten Serie 9/10 geben.

MMn viel tiefe drin. Nur leider hat man gemerkt dass Sie das am Ende schnell beenden mussten. Aber besser ein Ende als kein Ende
 
Happy! 7/10 auf netflix Vom Crank Produzenten, was man auch immer wieder merkt.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse 7,5/10 auch netflix, witzige Serie angelehnt an den Film Lemony Snicket.

Dirk Gently 6,5/10 netflix, irgendwie umterhaltsam

Sind alle 3 ein paar Folgen wert, aber sind halt etwas anders. 😆
 
Ich finde nicht, dass penny immer schlechter wurde, es ist eben kein Ende und das ist für manche ein Problem bei der Serie.

mit dem Wissen und den comics passt das schon sehr gut, auch wenn ich mir eine Weiterführung der Serie auf Basis der comics gewünscht hätte

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Ich hab mich mittlerweile mit so vielen Serien abgefunden, die leider abgesetzt wurden bzw. keine Fortsetzung bekamen obwohl die Fangemeinde groß war. Alleine vom Setting und den Hauptcharakteren ist penny ziemlich gut. Die Combo machts. btw...ich hab gar nicht bemerkt, dass da Timothy Dalton mitmacht. Das Gesicht kam mir so bekannt vor, aber ich war erst nach einigen Folgen neugierig genug den Cast zu "googeln". ;)

Dirk Gently und Sense 8 sind auch noch auf meiner Liste. Die ersten 3 Folgen entscheiden immer ob ich dran bleibe oder was neues suche.
 
3 Folgen reichen bei Sense8 glaub nicht. Ist grad am Anfang erstmal sehr komisch :d
 
Sagt mal, läuft The Walking Dead nicht mehr bei skyGo/Boxsets?
Wollte endlich die 2. Hälfte mal weiter gucken und finde die Serie auf der SkyGo seite nicht mehr?!
 
Habe gerade geschaut, nein The Walking Dead läuft aktuell nicht mehr bei Sky.
 
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass Streamingdienste mit großem Tamtam rumspammen was da in Kürze erhältlich ist, aber nirgends darauf hinweisen was evtl nicht mehr verfügbar sein könnte.
 
Habe gerade geschaut, nein The Walking Dead läuft aktuell nicht mehr bei Sky.
TWD gibt's nachwievor bei Sky, aber nur bei Fox HD und Fox. Nur bei skyGo und den Boxsets ist die Serie scheinbar nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Revolution (TOp Serie in meinen Augen)

Die bräuchten sich nicht groß umziehen oder frisieren, um in einer Soap Opera aufzutreten. Mich würde es außerdem nicht wundern, wenn 30% der Produktionskosten die NRA getragen hätte. Abgesehen davon ist das Szenario auch nicht viel wahrscheinlicher als eine Zombie-Apokalypse. Trotzdem fühle ich mich einigermaßen gut unterhalten.
 
Naja Geschmäcker sind halt verschieden :) Ich fand die Serie wirklich unterhaltsam und das Setting / Story etc sehr spannend...

hab jetzt mit Tote Mädchen Lügen nicht angefangen... bin grad bei Folge 5.

naja, so richtig kann ich mir noch keine Meinung bilden, wirkt schon sehr wie ne Teenie-Serie bisher. Und auch die Übertriebenen Warnhinweise auf Netflix etc... schon irgendwie lächerlich wie so nicht gekonnter aber gewollter medialer Hype.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Warnhinweise finde ich auch absolut lächerlich, scheinen aber wohl notwendig zu sein (besonders in der US Version) und den Hype gabs nun mal einfach.
 
TWD gibt's nachwievor bei Sky, aber nur bei Fox HD und Fox. Nur bei skyGo und den Boxsets ist die Serie scheinbar nicht mehr verfügbar.
Bringt mir leider nichts, da ich nur ein ci Modul habe und nciht Aufzeichnen kann. Sowas ärgert mich echt. Dachte eigentlich das die ganzjährig fest bei Sky wären. Hätte ich das gewusst hätte ich wohl früher weiter geguckt. Mhm..

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
TWD gibt's nachwievor bei Sky, aber nur bei Fox HD und Fox. Nur bei skyGo und den Boxsets ist die Serie scheinbar nicht mehr verfügbar.
Es kann schon sein das es noch im normalen Programm läuft. Aber eben nicht als VoD, weder unter den Box Sets noch unter alle Serien konnte ich gestern The Walking Dead finden.
 
Penny Dreadful beendet....WOW...ich hab mich hier auf ein sonst gar nicht auf mich anziehend wirkendes Genre eingelassen und bin extrem befriedigt. Ohne eine Fortsetzung kann ich dennoch 9/10 vergeben.
Hab mich nun auf Hemloc Groove eingelassen, heute 1 Folge und bis Sonntag dann noch zumindest Folge 4 mitnehmen....ob ich dranbleibe...ka. Ich bräuchte mal wieder etwas scifi oder aus der Thrillerecke, aber z.zt ist da nix mehr auf netflix. Evtl. mal auf Prime einen Monat umschauen.
 
Z Nation 8/10.

Lustige Zombieserie. Hat mich sehr gut unterhalten.

Bin jetzt bei Lost in Space. Die ersten drei Folgen sind erstmal ganz spannend.
 
Ob man eine wasserleiche noch retten kann?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh