[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte
der Kanon wurde revidiert, weil Disney gemerkt hat, was sie verbockt habe
?
Aber ja, das ist nicht ganz stimmig. Ist für mich im Rahmen von Mandalorian aber komplett in Ordnung, ich sehe das ganze recht gelöst von den neuen Filmen, wenn ich ehrlich bin.
 
Kobra Kai Staffel 2 - 10/10

Leider schon wieder zu Ende mit nem blöden Cliffhanger 😔 Aber ab 8. Januar geht's ja zum Glück weiter.
 
The Blackout Staffel 1 6,5/10
 
Code 37, Staffel 1: 6/10

Belgische Krimiserie aus dem Jahr 2009. Kann man zwischendurch gucken bzw. laufen lassen. Veerle Baetens macht ihren Job ganz gut und der Charakter gefällt, alles andere ist aber doch etwas langweilig und Einheitsbrei.
 
Aber ja, das ist nicht ganz stimmig. Ist für mich im Rahmen von Mandalorian aber komplett in Ordnung, ich sehe das ganze recht gelöst von den neuen Filmen, wenn ich ehrlich bin.

Naja wir werden sehen wie es weiter geht - Ich meine vorher haben wir irgendwie andere Mandalorianer auch aus dem Kanon gesehen.

Für einen moment dachte ich das wir Obi-Wan-Kenobi mit Ewan Mcgregor wieder sehen werden da die rothaarige auch in diesem Disneys the Clone Wars vorkommt - nur macht es Zeitlich wieder keinen Sinn denn das Imperium ist untergegangen und Obi-Wan hat sich schon seit Episode 3/erster Star Wars Film/Krieg der Sterne im Luft aufgelöst.

Ahsoka Tano hat also im Grunde alles überlebt ohne das es das Imperium vor allem mit dem Imperator und Darth Vader es bemerkt haben? Was zaubert denn da Disney wieder, es lief so gut und war vor allem nach dem neuen Star Wars Filmen von Disney welches ja nichts anderes als Flops waren mal wieder "echtes" Star Wars.
 
Hört sich gut an, habe ich auch noch auf meiner Watchlist. Aktuell läuft noch Code 37, Staffel 2 - weiterhin solide 6/10.
 
Für einen moment dachte ich das wir Obi-Wan-Kenobi mit Ewan Mcgregor wieder sehen werden da die rothaarige auch in diesem Disneys the Clone Wars vorkommt
Ne, aber die ist eigentlich viel zu jung. War ja etwa so alt wie Kenobi und jetzt? :d
Ahsoka Tano hat also im Grunde alles überlebt ohne das es das Imperium vor allem mit dem Imperator und Darth Vader es bemerkt haben?
Das verstößt nicht so sehr gegen die Logik von Star Wars. Kenobi hat niemand gefunden (auch Meister<->Schüler Verbindung), Yoda nicht etc
 
Mandalorian hat auch meine Begeisterung für Star Wars neu entfacht, nach dem VII-IX Desaster. 10/10 für S2E5! Ich habe gesprochen.
 
Das verstößt nicht so sehr gegen die Logik von Star Wars. Kenobi hat niemand gefunden (auch Meister<->Schüler Verbindung), Yoda nicht etc

Naja Yoda sein Padawan war ja Count Dooku welcher ja gestorben ist und Anakin hat ja einen anderen "als Meister" erwählt somit bricht die Verbindung zur Obi-Wan-Kenobi ab - aber Ashoka hat ja nie einen anderen als Meister erwählt und Skywalker/Darth Vader hatte zwar einen neuen "Meister" hat aber nie seinem altem Padawan abgeschworen - genauso Ashoka.

Vielleicht sehen wir ja Mark Hamil wieder aber Kylo Ren/Ben Solo muss nicht wirklich sein - nichts gegen den Schauspieler Adam Driver aber in anderen Filmen hat er seine Rolle besser gespielt als Fake-Darth-Vader ;)
 
Damnation S1 E1-3 dafür gebe ich eine solide 8/10.
interessante Serie, die in den 1930ern während der Farmer Streiks in Iowa spielt. Die Schauspieler kommen recht authentisch rüber, die Story ist interessant und geile Musik.
 
The Blackout S01E01: 8/10

Düster, dystopisch, gefällt mir richtig gut bisher. Die deutsche Synchro spare ich mir aber 😁
 
Mandalorian S2/6.
Holy shit. Es wird einfach immer besser. 10/10

Die ganzen wiederkehrenden Charaktere - in diesem Fall Boba-, die DarkTrooper, Grogu, der mächtiger wird.
Die Serie macht so verdammt viel richtig, es wirkt so glaubwürdig einfach. Macht echt Spaß zu schauen.
 
The Blackout, Season 1: 8/10

Hui. Ich habe die 6 Folgen echt komplett durchgesuchtet jetzt :LOL: Hat sich wirklich gelohnt, auch wenn ich bei einer russischen Produktion erst skeptisch war. Mir gefallen die unterschiedlichen Charaktere sehr, paar geile Sprüche sind auch dabei. Auf jeden Fall sehenswert und mal etwas anderes als der 08/15-Ami-Einheitsbrei.
 
Die ganzen wiederkehrenden Charaktere - in diesem Fall Boba-, die DarkTrooper, Grogu, der mächtiger wird.
Die Serie macht so verdammt viel richtig, es wirkt so glaubwürdig einfach. Macht echt Spaß zu schauen.

Grogu hatte Angst und vor Furcht davon hat er mal einfach die ganzen Sturmtruppen aus fun vermöbelt - vergessen wir mal nicht paar folgen davor seinen Massenmord einer Spezies die fast vom Aussterben bedroht war wegen seinem Appetit.

Wusste gar nicht das Jango Fett ein Findelkind war und irgendwie doch schon ein echter Mandalorianer - warum aber half er dem Imperium als Spender für die Klonkrieger? War es Rache an dem Jedi? Hmm.

Natürlich musste man das Jetpack liegen lassen.

R.I.P Razorcrest.

War etwas zu kurz die Folge aber 8,5/10.
 
Mandalorian S02E5: 10/10
Mandalorian S02E6: 9/10


Wieder zwei grandiose Folgen. Das einzige was mich in E6 gestört hat waren die scheinbar immer dümmer werdenden Sturmtruppler. Trotzdem ganz großes Tennis!
 
Letzte Serie die wir gesehen haben:

9,5/10 ich weiß nicht mal genau wieso, ich hätte so gern verstanden, was die Züge bedeuten etc aber das Gesamtpaket war einfach (sehr) gut.
 

Anhänge

  • What about Battleship.jpg
    What about Battleship.jpg
    225 KB · Aufrufe: 74
Das einzige was mich in E6 gestört hat waren die scheinbar immer dümmer werdenden Sturmtruppler. Trotzdem ganz großes Tennis!
Ja, es ist irgendwie seltsam wie die Sturmtruppen in den Filmen dargestellt werden. Eigentlich sind sie ja spezialisierte Kräfte (EGB, Ranger o.Ä.), aber immer sieht man nur sie in den Filmen.
Ich glaube der einzige Star Wars Film in dem man reguläre imperiale Infanterie sieht ist Solo wo er ja selbst imperialer Soldat ist.
 
Das einzige was mich in E6 gestört hat waren die scheinbar immer dümmer werdenden Sturmtruppler.
Mich nicht, war einfach geil choreographiert und auch nicht allzu kindgerecht dargestellt. Sehr gelungen, weiterhin ne 10/10
 
Ich glaube der einzige Star Wars Film in dem man reguläre imperiale Infanterie sieht ist Solo wo er ja selbst imperialer Soldat ist.

Naja das sind gewissermaßen eingezogene Infanteristen - Die Sturmtruppen sind ja sowas wie welche schon im Kindesalter ausgebildet werden damit sie sehr Treu zum Imperium sind und machen den Haupteil der Berufsarmee des Imperiums aus. Sie darf ja man auch Opfern ohne das es Politische Folgen hat, da viele ihren Familien schon lange entrissen sind. Eine Sklavenarmee ;)
 
4 Blocks Staffel 1: 8.0/10

Für eine deutsche Serie wirklich sehr gut. Staffel 2 habe ich schon zu 75% durchgeschaut, gefällt mir wirklich sehr gut.
 
Scandal Season 1: 8/10

Überraschend gut und spannend. Spielt in der gleichen Liga wie House of Cards, auch wenn die Schauspieler nicht so bekannt sind.
 
Die Serie macht so verdammt viel richtig, es wirkt so glaubwürdig einfach. Macht echt Spaß zu schauen.
naja, so viel Spaß hat es nicht gemacht
ich hab gewusst, dass der den Jetpack liegen lassen wird
und auch das es wichtig wird, dass er ihn liegen lässt
plot convience nervt einfach total -.-
statt das man ihm das jetpack gibt, er drei von vier packt und den letzten halt dummerweise nicht mehr weil die drei anderen ihn aufhalten
aber ne, ist ja doof

ansonsten war es ganz gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh