[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Aktuellste TBBT Folge (Season 5, Episode 14)

spitze :d Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der aktuellen Staffel-

Chuck Finale muss ich noch schauen, hab aber keine große Hoffnung. Die letzten 2 Staffeln waren schon super schwach, langweilig und auch deutlich weniger witzig als die ersten ersten.
Meiner Meinung nach gut, dass die Serie endlich aus ist, denn die nächsten Staffeln wären wohl nicht besser geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Folge war zusammen mit der vorherigen echt phänomenal.:hail:

Alleine das Ende und die Listen von Leonard und Penny waren genial.

Hoffentlich geht es so weiter.
 
Game of Thrones Staffel 1 9/10

Sehr gute Serie. Auch ohne massive Schlachten usw. sehr spannend, einzig der massive "Cliffhanger" am Schluss stört mich etwas, ich brauch Staffel 2 :fresse2:

Sag bloß du hast die serie auf Deutsch kennengelernt? :fresse:

Die deutsche syncro ist grausam, entstellt irgendwie die genialen Dialoge zwischen den Charakteren, Deutsch ist die uncoolste Sprache die es gibt.

Zieh dir die Folgen nochmal auf Englisch rein, in ein paar Monaten gehts weiter ;)
 
Sag bloß du hast die serie auf Deutsch kennengelernt? :fresse:

Die deutsche syncro ist grausam, entstellt irgendwie die genialen Dialoge zwischen den Charakteren, Deutsch ist die uncoolste Sprache die es gibt.

Ich find die Synch jetzt nicht so mies. Ich mag meine Muttersprache. Passt schon.
 
Sons of Anarchy Staffel 1 /Folge 1-13
9,5/10
Endlich mal wieder eine Serie, bei der die Handlung ineinander greift. Dazu noch diese gut untermalte Musik und klasse Charaktere. Katey Sagal als Biest ist eine Bereicherung!
 
@killuah
Ich hab Folge 4 noch nicht gesehen, aber fand in Folge 3 Frank's Verhalten schon ziemlich krass ...
Einfach mal das Spenderherz "abbestellen", damit Dottie das Zeitliche segnet und er das Geld einstecken kann ...

@HardlineAMD
Ich schau sie mir gerade auf MyVideo an. Mal schauen wie sie sich so entwickelt, hab erst 4 Folgen gesehen.
 
Fringe 4x10 - Forced Perspective - 7/10

Dümpelt etwas vor sich rum ....
 
@killuah
Ich hab Folge 4 noch nicht gesehen, aber fand in Folge 3 Frank's Verhalten schon ziemlich krass ...
Einfach mal das Spenderherz "abbestellen", damit Dottie das Zeitliche segnet und er das Geld einstecken kann ...

@HardlineAMD
Ich schau sie mir gerade auf MyVideo an. Mal schauen wie sie sich so entwickelt, hab erst 4 Folgen gesehen.

Ja, da stimmt ich zu. Das war sehr krass! In Folge 4 macht er auch wieder Unsinn, aber mehr will ich nich verraten ^^ Da ist aufjedenfall eine super geile Szene dabei :d
 
Dexter Staffel 3: 8/10

Konstant gutes Niveau...zur ersten Staffel fehlt aber meiner Meinung nach noch einiges.
Der Spannungsaufbau zum Schluss ist bei Staffel 3 (und 2) längst nicht so gut, ausdauernd und spannend wie bei Staffel 1.

Nun kommt die Vierte :)
 
Dexter Staffel 3: 8/10

Konstant gutes Niveau...zur ersten Staffel fehlt aber meiner Meinung nach noch einiges.
Der Spannungsaufbau zum Schluss ist bei Staffel 3 (und 2) längst nicht so gut, ausdauernd und spannend wie bei Staffel 1.

Nun kommt die Vierte :)

Ich fang auch gleich mit Staffel 4 an. Die Serie bekommt insgesamt 7/10. 24 und Prison Break haben mich deutlich mehr gefesselt.
 
Sons of Anarchy Season 3 (US) 10/10 +1

Einfach nur der Oberhammer die Serie. Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Morgen gehts mit der vierten Season weiter
 
How i Met Your Mother S7- E1-14

Wesentlich reifer und erwachsener geworden die Charactäre... aber teilweise so derbe Traurig... bisher beste Staffel...
 
@killuah
Was war an Folge 4 von Shameless jetzt so spitze? Luger? Ende? (wobei ich das arg überzogen fand)
Sie war wie gewohnt wirklich gut, aber irgendwie kann ich deine Begeisterung nicht teilen.
 
Ich fang auch gleich mit Staffel 4 an. Die Serie bekommt insgesamt 7/10. 24 und Prison Break haben mich deutlich mehr gefesselt.

habe Staffel 4 nun durch und gebe diesmal wieder
Dexter Staffel 4: 9/10

Die Staffel fand ich wieder deutlich spannender über den ganzen Zeitraum.
Finds nur ein wenig schade, dass Dexter immer humaner wird...vielleicht ändert sich das ja nun ohne Rita wieder
 
jop änder sich ;)
----------

Fringe S4E11

8/10

ich mag die Entwicklung...das die beiden Welten zusammenarbeiten etc..vorallem alternate Olivia und Walter :)
 
Viel Spaß wenn du weiter als Season 1 (vll auch 2 bist), dann baut das Ding enorm ab. Season 1 ist aber 9/10.
 
The Tudors Staffel 4
Hat mir wieder gut gefallen, obwohl Catherine Howard unglaublich nervig ist. Jetzt muss ich mir dann noch irgendwnan die beiden Elizabeth-Filme antun, auch wenn der zweite wohl nicht so gut ist.
 
Ich schau im Moment Prison Break, is damals komplett an mir vorbeigegangen!

15/10, einfach unglaublich geil!

Viel Spaß wenn du weiter als Season 1 (vll auch 2 bist), dann baut das Ding enorm ab. Season 1 ist aber 9/10.

Amen. Ging mir genauso. Habe mir vor ca. 3 Monaten alle Staffeln mit meiner Freundin angeguckt und bisher kommt, bis auf Breaking Bad, nichts daran. Staffel 1 war top, 2 und 3 schwächer und 4 dann wieder besser. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Ich gucke im Moment The Walking Dead. Da wird aber weiter produziert oder?
 
1 fand ich super, 2 war echt en bisschen schwach, is mir schon an s2e1 aufgefallen, da war auf einmal alles sehr vorhersehbar. bin jetzt bei s3e3 und find die auch wieder ganz gut. es soll ja noch nen film final break geben nach staffel 4 und in den US läuft wohl seit 2011 eine serie namens breakout kings, wo auf jeden fall T-Bag mitspielt ohne zu viel zu spoilern. war nämlich gestern auf imdb unterwegs um zu schauen, woher ich den noch kenne (Bösewicht aus Transporter III)
 
The Walking Dead S1: 8/10
Hat mir wirklich sehr gut gefallen und mich gleich dazu bewegt mal wieder Left 4 Dead 2 zu installieren :d
 
Sons of Anarchy Staffel 1 auf Deutsch.

Gefällt mir sehr gut. Der Hauptdarsteller (bekannt aus Hooligans) find ich auch sehr genial und sympathisch.
TOP Serie!

Geb mal 9/10 Pkt.
 
The Sopranos Staffel 1-6 6/10.

Nach den ersten paar Folgen war ich sehr skeptisch ob die Seire was für mich ist was dann aber in ein relativ gutes Mafia Setting umschlug und eigentlich ganz angenehm war zu gucken. In den ersten Staffeln ist das auch noch relativ Reizvoll baut aber leider relativ schnell ab, weil absolut nichts unvorhersehbares geschieht und Randgeschichten zum großteil eingestreut werden, die aber im Prinzip komplett bedeutungslos sind.

Ich bereues nicht die Serie gesehen zu haben, dadurch bin ich auch mal zum italienischen Spezialitätenhändler geeiert und hab mir endlich mal Lardo gekauft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh