[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
How I Met Your Mother Season 1

9/10

jetzt hat mich der HIMYM Hype doch noch erwischt :bigok:

Robin ist hot hehe

Zuletzt bearbeitet:
GCB S01E01 7/10

Die Idee ist ganz nett und die Pilotfolge konnte mich schon ordentlich unterhalten. Und Leslie Bibb ist wie immer eine Augenweide mit einem herzerwärmenden Charme. Ich werd's mal weiterverfolgen.

How I Met Your Mother Season 1

9/10

jetzt hat mich der HIMYM Hype doch nich erwischt :bigok:

Robin ist hot hehe

Ich denke du meinst "noch".

Und Robin is total overrated, finde ich. :-[

Und at Topic: Gestern neuste Californication gesehen. Die Serie ist einfach die lustigste und eine der "intelligentesten", die ich je gesehen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Sherlock Staffel 1 (BluRay) -10/10
...meine Wünsche haben sich erfüllt :hail: Dieser superbe, schön hinterlistige Humor, dieses Genie von Sherlock wurde von Cumberbach einfach perfekt gespielt -hut ab! . Dazu drei geniale Folgen, die wirklich keinen Hänger haben- und quasi auch ein Kinoflim sein könnte (90-100m min Länge) . Und endlich mal kommt Watson nicht zu kurz.
Diese Serie bietet wirklich alles, was ich mir erhofft habe :)

The Big Bang Theory S05E01
9/10

Guter Start in die neue Serie und ich hab mich fast futsch gelacht... Genial wenn die Typen wieder Paintball spielen gehen!

Oh da geht es schon weiter, hätte ich glatt verpasst. Gleich mal die erste Folge geschaut, echt geil! :bigok:

Folge 7: "Bazinga, Punk!" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
The Big Bang Theory S5E19 : 10/10

Outstanding.:hail:
Das ist vielleicht die beste Folge von TBBT.

Wann kommen denn immer die neuen Folgen? Habe gestern die Staffel bis zur 18. geschaut und fand, dass die mit zunehmender Folgenanzahl etwas an Drive verliert, vor allem Amy nervt irgendwie mit der Zeit. Jetzt schaue ich mir aber erst mal die 19 an.

Wann kommen denn immer die neuen Folgen? Habe gestern die Staffel bis zur 18. geschaut und fand, dass die mit zunehmender Folgenanzahl etwas an Drive verliert, vor allem Amy nervt irgendwie mit der Zeit. Jetzt schaue ich mir aber erst mal die 19 an.

Kommen immer Donnerstags Abend in den USA.

Somit Freitag bei uns "verfügbar".

Veronica Mars Staffel 1
9/10

Gut, dass ich Alzheimer habe. Obwohl ich die komplette Serie schon mal gesehen habe, konnte ich mich bis zum Schluss nicht erinnern, wer der Mörder war.

Zur Serie sage ich nur: <3

Ich finde der Charakter von TBBT hat sich sehr verändert..

Jetzt sitze ich hier seit 10min und weiß nich wie ich das beschreiben soll. Früher war es "nerdiger", und die Chemie kam von Pennys Reaktionen drauf. Mitlerweile gibt es mit/wegen Amy und Bernadette auch noch dieses Frauenlager und es geht gefühlt zu 90% nur noch um Beziehungen. Dazu kommt, dass ich die Rolle der Amy quasi als weiblichen Sheldon total unnötig und nervig finde.

Mag mir alles nicht mehr so recht gefallen, aber nunja, eine Serie muss sich nunmal entwickeln. ;)

@neo

Du hast da voll recht. Sehe ich genauso. Leider ist die Serie durch diese Veränderungen aber massenkompatibler und daher wird es wohl so weitergehen :fresse:

Ich finde der Charakter von TBBT hat sich sehr verändert..

Jetzt sitze ich hier seit 10min und weiß nich wie ich das beschreiben soll. Früher war es "nerdiger", und die Chemie kam von Pennys Reaktionen drauf. Mitlerweile gibt es mit/wegen Amy und Bernadette auch noch dieses Frauenlager und es geht gefühlt zu 90% nur noch um Beziehungen. Dazu kommt, dass ich die Rolle der Amy quasi als weiblichen Sheldon total unnötig und nervig finde.

Mag mir alles nicht mehr so recht gefallen, aber nunja, eine Serie muss sich nunmal entwickeln. ;)

I sign that

Zu Fringe: das wird in Staffel 2 besser. Finde aber Mr Jones ist schon nen guter Anfang ;-)
Wie bei jeder Serie dauert es ein bißchen bis die Schauspieler ihr volles Potential entfallten. Besonders John Noble als "Walter" läuft zur Höchstform auf.

Person of Interest 1x17 Baby Blue - 8,5/10 Gibt nichts zu meckern bis auf die ganzen 2-3 wöchigen Pausen ... Die gehen mir langsam tierisch auf den Sack. Hoffe jetzt kommt noch ein würdiges Staffelfinale. Dann sind alle Weichen für eine gute 2. Staffel gestellt.

Fringe gefällt mir in der aktuellen Staffel richtig gut. Zwischendurch gabs Durchhänger.

Band of Brothers - 10/10
The Pacific - 9/10

Habe mir die Superbox auf BluRay gekauft und war wirklich beeindruckt über die Qualität der beiden Serien (sowohl von der Handlung als auch von der Bild- und Tonqualität). Habe die Serien vorher noch nicht gesehen, es war also sozusagen ein "Blindkauf". ;)
Kann sie wirklich jedem empfehlen, dem bspw. auch "Der Soldat James Ryan" gefallen hat!

Two & a half Man 9x11 - 5/10 hm Walden nervt mir irgendwie .... zu kindisch etc. ohne Charlie anscheinend doch nicht lauffähig.

The Walking Dead 2x11 - 8/10 Endlich ein Hoffnungsschimmer .... kaum dümmliches Blabla und endlich passiert mal was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh