[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Homeland 7/10

Season 1

Folgen 1-5

Bin mal gespannt wie sich die Serie entwickelt.
2. Staffel wurde schon bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breaking Bad Season 4 - 10/10

Wow, was für eine geile Staffel. Schaut euch diese Serie echt an ;)
Die fünfte und letzte Staffel darf liebend gerne früher an den Start gehen ;)
 
Ich hab schon nach der ersten Folge die Lust verloren ...
 
Ja, dir gefällt sie ... mir aber nicht.
Ist das gleiche Spiel wie bei Terra Nova.
 
TerraNova ist auch lame :fresse: AHS ist wenigstens mal was Neues, jedenfalls kenn ich jetzt nix vergleichbares außer die Adams Family :fresse:

imdb stützt meine Meinung, aber jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich orientiere mich ja nicht an imdb für meine Serienauswahl.
Was stört dich den an AHS?
 
Ich habe zuletzt die erste folge von Spartacus angeschaut, und war nach den vielen empfehlungen sehr enttäuscht.

Da giebt es viel nackte haut, abgetrennte arme, köpfe, beine zu bestaunen, und nicht zu vegessen die "Fäkalsprache", die action ist für eine serie gut insziniert, und der style ist auch irgnedwie cool, doch spannend wars gerade nicht,
es war schon ein kraftakt nicht auszuschlten.

Folge 2 kann nur besser werden !
 
AHS (American Horror Story) Folge 4 10/10

ich hatte echt Schiss :fresse: also die Story ergibt durchaus einen Sinn wie sie weiter aufgebaut wird. Wieder ein paar extrem überraschende Aktionen der Akteure. Krasse Wendungen echt klasse.

@Mitcharts
also Terra Nova ist ja eher ein ganz anderes Genre. Wird denke ich mal in Richtung Earth 2 gehen, aber ich hab es selber noch nicht gesheen.
1. Folge von AHS fand ich schon ziemlich gut, aber die 4. fand ich bisher echt am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xe3tec
Keine Ahnung, ich fand die erste Folge extrem dröge ...

@PowerPete
Es geht mir nicht um das Genre oder um Vergleiche der beiden Serien, aber egal.
 
Ich finds halt nice weils mal was anderes ist. Horrorserien gibts nicht so viele und die Ideen und Storyline ist auch nice.
 
Wird auch besser, jedenfalls ging mir das ähnlich wie dir nach den ersten 1-2 Folgen. :)


Danke für den Post, ich habe gestern die 2 folge angeschaut und war echt schockiert,
storymäßig echt dürftig vorhersehbar, klischehaft.....

Und natürlich jede menge nackte haut und überzogene gewaltdarstellung, und nicht zu vergessen die "Gossensprache" :kotz

Ist schon cool wenn man aus den serien einerlei ausbricht, aber so ist das schon zu krass und teilweise abstossend :kotz:

Auf zur 3 folge es kann nur besser werden!
 
Deep Space Nine
Gerade What You Leave Behind geguckt, womit ich mal wieder durch bin. Einfach nur großartig, meine absolute Lieblingsserie. Der Abschied am Ende ist so traurig :heul: dass ich gleich wieder vorne anfangen muss :fresse:
 
DS9 ist großartig :-)

Müsste ich auch mal wieder schauen. Aber ich glaube ich warte bis die Remastered Version raus kommt. (was noch 1-2 Jahre dauern könnte ;-)
 
Mal abwarten ob das überhaupt kommt. Zwar ist TNG Remastered inzwischen unterwegs (da bleibe ich bei meinen alten DVDs), die Serie war aber auch deutlich erfolgreicher als DS9. Sollte es DS9 in einigen Jahren dann doch irgendwann mal auf BD geben, werde ich es halt noch mal kaufen.
 
Garth.Marenghi's.Darkplace

9/10

I love british humour :hail: das ist so abgefuckt geil :d
 
Mad Men S1 7-8/10
Ich mag das Setting, die Darsteller und die Ästhetik. Handlung ist vllt. etwas dünn für ne ganze Staffel, aber gefällt.
 
Lost Staffel 3
[8/10]
Kommt mir das nur so vor oder gibts da ständig Logikfehler ? Außerdem geht mir langsam aber doch dieses ständige "Ahaaaa der Artzt ist in Gefahr, mir egal was ihr macht ich geh einfach mal in denn Dschungel und Rette ihn" auf den Sack.

Generell Kate hat sich zu so einem unguten Charakter entwickelt, ständiges Geheule und dieses elendige "Held sein wollen".

Aber trotzdem noch ne gute Serie mal schauen wies weiter geht
 
AHS (American Horror Story) Folge 4 10/10

ich hatte echt Schiss :fresse: also die Story ergibt durchaus einen Sinn wie sie weiter aufgebaut wird. Wieder ein paar extrem überraschende Aktionen der Akteure. Krasse Wendungen echt klasse.

@Mitcharts
also Terra Nova ist ja eher ein ganz anderes Genre. Wird denke ich mal in Richtung Earth 2 gehen, aber ich hab es selber noch nicht gesheen.
1. Folge von AHS fand ich schon ziemlich gut, aber die 4. fand ich bisher echt am besten.

Echt Geil die Serie.

Erst liegt sie unter dem Pavillion und dann auf einmal steht sie vor der Tür.


Sent from my iPhone 4s using a Brieftaube
 
Grey's Anatomy - S08E1-9 10/10

Besonders die 9te Folge hat es mir angetan. Jetzt erstmal wieder bis Januar warten bis es weitergeht. Ich hasse diese Pausen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh