[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DiePike
Meh. Auch wenn ich Dexter wirklich mag, ziehen sie das Ganze zu sehr in die Länge.
 
Staffel 5 von Stromberg 8,5/10
Insgesamt IMHO eine der besseren, am Anfang vllt. bisschen zäh, aber zum Ende wirds genial..:d
 
Staffel 5 von Stromberg 8,5/10
Insgesamt IMHO eine der besseren, am Anfang vllt. bisschen zäh, aber zum Ende wirds genial..:d

Dem kann ich nur zustimmen ;) Stromberg ist einfach der beste und die Staffel ist net soo schlecht ... Leider zu kurz ;(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Amy ist mal ein frischer Wind in der Serie, da Love Interest für Sheldon und da sie auch der Gegenpart von ihm ist (genauso intelligent, aber auf Grund ihres Spezialgebietes wesentlich "sozialer").
Frischer Wind ist das IMHO nicht wirklich. Sie ist ja fast irgendwie normal, Sheldon wirkt auch beinahe menschlich als Stuart plötzlich was von Amy will und Howard ist schon lange nicht mehr wirklich creepy. Die Serie verliert für mich daher immer mehr ihren Reiz. Selbst das relationship agreement empfand ich irgendwie nur als müde Kopie des roommate agreements. Leonard, Penny und Raj sollten die einzigen irgendwie halbwegs normalen Leute sein, aber wenn die anderen das jetzt auch immer mehr werden, wird es einfach öde.
Ein paar Nerd-Gags gibt es zwar immernoch, aber da fand ich die aktuelle Chuck Folge besser, auch wenn es nicht ganz so nerdig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farscape Season 3

7,5/10

lässt ein wenig nach, aber war zu erwarten
 
The Walking Dead 2x05 - 5/10 - langweiliges Blabla und keine Weiterentwicklung der Story im Moment. Wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für die Serie.
 
Californication Staffel 4
10/10


Geniale Staffel war das und das Ende ist ja wohl auch sehr gelungen... Freu mich schon auf Staffel 5!
 
Californication Staffel 4
10/10


Geniale Staffel war das und das Ende ist ja wohl auch sehr gelungen... Freu mich schon auf Staffel 5!

WORD! :coolblue:

Weeds Season 8: 4/10

Bin echt schwer enttäuscht über die ganze Staffel. Wo ist der Witz früherer Staffeln hin? Einzig Andy und Doug können mir stellenweise noch einen Lacher abgewinnen, aber sonst?? Und das Ende war nur noch schwach!
 
Kenne zwar nur die ersten beiden Staffeln von Weeds, und joa die Serie ist schon recht interessant, doch wirklich lachen kann ich da nicht :hmm:
 
Dexter s01e01 10/10

habe vor Jahren schon das Buch gelesen, ohne zu wissen, dass es eine Serie dazu gibt und ich bin wirklich begeistert :bigok:

Send from my Death Star using a microwave
 
Ich hab das (erste) Buch vor kurzem gelesen und fands eher so naja.. also die Serie hätt ich mir danach eher nicht gegeben.. die ist aber natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Dexter S06E08 8/10
 
Two and a half men s09

Ne Wertung kann ich garnicht abgeben... Am Anfang fand ich Kutscher zwar noch in Ordnung, aber war total übertrieben und sehr aufgesetzt, was sich auch nicht gelegt hat. Die Rolle nimmt man ihm einfach nicht ab, wirkt viel zu aufgesetzt.

Ab Folge 8 oder 9 verschwindet dann auch noch die gewohnte Kulisse und somit ist auch die ganze Atmo im Arsch...
Die Serie kann man jetzt getrost abschreiben, außer in Staffel 10 kommt Charlie wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Caprica
5/10

Hat zwar gut angefangen mit der ersten Serie, aber das war es auch schon. Hat sich vollkommen in die Länge gezogen - langweilig
Kommt nicht annähernd an Battlestar Galactica heran
 
How I Met Your Mother

Staffel 7 10,5/10

Klasse weiterführung, noch immer absolut frisch und gespickt mit Wendungen ohne Ende. In der Hoffnung das die Serie nie abgesetzt wird, und der seine Frau erst mit 50 findet!:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

Two and a half men s09

Ne Wertung kann ich garnicht abgeben... Am Anfang fand ich Kutscher zwar noch in Ordnung, aber war total übertrieben und sehr aufgesetzt, was sich auch nicht gelegt hat. Die Rolle nimmt man ihm einfach nicht ab, wirkt viel zu aufgesetzt.

Ab Folge 8 oder 9 verschwindet dann auch noch die gewohnte Kulisse und somit ist auch die ganze Atmo im Arsch...
Die Serie kann man jetzt getrost abschreiben, außer in Staffel 10 kommt Charlie wieder :)

Da er zermatscht wurde wohl eher nicht mehr. :/ Wobei ich persönlich A.K. wesentlich besser finde ;)

The Walking Dead 2x05 - 5/10 - langweiliges Blabla und keine Weiterentwicklung der Story im Moment. Wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für die Serie.

Jo, geht mir auch so, die Serie hat all die Dinge abgelegt, die Sie so genial und einzigartig gemacht haben. Hab sogar teilweise vorgespult, weil ich das blabla nicht mehr ertragen konnte, und was von der Handlung mitbekommen wollte!

Nicht gegen gute Dialoge, aber in Season 2 wird mein Lieblingscharakter absolut vernachlässigt, und dann macht die Serie gar nicht mehr soviel Spaß :fire:
 
soll Charlie Sheen nicht schon an ner neuen serie arbeiten?

für mich ist er eh einer der geilsten schauspieler ever! Hot Shots 1+2 gehören zu meinen absoluten lieblingsfilmen!
ersetzen kann man ihn in keiner serie, aber TaahM ohne ihn ist vielleicht gerade noch One and two half Men ;)!
 
Life on Mars – Gefangen in den 70ern
8/10

Ashes to Ashes-Gefangen in den 80ern
8/10

Köstlich wie Philip Glenister seine roten Audi Quattro aus den 80ern vergöttert.
Einfach geil dieses Geschoss:)
AUDI-quattro_682_431517a.jpg
 
Breaking Bad Season 1-3 - 10/10

Nach Prison Break endlich mal wieder eine richtige Serie, die mich von Anfang an fesselt. Hauptdarsteller und die ganzen Nebenfiguren harmonieren so geil miteinander. Oft erwartet man etwas und dann wird man jedes Mal überrascht. Es spielen auch jede Menge bekannter Gesichter mit, so dass man jedes Mal denkt "Cool, der spielt da auch mit?!".
Beim dt. muss man sich aber zuerst an die Stimme von Cranston gewöhnen, weil er in Malcolm mitten drin noch total anders klang.
Also kurz gesagt, Top Serie, die ich jedem nur empfehlen kann.
 
Lost S2 [9/10]

Bild und Ton finde ich super. Storymäßig auch noch gut, das meiste ist nur leider schon vorhersehbar. Abzug gibt es wegen der ewigen "Ah ein Kind ist in Gefahr, laufen wir wild schreiend in den Dschungel und Riskieren das leben der anderen" rumgemache. Ist mir auch schon in S1 Aufgefallen. Nunja mal schauen wie sich das ganze Weiterentwickelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh