hugoLOST
Urgestein
Staffel 1Welche Staffel?
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Staffel 1Welche Staffel?
The Witcher S01 - 7,5/10
Gut aber dennoch enttäuschend, die Erwartungen waren groß. Leider verschenkt die erste Staffel ihr potenzial den Zuschauer abzuholen und die Welt von The Witcher zu reißen. Wer das Spiel gespielt hat, weiß wo von ich Rede.
gefällt mir nicht so ganz, die Grenzen sind nicht klarFür alle Hexer-Fans: https://www.witchernetflix.com/en-gb
Die Seite bietet eine komplette Karte des Kontinents und eine dazugehörige "timeline" mit allen wichtigen Ereignissen.
Kannst Du dazu mal bitte auf die entsprechende imdb Seite verlinken? Zu die Brücke gibt es erstaunlich viele Treffer auf imdb.Die Brücke: 9/10
Ist bisher an mir vorbei gegangen, weil ich dachte das wäre das Gleiche wie "The Bridge" mit Diane Kruger - dummer Irrtum Durch und durch spannend und die Dialoge sind der absoluter Oberknaller. Was habe ich gelacht bei dieser Mischung aus Fremdschämen + fehlen jeglicher Empathie
Kannst Du dazu mal bitte auf die entsprechende imdb Seite verlinken? Zu die Brücke gibt es erstaunlich viele Treffer auf imdb.