Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Walking Dead!
10/10
Hammergeile Serie!
Staffel 5 von Stromberg 8,5/10
Insgesamt IMHO eine der besseren, am Anfang vllt. bisschen zäh, aber zum Ende wirds genial..
Frischer Wind ist das IMHO nicht wirklich. Sie ist ja fast irgendwie normal, Sheldon wirkt auch beinahe menschlich als Stuart plötzlich was von Amy will und Howard ist schon lange nicht mehr wirklich creepy. Die Serie verliert für mich daher immer mehr ihren Reiz. Selbst das relationship agreement empfand ich irgendwie nur als müde Kopie des roommate agreements. Leonard, Penny und Raj sollten die einzigen irgendwie halbwegs normalen Leute sein, aber wenn die anderen das jetzt auch immer mehr werden, wird es einfach öde.Amy ist mal ein frischer Wind in der Serie, da Love Interest für Sheldon und da sie auch der Gegenpart von ihm ist (genauso intelligent, aber auf Grund ihres Spezialgebietes wesentlich "sozialer").
zustimm, macht laune!
gerade warte ich auf S2/5
Californication Staffel 4
10/10
Geniale Staffel war das und das Ende ist ja wohl auch sehr gelungen... Freu mich schon auf Staffel 5!
Two and a half men s09
Ne Wertung kann ich garnicht abgeben... Am Anfang fand ich Kutscher zwar noch in Ordnung, aber war total übertrieben und sehr aufgesetzt, was sich auch nicht gelegt hat. Die Rolle nimmt man ihm einfach nicht ab, wirkt viel zu aufgesetzt.
Ab Folge 8 oder 9 verschwindet dann auch noch die gewohnte Kulisse und somit ist auch die ganze Atmo im Arsch...
Die Serie kann man jetzt getrost abschreiben, außer in Staffel 10 kommt Charlie wieder
The Walking Dead 2x05 - 5/10 - langweiliges Blabla und keine Weiterentwicklung der Story im Moment. Wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für die Serie.