[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Kann mir jemand ne Serie empfehlen? Ich brauche dringend etwas :(

Lieblingsserien: 24, Prison Break, Dexter, Homeland.
Nebenbei immer mal wieder: The Big Bang Theory, King of Queens, Two and a Half Men, Scrubs, How I met your Mother.

Also ich suche primär eine Action/Thriller-Serie mit einer großen Handlung die sich über alle Staffeln erstreckt. Die Themen Terroranschlag, Verschwörung und US-Geheimdienst sind gern gesehen :d

Und damits nicht ganz offtopic wird:

Dexter Staffel 6 - 7,5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die noch nicht gesehen hast schau Breaking Bad. Die Beste Serie ever :cool:
Ansonsten vllt The Wire...
 
Beim Thma Agenten fällt mir sonst noch Alias ein.
 
Kann mir jemand ne Serie empfehlen? Ich brauche dringend etwas :(

Lieblingsserien: 24, Prison Break, Dexter, Homeland.
Nebenbei immer mal wieder: The Big Bang Theory, King of Queens, Two and a Half Men, Scrubs, How I met your Mother.

Also ich suche primär eine Action/Thriller-Serie mit einer großen Handlung die sich über alle Staffeln erstreckt. Die Themen Terroranschlag, Verschwörung und US-Geheimdienst sind gern gesehen :d

Und damits nicht ganz offtopic wird:

Dexter Staffel 6 - 7,5/10

Wie wär's mit Sons of Anarchy ?

White Collar
 
Sons Of Anarchy S01/S02/S03/S04 6/10 9/10 8/10 7/10

Teilweise nicht immer ganz nachvollziehbare Handlungen der Charaktere aber insgesamt eine gute Serie.
 
Ich kanns nicht erwarten wenn Staffel 2 von Suits und American Horror Story kommen...Und natürlich neue Doctor Who Staffel
 
Game of Thrones kann ich empfehlen :)
 
Kann mir jemand ne Serie empfehlen? [...]

Also ich suche primär eine Action/Thriller-Serie mit einer großen Handlung die sich über alle Staffeln erstreckt. Die Themen Terroranschlag, Verschwörung und US-Geheimdienst sind gern gesehen [...]

Wie wäre es mit Strikeback? Läuft momentan aber nur auf Fox, wobei da die 2. Staffel auch schon rum ist.
 
Shameless US Folge 2-4
8/10

Gefällt mir verdammt gut, macht spass zu schauen und die Handlung finde ich auch ganz gelungen. Freu mich schon auf die neuen Folgen.
 
Staffel 1 oder 2 ?

@top
The Walking Dead Staffel 2 E1~9

3/10

Leider extrem schlecht geworden, die Storry kam kein Stück vorwärts und überhaupt ist die Serie zu einer solchen Soap verkommen, in der sich die Charaktere nur noch mit irgendwelchen abstrusen Trivialitäten rumschlagen, die im Normalen Leben schon am Rande des lächerlichen sind und in diesem Zombieszenario dann einfach nur noch unerträglich ....
Punkte gibts eigentlich nur für die Effekte/Maske und die Hoffnung auf Besserung :p
 
Da muss ich dir leider Recht geben. Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren wirklich nur zum einschlafen.

Hoffe das es bald besser wird wenn alle weiterziehen.

Sons of Anarchy Season 4 USA 10/10

Jede Folge ist einfach nur verdammt spannend und in keinsterweise Langweillig.
 
Wie wäre es mit Strikeback? Läuft momentan aber nur auf Fox, wobei da die 2. Staffel auch schon rum ist.

Hört sich interessant an! Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Breaking Bad ist leider nichts, das hatte ich mal angefangen aber irgendwie gefällt es nicht.
 
The Wire S01-S05 10/10

Mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen hab. Eigentlich ist es ja mehr ein endlos langer Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
gucke gerade mal wieder my name is earl und bin immernoch begeistert, eine der besten serien mit genialen dastellern
 
Person of Interest 1x16 - Risk - 9/10

Ich laufe definitiv Amok wenn die Serie nach der 1. Staffel abgesetzt wird. ;-)
 
Terminator SCC

Staffel 1 8/10
Staffel 2 6-7/10

Staffel 2 erreicht bei weitem nicht Staffel 1, für vieles muss man sehr um Ecken denken, manches bleibt einfach offen, gerade das Ende gefällt mir absolut nicht.
Er hat mit seiner Reise also eine Realität geschaffen, in welcher er absolut nicht existiert. Dies würde bedeuten, dass Reese nie zurück geschickt werden würde usw... Sehr unlogisch alles, für eine Serie, deren Ende fest stand zudem sehr offen gehalten, schade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Doctor Who - Staffel 5 - 8/10
Komisch, dass die Serie total an mir vorbeigegangen ist. Genau mein Humor. Englische Serien gefallen mir immer mehr.

Doctor Who - 3x10 Blink - 9/10
Sehr geile Folge!

Walking Dead - letze Folge - 4/10
Was soll ich sagen. Einfach nur schlecht. Die Story dümpelt vor sich hin. Die Charaktere bleiben farblos. Dialoge sind öde. Keine Horror Effekte. Der Zombie Bonus ist nun endgültig verspielt.
Sorry, aber sogar Vampires Diaries mit der ganzen Gefühlsduselei hat mehr Spannung und Action.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luther - Staffel 2 Episode 3
Die Serie ist klasse. Sehr spannend und oftmals kommt doch eine überraschende Wendung. 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Californication Staffel 2
[9,8/10]

Californication Staffel 3
[9,6/10]

GGGGODLIKE

Spartacus blood and sand Staffel 1 E 1-4
[9/10]
Ebenfalls tolle Serie, sehr gute Bildqualität. Atmo baut sich gut auf, die Story ist jetzt nicht so umwerfend jedoch die Spezial Effekts sowie die vielen kleinen Details sind einfach Top
 
A Gifted Man

7/10

ganz nett, jetzt nicht wirklich etwas besonders, aber ich mag den Schauspieler :)
 
Walking Dead S02E11


die Serie wird immer schlechter. Jeder einzelne Charakter nervt, ich frag mich echt, wie die Writer das geschafft haben.
Allein der kleine Junge... gott...
 
+1, die aktuellen Folgen sind einfach nur furchtbar, ich packs mal in einen Spoiler:
Die Charaktere handeln wie die letzten Deppen, wenn denn überhaupt mal was sehenswertes passiert. Der einzige der mir nicht permanent auf den Sack geht ist Glenn, aber der Rest? Das Verhalten der Charaktere ist einfach nur auf größtmögliches, billigstes Drama ausgelegt. Dabei gibt das Setting doch so viel her, und der Start war so vielversprechend :(
 
Ja wie man den grandiosen Comic als Serie umgesetzt hat lässt einen nur noch den Kopf schütteln.
Extrem schwach die letzten Folgen.
Ich schau mir noch den Rest der 2. Staffel an und dann entscheide ich obs weitergeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh