[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Mando S02E08 - 10/10

Star Wars wie es sein soll. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mandalorian S02E08: 10/10

Wieder ganz großes Tennis.. äh Star Wars
 
Wie ihr auch: Mandalorian S2E8. Unglaublich. 10/10, ohne Diskussion.
Ich wusste irgendwie genau, was passieren wird und trotzdem hat es mich total geflasht.
Für mich der beste StarWars Moment seit mindestens 15 Jahren.
 
Wie findet ihr die erste Staffel von "The Mandalorian" im Vgl. zur Zweiten?

Hab noch Keine geguckt. Bin aber ein großer Star Wars Fan. Vor Allem Rogue One fand ich in der Vergangenheit sehr gut.
 
Fand ich auch schon sehr stark. Nicht ganz so gut wie die zweite aber trotzdem echt gut.
 
Zwei Staffel ist deutlich stärker bzw. hat mehr Tiefgang meiner Meinung nach.
 
This is the Way! 11/10
 
Wie findet ihr die erste Staffel von "The Mandalorian" im Vgl. zur Zweiten?

Hab noch Keine geguckt. Bin aber ein großer Star Wars Fan. Vor Allem Rogue One fand ich in der Vergangenheit sehr gut.

Erste Staffel ist auch gut, aber die zweite ist nochmal besser. Als Star Wars Fan unbedingt gucken.
 
Ich finde es echt interessant, dass sich die Meinung von quasi jedem hier im Luxx beim Mando so gleicht.
Normalerweise gehen die Meinungen was Serien angeht zumindest ein bisschen auseinander, aber das ist schon deutlich gut angekommen.
Scheinbar hat Disney hier echt was richtig gemacht.
 
Das Meme hier fand ich sehr treffend:

4dmbc8tww1s5189ju2.jpg


Ehrlich gesagt fand ich die letzten SW Filme alle ziemlich Grütze - mal abgesehen von Rogue One. Da kam Mandalorian genau richtig.
 
MV5BZjhkNWM1NTQtODI4NS00NzllLTg1ODAtYjg3N2QxZjc3ZjRiXkEyXkFqcGdeQXVyNDIzMzcwNjc@._V1_SX500_-1.jpg


Yellowstone (USA 2018)

Moderne, in unserer Zeit spielende Westernserie von den Sons of Anarchy- und Sicario Machern mit Kevin Costner, der sich als Rancher in Montana gegen tageslichtscheue Gestalten erwehrt, welche ihm sein Land abnehmen wollen...

"My land, my rules."
Mehr muss man nicht wissen, um im Bilde zu sein. Für mich ist der Mann ganz einfach der spirituelle Nachfolger von John Wayne - dies ist einfach sein Genre.

Läuft hierzulande auf AXN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertig mit 124 Folgen :LOL: Endbewertung der Staffeln von Scandal:

Staffel 1: 8/10
Staffel 2: 9/10
Staffel 3: 9/10
Staffel 4: 7/10
Staffel 5: 6/10
Staffel 6: 8/10
Staffel 7: 7/10

Staffel 6 gefiel mir nach der schwachen und nervigen 4. und 5. Staffel dann doch wieder sehr gut. In der letzten Staffel merkte man, dass die Luft etwas raus ist und gerade bei der letzten Folge hätten ein paar Minuten mehr wirklich gut getan. Alles in allem aber eine sehr sehenswerte Serie.
 
The Wilds 7/10

Serie über 8 Girls die nach einem Flugzeug Crash (oder auch nicht....) auf einer einsamen Insel aufwachen. Eigentlich ist das ganz nett gemacht. Die Frauen zicken sich teils ganz schön an was noch mit das nervigste an der Serie ist. Ansonsten wird pro Folge die Hintergrundgeschichte der einzelnen Darsteller erzählt. Die finde ich teils auch recht sehenswert und man oh man haben da einige eine kaputte Psyche. Die Serie endet aber mit einem netten Cliffhanger...S2 ist bereits bestellt ;)
 
The Mandalorian S2-E8, 9/10.

Sehr gute Folge, nach den für mich wirklich schlechten Sequel Filme, ist The Mandalorian wirklich eine wohltat, Luke wirkte etwas seltsam verjüngert, aber war klar das er der Jedi war den Grogu kontaktierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Mandalorian S2 E8 10/10

Was kann man zu der Folge sagen? Die Macht war ganz klar mit ihr. :banana:
Ab dem Moment an dem der X-Wing auftaucht, war mir auch klar wer da jetzt kommt. Wie Luke dann die „übermächtigen“ dunklen Truppen wegbruzzelt, herrlich. Auch wenn Panczaks Sohn ihn Synchronisiert, das Original hätte auch gepasst.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Serie lebte ja insbesondere von der Beziehung von Grogu und Mando, aber auch von den tollen Gastauftritten.
Es wird gemunkelt, dass der Kampf ums Dunkelschwert im Mittelpunkt stehen soll.
 
The Mandalorian S2 - 10/10

Hat mich völlig weggehauen. Wenn die Kinofilme nur halb so gut gewesen wären. Dazu der Teaser im Abspann. Bin gehyped. :love:
 
The Mandalorian S01 7/10


Auf vielfache Empfehlungen & aufgrund der Tatsache das diese Serie im SW Universum spielt,war die Vorfreude groß.
Aber irgendwie hatte ich dann doch mehr erwartet. Ja es spielt im Star Wars Universum und es ist auch cool einige Orte,Charaktere etc. wiederzuerkennen & auch der "Kleine" ist echt süß und cool, aber ich finde nix was Einen mitreißt oder so umhaut.
+1 Punkt gabs extra für das "Star Wars Universum" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei Prime jetzt 2 Serien angesehen, die mir beide gut gefallen haben:

1. Truth Seekers
Ziemlich abgefahrene englische Serie um zwei Leute, die paranormalen Phänomenen nachgehen. Mit Nick Frost, den ich sehr mag als Schauspieler. Sorgte für kurzweilige Unterhaltung. 9/10

2. Utopia 2020
Das US-Remake des englischen Originals. Sehr aktuell, da es auch um ein Virus geht. Sehr hart und sehr endzeitmäßig. Ich habe bis zum Schluss geschaut. 7/10
 
Blackout 7/10

Mal wieder eine russische Serie. In Summe ist das alles schon ganz okay, Hatte gegen Ende durchaus Alien Covenant vibes. Die Story ist okay, vom Ende bin ich kein riesen Fan.
 
The Expanse Staffel 5, Folge 1-4 7/10.

Die Serie lässt irgendwie nach, fixiert sich viel zu sehr an dem Gürtel, irgendwie fehlt einfach der Antrieb wie z.b durch Josephus Miller, mal gucken wie sich weiter entwickelt.
 
Kingdom

Staffel 1 - 8/10
Staffel 2 - 10/10

Wurde mir vor ein paar Tagen zufällig mal vorgeschlagen und der Trailer sah sehr interessant aus. Bin sowieso ein Zombie-Film-Fan und hier wird das ganze mal etwas anders verarbeitet. Die deutsche (und auch englische) Synchro ist teilweise echt gut, teilweise aber auch mal richtig schlecht. Der ganze Rest hat mich aber sofort gefesselt, vor allem Staffel 2 ist gegen Ende mega spannend gemacht. Hoffe man hört bald was von Staffel 3.
 
The Expanse Staffel 5, Folge 1-4 7/10.

Die Serie lässt irgendwie nach, fixiert sich viel zu sehr an dem Gürtel, irgendwie fehlt einfach der Antrieb wie z.b durch Josephus Miller, mal gucken wie sich weiter entwickelt.
Ich lese noch die Bücher. Zu gut um aufzuhören, nicht gut genug um völlig auszuflippen ;)
 
Dann schau dir noch die 2. Staffel an - es ist aufjedenfall besser als was die letzten drei neueren "Star Wars" genannte Filme zur bieten hatten.

Du hattest Recht,die 2. Staffel ist genau das was ich mir erhofft hatte. Mehr Tiefgang,mehr Action und vor Allem einige WOW Momente.Vor Allem das Finale war grandios!
Einfach STAR WARS 😍

Daher meine Bewertung:

The Mandalorian S02 9/10
 
Vor Allem das Finale war grandios!

Sieht so aus als ob wir bald die neue Generation der Jedi sehen werden welche etwas Düster als sonst sind - Qui-Gon-Jinn & Count Dooku hatten recht ;) - Alles im Gleichgewicht mit etwas:

fetchimagey9jdk.jpg

Welch eine Ironie das wir all dies nicht mal wirklich Disney zur verdanken haben ;)

kekz9j6l.jpg
 
Netflix:
Staffel 1 - Into The Night
7/10

Hat uns gut unterhalten, Spannungsbogen wird gut gehalten, Charaktere sind auch ok. Eine kommende zweite Staffel würde ich mir ansehen.
In den späteren Folgen wird das Good Guy/Bad Guy wechseln etwas nervig
 
@hadhod

Echt traurig das die neuesten 3 Fortsetzungen nicht an der Qualität von Rogue One oder Mandalorian S02 mithalten konnten. :(

Aber ne andere Frage,wer war der Jedi der am Ende Grogu abgeholt hat? Ich nehme an es war Luke,also müsste dann Mandalorian nach dem 6. Teil von SW spielen und noch VOR den "neuen" 3 Teilen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh