[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Die dritte Staffel von Tote Mädchen lügen nicht ist irgendwie meh, passiert da noch was wichtiges? Damit es sich lohnt weiter zu schauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hell On Wheels S1-S5
7/10

Solide Unterhaltung im Wild West Setting mit guten Darstellern. Insbesondere Christopher Heyerdahl macht einen hervorragenden Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Limetown: 7-8/10 (vorläufig)

Bin durch Zufall auf diese Serie mit Jessica Biel gestoßen und bei Facebook Watch konnte ich zwei Folgen gucken. Der Trailer und der erste Eindruck macht Lust auf mehr, mal gucken wie es sich entwickelt.
 
Better Than Us:
Folge 1-2: 04/10
Folge 3+: 08/10
 
Norsemen (Staffel 1, Folge 1-4) - 7/10

Auf Netflix vorgestellt als "Mix aus Monty Python und GoT", hat jedenfalls guten, teilweise dunklen Humor :d
 
Killing Eve S01 E1-4

Bin mir noch unsicher, der Stil gefällt mir grundsätzlich, die Idee auch, manchmal wirkt das Ganze aber arg aufgesetzt und Sandra Oh fand ich schon immer wenig sympathisch leider.

Mal sehen ob es das Niveau hält, auf jeden Fall mal wieder etwas bisschen "anderes"
 
Peaky Blinders S05
8/10

Wie immer großartig. Paul Anderson ist einfach ne Wucht. Ich freu mich auf Staffel 6.
 
The Break (Miniserie) 8/10
ziemlich gut gemacht, bis auf so Polizisten_Sachen wo man sich fragt wie das sein kann
*jemanden beschuldigen etc. und dann erst das Alibi prüfen*
ist das wirklich so?
 
Assassination Classroom 8,5/10 (Netflix)

Völlig abgedrehte Anime-Serie um eine gelbe Octopuss Gestalt :teufel:,
die als Lehrer in einer japanischen Schule arbeitet.

Die Schüler haben die Aufgabe, den Lehrer innerhalb eines Jahres zu töten.
Schaffen sie es nicht, wird die Erde vernichtet.
 
Assassination Classroom 8,5/10 (Netflix)

Völlig abgedrehte Anime-Serie um eine gelbe Octopuss Gestalt :teufel:,
die als Lehrer in einer japanischen Schule arbeitet.

Die Schüler haben die Aufgabe, den Lehrer innerhalb eines Jahres zu töten.
Schaffen sie es nicht, wird die Erde vernichtet.
Das hört sich so nach bullshit an, dass ich das sehen muss. :d
 
Doom Patrol

Die für mich bis dato anstrengendste Serie, die ich geschaut habe. War bis zum Schluss einfach nur WTF!? Aber eben auch verdammt cool und komplett anders. Vor allem war die Serie so dermaßen voll mit Story und Schauplätzen gepackt. Die Charaktere, wie diese einzeln durchleuchtet wurden, auf ihre Fehler, ihre Stärken, etc... Eine wirklich tolle Serie, wenn man sich darauf einlässt und nicht direkt nach der zweiten Folge quittiert.

8/10
 
La Mante...
bisher bis Folge 2

mit deutscher Synchro, falls man das so nennen kann, 0/10
das klingt wie eine Youtube-Synchro
keine Verbindung zu den Schauspielern, emotionslos
richtig schlimm

zum Glück ist franz meine zweite Muttersprache
damit ist es bisher eine 7/10
man merkt, dass es eine TV-Produktion ist in der nicht all zu viel Geld steckt
 
Peaky Blinders S05

da war ich etwas enttäuscht.. ist sicher immer noch besser als der durchschnitt, aber mmn doch lange nicht so gut wie die anderen Staffeln.

7/10



Peaky Blinders S1-4

9/10



Dragonball Super

joa absolut solider Fanservice, wer Dragonball nicht mag braucht aber nun auch nicht damit anfangen^^

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Staffel 1 hab ich gerade angefangen.....bin bei Episode 3.
Bisher gefällt es mir sehr !!!
Geb mal 8/10

Guinnes
 
Skylines F1

Nach den ersten 6min: Das ist ja pure Cringe. Heilige. Schau ich mal weiter (fragt mich aber nicht warum) :fresse:
 
THE WITCHER | MAIN TRAILER | NETFLIX - YouTube

20. Dezember!
 
Hat irgendwer von euch schon die neuen Apple Originals angetestet? Hab mir gerade die Trailer von "For All Mankind", "The Morning Show", "Dickinson" und "See" angeschaut und selbst das war schon eher zäh (ums mal diplomatisch zu formulieren). Normal hätt ich jeden einzelnen Trailer nach spätestens 1min abgebrochen...
 
ich weiß, aber nachdem heut vielerorts Feiertag is is es ja jetzt nicht soooo unwahrscheinlich, dass da schon jemand reingeschaut hat
 
Das fand ich abschließend besser als gedacht. Hat aber seine längen: 7/10


Jack Ryan S2 ist heute, bzw gestern arm frühen Abend in D gestartet. Bin mir noch nicht sicher, was ich nach fünf Folgen davon halten soll. Prinzipiell fand ich die Story in S1 stärker und interessanter. Auch zündet bei mir Tom Wlaschiha wenig, die Nebenstory mit dem verirrten im Dschungel finde ich auch wenig spannend. Bis dato: 6/10
 
Jack Ryan Season 2: 5-6/10

Kann MysteriousNap nur Recht geben, die 1. Staffel war deutlich interessanter und spannender. Sehr schade, hatte nur deswegen einen Monat Amazon Prime geholt. Tom Wlaschiha ist auch gar nicht mein Fall, aber Noomi Rapace gefällt mir immer wieder sehr gut. Hat noch einiges gerettet in dieser Staffel. Leider fand ich auch das Ende etwas sehr vorhersehbar. Die Dschungelszene im Film von 1994 (Das Kartell) ist mit den Soldaten auch irgendwie deutlich authentischer sowie generell der Einsatz der Soldaten.
 
Marcella
bisher nach Staffel 1 eine 9/10

ich frage mich nur wieso es bisher nur 2 Staffeln gibt
gestarte in 2016 habe ich die befürchtung die führen die Serie nicht fort... :/
 
danke, da freu ich mich drauf :)
 
See - Reich der Blinden (Apple TV+) 8/10

Interessantes Setting und Story - Würde ich als eine Art -Mad Max- bezeichnen ... nur das es im Wald spielt ...
Bild (4K) & Dolby Atmos - Sehr gut!
Werde ich mal weiter im Auge behalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rellik: 7/10

Auf Amazon Prime entdeckt, hat mich gut unterhalten. Habe echt bis Anfang der Folge 5 gebraucht um zu raffen wer der Killer ist :d
 
Marcella, bisher beide Staffeln gesehen
übel gut
man fühlt richtig mit
9/10
 
The Boys Staffel 1 7/10

Interessante Serie. Nettes Thema. Schön Gesellschaftskritisch bzw ein schöner Gegensatz zu den typsichen anderen Helden Serien und Filmen.
Hat teils echt nette WTF Wendungen. Ist in seiner Art und in seinen Ideen, Lösungen von den Charakteren für dessen Probleme zu finden, echt ganz cool und einfallsreich.
Leider kommt auch diese Serie nicht ohne die Typischen "Ich erzähl dir bloß nicht alles wenn du erfährst das ich kein Engel bin und nein du darfst nicht einfach so bei einer Unterredung erfahren warum ich so Handel wie ich Handel.". Geht mir echt langsam auf den Nerv bei Serien und Filmen.
FSK16 ist nicht ohne Grund. Gibt doch schon etwas krassere Szenen. Nicht von der Qualität der Umsetzung, sondern von der Psyche. Und so viel "scheiße" oder "Fotze" in einer Staffel sollte man seinen Kindern nicht antun. :fresse:
An Fähigkeiten und Helfen wurde gut zugegriffen bei anderen bekannteren Helden. Weis nicht ob ich das gut oder blöd finden soll, da es wahrscheinlich auch Absicht war.
Ist eine gute und Interessante Vorlage für eine zweite Staffel auf die man sich freuen könnte. Und wenn die das Grundkonzept nicht vor die Wand fahren, sowie ein wenig aus ihren Fehlern lernen, dann hätte diese Potential für eine 9/10.

Alle die mal andere Helden, komische Dialoge und Lösungen (nicht direkt wizig sondern eher weird) für Probleme der Charaktere sehen wollen, viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Ryan S2: 5,5/10

Das wurde hinten raus nochmals etwas besser, ist aber lange nicht auf Niveau von S1. Auch übertreiben sie es mit ihrem Patriotismus Quatsch. Gut, wenn man meint ein Screening dazu auf Millitary Bases zu machen. ...


Modern Family S9: 9/10

Nachdem ich die Staffel 2018 schon gesehen habe, übers WE nochmals geschaut. Ich könnte mich aber wirklich an erschreckend wenig erinnern. Um genau zu sein an fast nichts, außer die grobe Story. :fresse: Ist aber immer noch ein absolutes Brett!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Art of Crime, Staffel 1: 7/10 (vorläufig)

Sehr unterhaltsam mit etwas Drama und auch Spaß. Nicolas Gob und Éléonore Gosset-Bernheim sind ein gutes Team, die Dialoge machen auch synchronisiert sehr viel Spaß. Wurde direkt gefesselt und habe die ersten zwei Folgen schon durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh