[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Findet ihr auch, dass irgendwie Stranger Things mit der 3. Staffel ausgelutscht ist?

-edit-

Stranger Things: 6.5/10

Staffel 1 und 2 fand ich noch wirklich gut aber langsam ist es irgendwie immer das selbe und es fühlt sich schon etwas „ausgelutscht“ an. Und auch wenn es nur 8 Folgen waren, hat es sich manchmal echt gezogen.
mMn sollten sie langsam mal zum Ende kommen.

Oh also bin ich doch nicht alleine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, irgendwie schon...

Falscher Thread?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Ich fand die 3te Staffel von Stranger Things mit am Besten :fresse:

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Chernobyl 10/10 erste Serie die ich jemals so hoch gevoted hab.

Wie kommst du gerade auf 10/10, also Perfekt? Hab sie auch gesehen. Fand sie auch sehr gut, aber so nun auch wieder nicht. :)

Bis auf Folge 4/5 war sie meiner Ansicht nach Perfekt. Ka vlt hängts mit dem generellen Interesse/Kindheit erlebt/quasi kaum Fehler Gefühl zusammen, ich war 0 darauf gehyped. Und hat alles was ich sonst bisher wirklich hoch angesehen hab nochmal getoppt.

Chernobyl kriegt mit etwas Abstand eine 9/10.

Stranger Things Staffel 3 8/10.
Ist nicht perfekt, aber ich mag einfach das ganze Setting. Musik, Stimmung, Humor, alles geil!
Staffel 1-3 9/10 - Tolle Serie.

Suits Staffel 7 - 10/10 - ich liebe es einfach :d
Stranger Things Staffel 3 - 6/10 - die erste Staffel war HAMMER, die zweite absolut in Ordnung, die dritte ist ok

Gestern Star Trek Discovery Staffel 2 zu ende geschaut. Die erste Staffel fand ich besser und der gab ich eine 8. Die Staffel war schwächer, bis auf das Bombastische Finale, aber zum Glück waren die Klingonen nicht so oft zu sehen/zu hören.
7/10
Freue mich trotzdem auf eine 3. Staffel.

Discovery ist bei mir ne solide 1/10

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Stranger Things hatte in den ersten Folgen der Staffel 1 noch sowas von The Goonies. Jetzt ist es halt irgendwas anders. Sie wirkt aktuell etwas ausgelutscht und zunehmend gewöhnlich. Ich möchte noch keine Bewertung für die aktuelle Staffel abgeben, aber ich muss sagen dass mich Dark momentan mehr fesselt.

Homeland (7. Staffel) - 8/10

Endlich wieder ne starke Staffel!
Freu mich auf die finale Staffel im Herbst.

Wow. Suits hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Finde die Serie einfach überragend. Hatte erst auch nicht gecheckt , dass noch Folgen von Staffel 07 fehlen. Erster Gedanke "Merkwürdiges Ende" [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Happy S2 - 8/10

What. The. Actual. Fuck. [...]
Hab heute auch die erste Folge gesehen und das "Feuerwerk" am Anfang war ja schon ziemlich "ordentlich" ... ich dachte mir nur so "Na, zeigen sie es tatsächlich?" und dann "Boom". :d

Bin schon auf den Rest der Staffel gespannt.

Der Trailer für die vierte Staffel von "The Expanse" ist draußen, und Dezember kann gar nicht früh genug kommen... :banana:

Mehr Material aus der neuen Staffel:

Zuletzt bearbeitet:
Stranger Things hatte in den ersten Folgen der Staffel 1 noch sowas von The Goonies. Jetzt ist es halt irgendwas anders. Sie wirkt aktuell etwas ausgelutscht und zunehmend gewöhnlich. Ich möchte noch keine Bewertung für die aktuelle Staffel abgeben, aber ich muss sagen dass mich Dark momentan mehr fesselt.

+1 Ich brauch bei S03 schon ewig für die letzten 4 Folgen und das obwohl mir S01 und 02 eigentlich sehr gut gefallen haben.
Schon zwei mal eingeschlafen, dass ist bei mir selten der Fall, aber die Story wirkt einfach ausgelutscht und langweilig.

Haus des Geldes Staffel 3 - 8/10

Stranger Things S3 6/10
Die ersten beiden Staffeln sind eindeutig besser. Trotzdem hat mich auch die dritte Staffel gut unterhalten.
Was mir den Spaß aber deutlich vermiest hat, ist das teilweise schon unverschämt aufdringliche Product Placement.
Teilweise kommt man sich vor wie in einem super extended Dauerwerbeclip.

Ich habe Wentworth gesehen (S7, Ep. 9). Ich warte jetzt auf die nächste Episode. Ich fand die Episode wirklich sehr gut und voller Aktion :)

The Boys Staffel 1 - Auf Amazon Prime

Was für ne verdammt geile Kacke. Wenn man auf Preacher steht und man von dem Marvel/DC Einheitsbrei genug hat, ist man hier sowas von an der richtigen Stelle.

9-10/10

Habe zwar erst zwei Folgen gesehen, aber gefällt mir und meiner Frau sehr gut.

The Boys Staffel 1 - Auf Amazon Prime

Was für ne verdammt geile Kacke. Wenn man auf Preacher steht und man von dem Marvel/DC Einheitsbrei genug hat, ist man hier sowas von an der richtigen Stelle.

9-10/10

Yup, krasses Feuerwerk. Trifft genau meinen Nerv. Hoffe S2 hält das Niveau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh