[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arrow
Staffel 1-4 -> 7/10
Staffel 5 -> 6/10
Staffel 6 -> 4/10
Staffel 7&8 wollte ich mir nicht mehr geben

Messiah

fand ich richtig gut! 8,5/10

Sex Education Staffel 2: 7.5/10

Insgesamt eine etwas andere Serie, dafür aber mit gutem Unterhaltungswert. Hoffentlich wird es eine dritte Staffel geben.

Wir sind auch fast durch mit Staffel 2.
Absolut unterhaltsam und witzig.

Sex Education Staffel 2:
8/10

Picard Folge 1 und 2.

Bis jetzt sehr gut. Die Story klingt interessant. Macht Hoffnung nach dem Discovery-Desaster.
Aber dieses "1-Folge-Pro-Woche"-Format nervt echt. Werde wohl jetzt erstmal ein paar Wochen aussetzen und erst weitergucken, wenn es ein paar mehr Folgen gibt.

The Stranger: 7/10

Miniserie auf Netflix mit 10 Folgen (S2 erwarte ich nicht) mit in sich abgeschlossener Geschichte. Haben wir jetzt an zwei Abenden durch gebinged. Ist wieder ein typisches Netflix Eigengewächs: Gut gemacht - aber nicht grandios. Die Auflösung hab ich so direkt nicht kommen sehen, war vom Ende aber auch irgendwie nicht kompletter Fan.

Ragnarök auf Netflix 8/10

Die Serie ist zwar nicht ganz korrekt, was die nordische Mythologie betrifft, aber hier wurde sie ja ins Moderne adaptiert. Bei den Kritikern hat sie nicht so gut abgeschnitten, ich habe mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt. Norwegens Landschaft entschädigt einen doch immer wieder für die teils schwachen Dialoge.

Locke & Key (Staffel 1) - 6.5/10

Interessante Geschichte, die nach einem guten Start leider zwischendurch schwächelt.

Habe vor zwei Tagen mit "Mr. Robot (Staffel 1)" begonnen, irgendwie interessant, aber aktuell fehlt mir die Idee, was in den bis jetzt 4 Staffeln zu der Thematik noch folgen kann. Die Bewertung von IMDb is bei 8.5/10 - also ziemlich gut. Kennt die Serie hier jemand?

Ich!

Glaub mir, das kann man gut weiter stricken ;)

Mr. Robot ist wirklich gut, wenn man mit dem ganzen Hacker Thema etwas anfangen kann.

Ich werde die Tage Staffel 4 anfangen, bin gespannt :d

Staffel 4... aber nur auf Englisch?

Mr. Robot ist wirklich gut, wenn man mit dem ganzen Hacker Thema etwas anfangen kann.

Ich werde die Tage Staffel 4 anfangen, bin gespannt :d

Ich schaue nachher noch die erste Staffel zu Ende, gefällt mir echt gut. Ich weiß nur nicht, ob man die Serie ohne technischen Hintergrund so gut verstehen kann.
Mit fehlendem technischen Hintergrund erscheint der "Hack" leider etwas simplifiziert.

Ich habe bald die 4. Staffel von Mr. Robot durch und ich muss sagen, dass ich durchaus schon ein bißchen süchtig geworden bin!
Nur manchmal ist es etwas schwer, den unterschiedlichen Charakteren zu folgen, da es doch manchmal etwas abgedreht ist... 8-)
Ich würde daher bis jetzt eine solide 7,5/10 geben!

Edit:
Konnte nicht anders und hab mir gestern Abend noch die letzten Teile der 4. Staffel reingezogen! Also die letzten 3 Folgen sind wirklich aboluter Brain-Fuck!! :d
Da sitzt man erstmal noch eine Minute nach dem Abspann mit aufgerissenen Augen einfach nur da und ist auch irgendwie traurig, dass es zu Ende ist! :cry:
Aber man muss diese Hacker-Geschichte mögen - ich mochte sie, muss mich auch nochmal etwas korrigieren und vergebe daher insgesamt:
Mr. Robot Staffel 1-4 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von Dom ist offen, oder?

Pastewka S10: 8/10

Gott geht es dort in den Bewertungen ab...Also ich würde mal behaupten, dass ist besser als S9 und ein recht ordentliches Serienende. Das haben sie in Summe versöhnlicher zu Ende gebracht, als ich gedacht habe.

Narcos: Mexico S01 - 8/10

Direkt S02 hinterherschieben. :coolblue:
Ich glaube S02 werde ich mir nicht mehr anschauen. Ich fand S01 schon eine qual. Irgendwie waren mir die ganzen Figuren einfach zu blass und haben mich emotional auch nicht mitgenommen. Hatte zwar ein paar schöne Momente, aber alles in allem fand ich Narcos um Escobar spannender und interessanter. Das Stilmittel, die Narcos nicht zu synchronisieren, wurde hier imho übertrieben und eigentlich hätte man sich die deutsche Synchronisation auch gleich sparen können.

The Witcher 6/10 ganz passabel, allerdings viele Längen.

Servant 9/10 wirklich mega die Serie, gute Story und läuft jeweils nur ca. 30 Minuten lang.

Ab dem 27.02 ist Altered Carbon Season 2 bei Netflix verfügbar (y)

Ray Donovan Staffel 1 -> 7,5/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh