[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Oder er kapiert sie und findet die Serie trotzdem Scheiße, soll's auch geben ... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn xe3tec etwas nicht mag ;)

Allerdings finde ich die Wertung ebenfalls zu niedrig, selbst wenn die Serie den eigenen Geschmack nicht trifft.
 
Sein Kommentar erklärt ja nichtmal wie seine Bewertung zu stande kommt, sondern es wird einfach eine Bullshitbewertung abgegeben. "Öööh das ist blöd, das mag ich nicht"

2/10 ist ne Bewertung die man einer C Produktion auf Youtube geben kann.
 
Als ich mit TBBT angefangen habe kannte ich schon so einige Folgen quer durch die Seasons verstreut aus dem TV. Von den ersten Folgen war ich ziemlich enttäuscht. Aber ich hab trotzdem weitergeschaut und ab Ende der ersten Staffel ist es für mich eine wirklich geniale Serie. Aber wie gesagt, die ersten Folgen waren mir zu zögerlich :)
 
Im TV auf Deutsch?
Möchte darauf hinweisen das die deutsche Synchro a) miserabel ist und b) fast jeden Witz zerstört.
 
Ja bei tbbt ist das echt so. Der unterschied ist extrem. Aber das ist auf englisch gut verständlich.

Ich bin gerade mit Homeland durch. Anfangs etwas langweilig, baut später aber stark auf! Kann auch daran liegen, dass ich ein neues 24 erwartet hab, aber das ist es definitiv nicht. Dennoch fesselnd. 8/10
 
was willst du denn im zug? :fresse: scnr

2 topic: Shameless US Season 1:8/10

Zum Start der zweiten Staffel nochmal nen Rerun von Season 1 durchgezogen. Gefällt mir unglaublich gut. Neuer, kreativer Humor und tolle Schauspieler. Empfehlenswert!

Hab ich gemacht :) Coole Serie
 
Die komplette SOPRANOS Box (zum zweiten Mal) ... Season 1-6. Schon seit Frühjahr sind wir dran ... leider ists bald wieder durch ...
11/10 Punkten. Mafia@it's best
 
Im TV auf Deutsch?
Möchte darauf hinweisen das die deutsche Synchro a) miserabel ist und b) fast jeden Witz zerstört.

Ich gucke amerikanische/englische Produktionen nur in Originalsprache. :)
Bei Spanisch/französisch/italienisch wird es teilweise schwierig, da greife ich zur not mal auf englische Untertitel zurück.
 
Anscheinend kapierst du die Witze nicht. Setz eben ein wenig Bildung vorraus.
:haha: Und wenn ich die Bild Scheiße finde, hab ich auch zu wenig Bildung dafür ? Weil ich die übertriebene Dramatik nicht verstehe ?
Allerdings finde ich die Wertung ebenfalls zu niedrig, selbst wenn die Serie den eigenen Geschmack nicht trifft.
Die Wertung ist doch das subjektive Empfinden, wenn ich etwas nicht gute finde, gibts eben ne niedrige Wertung. Hier geben manche auch 11/10 Punkten. Und da beschwert sich keiner das dass viel zu hoch ist ?!

Sein Kommentar erklärt ja nichtmal wie seine Bewertung zu stande kommt, sondern es wird einfach eine Bullshitbewertung abgegeben. "Öööh das ist blöd, das mag ich nicht"

2/10 ist ne Bewertung die man einer C Produktion auf Youtube geben kann.
Ähhm hast du nicht bei The Dreamers ne Bewertung aka "0/10 Krank :fresse:" abgegeben ? Sorry aber schon alleine dieses Gelächter das jedes mal eingespielt wird damit auch ja jeder weiß das er nun lachen muss.. :rolleyes:
 
Die Wertung ist doch das subjektive Empfinden, wenn ich etwas nicht gute finde, gibts eben ne niedrige Wertung. Hier geben manche auch 11/10 Punkten. Und da beschwert sich keiner das dass viel zu hoch ist ?!
Wertungen sind allerdings nicht völlig subjektiv bzw. sollten es nicht sein. Es gibt durchaus halbwegs objektive Kriterien, sodass man zu dem Schluss kommen kann, dass ein Film oder eine Serie den eigenen Geschmack nicht trifft, aber trotzdem nicht schlecht ist.

Und das mit der 11 statt 10 ist manchmal ja auch angebracht: Turn it up to 11 - YouTube ;)
Außerdem hat man hier auch schon über zu hohe Bewertungen gemeckert, nur wurst du soetwas eben nur sehen, wenn jemand deutlich daneben liegt und z.B. eine 9 oder 10/10 für Transformers 2 oder irgensoeinen Rotz vergibt. Nicht wenn es ein Film ist, der vielleicht eine 8 oder 9/10 verdient hätte und dann jemand eine 11/10 (=10/10) vergibt.


Ähhm hast du nicht bei The Dreamers ne Bewertung aka "0/10 Krank :fresse:" abgegeben ? Sorry aber schon alleine dieses Gelächter das jedes mal eingespielt wird damit auch ja jeder weiß das er nun lachen muss.. :rolleyes:
The Dreamers

x/10

hab den nich kapiert :fresse:
;)
 
Southpark wie immer geil ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir mal jemand ne Serie oder nen Film mit cooler Action und ein bisschen Witz empfehlen? (Ähnlich wie Human Target beispielsweise)
 
The Walking dead S1 8,5/10

Wie erwartet wenig action dafür umso mehr drama !
Tolle charaktere, teils geniale ideen, und auch gute/bekannte schauspieler, freue mich auf season 2

How i met your mother S1 8/10

Tolle comedy serie und mit sehr guten charakteren !
Wer etwas story und logik erwartet ist heir total falsch.
Besonders wen man mal 2-3 episoden am stück anschaut, dann merkt man einfach das die handlungsstränge kaum vorhanden oder sich immer wiederholen.
Ist aber bei vielen comedy-serien der fall, nichts desto trotz von mir eine uneingeschränkte empfehlung ! (gibt ja nicht ohne grund schon 6 Seasons)
 
Sherlock 9/10

Eine äußerst gelungen Adaption von Sherlock Holmes in die Neuzeit, mit einem sagenhaften Benedict Cumberbatch und einer wirklich sehr tollen Inszenierung.
Die erste Folge von Staffel 2 hat sogar ganz locker die komplette erste Staffel an die Wand gespielt.
 
Jop die Sherlockserie is nice!

Curb your Enthusiasm Season 1

9/10

I love Larry David :d
 
Breaking Bad - Staffel 1
10/10

Hammer Serie ... gefällt mir irgendwie echt gut. Habe heute aus Langeweile und Interesse alle 7 Episoden hintereinander angeguckt, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht und auf einmal war die 1. Staffel vorbei und einige Stunden sind vergangen. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Breaking Bad - Staffel 1
10/10

Hammer Serie ... gefällt mir irgendwie echt gut. Habe heute aus Langeweile und Interesse alle 7 Episoden hintereinander angeguckt, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht und auf einmal war die 1. Staffel vorbei und einige Stunden sind vergangen. :d

MfG,
Dr. Koile

Ja, die erste Staffel war noch richtig gut. Aber das wurde später für mich zu viel Drama und gleichzeitig zu wenig zum Lachen. War nur noch anstrengend. Bin dann gegen Ende der 2. Staffel ausgestiegen.

Ich hab heute auch mal was neues probiert...

Hung
9/10 (bisher)
...bisher nur 2 Folgen geguckt, aber gefällt mir schon richtig gut soweit.
 
Breaking Bad Staffel 4

9/10


Unglaublich geile Serie und ich ärgere mich zu tode das ich die letzten 7 Folgen am Stück geschaut habe, aber es ging einfach nicht abzuschalten. Für mich eine der geilsten Action/Drama Serien zur Zeit.
 
Breaking Bad Staffel 4

9/10


Unglaublich geile Serie und ich ärgere mich zu tode das ich die letzten 7 Folgen am Stück geschaut habe, aber es ging einfach nicht abzuschalten. Für mich eine der geilsten Action/Drama Serien zur Zeit.

Auf Deutsch geguckt ?


Lost S04 [6,5/10]

Wird imho immer verwirrender und langatmiger. Statt noch offene Fragen zu beantworten kommen immer mehr neue Kuriositäten hinzu. Kommt finde ich nicht an S01 oder S02 ran
 
Breaking Bad ist jetzt von der Sprache auch nicht sooo anspruchsvoll. Das kann man gut auf englisch gucken.

Hab jetzt die ersten beiden Folgen von "The Sopranos" gesehen und bin noch nicht so ganz sicher was ich von halten soll. Mafiagedöhns sagt mir schon zu nur die erste Folge war etwas unspannend, die 2te ist schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh