[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

TBBT 5x13 - 10/10

Was eine grandiose Folge.
Lennard und Sheldon sind einfach :hail:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sons Of Anarchy S01E01-E02 (auf MyVideo) 6/10

Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Mal sehen, die erste Staffel werd ich aber mal noch weiter verfolgen.

Alcatraz S01E01-E02 6/10

Das Gleiche, wobei mich hier die "Lost-Vergangenheit" stört. Es ist einfach zu offensichtlich auf wessen Mist die Serie gewachsen ist.
 
letzten paar wochen mit freundin "how I met ur mother" Staffel 1-5 geguckt....einfach zu geil die serie ! teilweise brötchen geschrien vor lachen :d
als nächste kommt TBBT dran, da ich unter der woche selten zeit habe die im TV zu gucken, werden die staffeln besorgt^^
 
Ich finde die Serie lässt arg nach...

ist irgendwie bei allen Comedies in letzter Zeit so.
TBBT, Two And A Half Men (wobei S09 wieder frischer wirkt als S07 und S08), HIMYM, 30 Rock, Chuck (ist schon seit 1-2 Seasons nurnoch schlecht... Ich werds nicht vermissen, wenns dann bald zuende ist.)

Hab zuletzt Person Of Interest (8.5/10) und Hawaii Five-0 (7/10) weiter geschaut. Erstere wird nach und nach besser, letztere ist immer ganz nett für Zwischendurch.

Alcatraz habe ich auch gesehen, bislang aber nicht wirklich toll.
Gleiches bei The Firm.

Die ersten beiden Folgen von Shameless US waren schonmal spitze :d Immernoch eine meiner liebsten, aktuellen Serien.
 
Erste Staffel von Falling Skies 8/10
 
Breaking Bad hab ich bei 1/7 abgebrochen - irgendwie nicht mein Humor.
Gestern mit Eureka angefangen.. gar kein Humor aber bisher unterhaltsam.

Ich schwelge noch über Danny Crain... Boston Legal.. einfach genial.
 
Breaking Bad hab ich bei 1/7 abgebrochen - irgendwie nicht mein Humor.
Gestern mit Eureka angefangen.. gar kein Humor aber bisher unterhaltsam.

Ich schwelge noch über Danny Crain... Boston Legal.. einfach genial.

dir is aber bewusst das breaking bad keine comedy serie ist oder? o_O
 
Das ist nen eiskaltes Drama - und bestimmt KEINE! Comedy ;-)

Fringe 4x08 - The Enemy of my Enemy - 8/10

Ja wird wieder - jetzt muss nur mal so langsam die Story in Fahrt kommen.
 
Erste Staffel von Falling Skies 8/10

oO ernsthaft? das fand ich mal absolut gar nicht gelungen - weder mitreißende charaktere, noch innovative handlung, logikfehler und mäßige special effects...


2 topic: Californication Season 5 Episode 2: 9/10

Diese Serie wird einfach immer besser!!
 
Dexter Staffel 1: 9/10

Bin eigentlich mehr für Comedyserien, aber Dexter ist mal wirklich richtig genial! Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Community Staffel 1 - Staffel 3 Episode 10
Die absolut beste Comedy Serie, die im Moment zu sehen ist. Dagegen kann Big Bang, How I met your Mother und Two and a Half Men nicht ankommen. Der Humor ist absolut einzigartig! Leider in Deutschland bisher gänzlich unbekannt und ich glaube nicht dass es in Deutschland ein großes Publikum finden wird, weil der Humor nicht im Mainstream liegt. Aber ich kann die Serie jedem der nach etwas besonderem sucht nur empfehlen.
 
TBBT 4x15 - 9/10

Gefällt mir immer noch sehr gut!

Best Szene ever: Shelly - Roter Blitz - Grand Canyon! ;-)
 
@Spaetzle
Seh ich genauso. Ich bin gerade bei einem Re-Run. :)
 
Hm schaue ich mir mal an die ersten Folgen .... vielleicht gefällt es Frauchen ;-)
 
wobei ich dir dann emfehlen würde, nicht nach 3 Stück aufzuhören. Die Serie startet etwas schwächer. Am Besten so bis Mitte der ersten Season schauen ;)
 
Dexter Staffel 2: 8/10

Immer noch gut bis sehr gut....allerdings hat mich die Haupthandlung der ersten Staffel deutlich mehr gefesselt.
Nun Staffel 3 :)
 
Game of Thrones Staffel 1 9/10

Sehr gute Serie. Auch ohne massive Schlachten usw. sehr spannend, einzig der massive "Cliffhanger" am Schluss stört mich etwas, ich brauch Staffel 2 :fresse2:
 
Hat sich mal jemand Sons of Anarchy angeschaut? Kann man momentan ganz legal und kostenfrei auf MyVideo.de anschauen!
 
Jo, bin jeden Tag dabei. Finds gut, dass sie auch die OV mit dabei haben. Find ich bis jetzt ganz ordentlich und anschaubar, würde so bei 8/10 rumtingeln aktuell..
 
oO ernsthaft? das fand ich mal absolut gar nicht gelungen - weder mitreißende charaktere, noch innovative handlung, logikfehler und mäßige special effects...

Anfangs war es auch iwie nicht so berauschend aber zum schluss hin fand ich es immer besser....bei den special effects geb ich dir recht.


Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Chuck Ende
Das Finale war nicht wirklich spektakulär und die Handlung eigentlich absehbar, trotzdem kann man mit dem Ende IMHO zufrieden sein. Insgesamt war Staffel 5 nach dem ziemlich schwachen Start dann doch noch ganz OK und ich bin froh, dass die Serie noch ein Ende gekriegt hat.
 
@Elementarteilchen
Sehe ich ähnlich, sie hätten dem Finale etwas mehr Bums geben können, aber es war okay.

Leider gibt's jetzt kein Chuck mehr. :(
Na ja, starte ich demnächst halt einen Re-Run der Serie. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh