Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
How I Met Your Mother Season 1
9/10
jetzt hat mich der HIMYM Hype doch nich erwischt
Robin ist hot hehe
Und Robin is total overrated, finde ich.
Und at Topic: Gestern neuste Californication gesehen. Die Serie ist einfach die lustigste und eine der "intelligentesten", die ich je gesehen habe!
The Big Bang Theory S05E01
9/10
Guter Start in die neue Serie und ich hab mich fast futsch gelacht... Genial wenn die Typen wieder Paintball spielen gehen!
Wann kommen denn immer die neuen Folgen? Habe gestern die Staffel bis zur 18. geschaut und fand, dass die mit zunehmender Folgenanzahl etwas an Drive verliert, vor allem Amy nervt irgendwie mit der Zeit. Jetzt schaue ich mir aber erst mal die 19 an.
Kommen immer Donnerstags Abend in den USA.
Somit Freitag bei uns "verfügbar".
Ich finde der Charakter von TBBT hat sich sehr verändert..
Jetzt sitze ich hier seit 10min und weiß nich wie ich das beschreiben soll. Früher war es "nerdiger", und die Chemie kam von Pennys Reaktionen drauf. Mitlerweile gibt es mit/wegen Amy und Bernadette auch noch dieses Frauenlager und es geht gefühlt zu 90% nur noch um Beziehungen. Dazu kommt, dass ich die Rolle der Amy quasi als weiblichen Sheldon total unnötig und nervig finde.
Mag mir alles nicht mehr so recht gefallen, aber nunja, eine Serie muss sich nunmal entwickeln.