[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Insgesamt? Hm würde sagen 9/10.

Eine der besten Serien die 2011 angelaufen sind. Als Tipp: mind. Bis Folge 7 schauen. Ab da wird es richtig gut ( was nicht heissen soll das die ersten Folgen schlecht sind)

Viel Spaß beim Schauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sons of Anarchy S1 9/10

Ich war positiv überrascht, die Darsteller und das Setting wissen/weiß zu gefallen .

Kann mir eig iwer etwas zu Boardwalk Empire sagen, ähnelt das ganze den Sopranos oder in welche Richtung geht es da ?

Gruß

Von Boardwalk Empire hab ich bisher nur die ersten 3 oder 4 Folgen gesehen, außer Steve Buscemi hat mich kaum was an die Sopranos erinnert. Werd mich da vllt. nochmal durchbeißen, aber der Anfang schien mir recht zäh..

@ronin24
Da du Sopranos anscheinend kennst; lesen und vergleichen:
Boardwalk Empire

;)

@topic
Alcatraz - Season 1 6,5/10
House of Lies - Season 1 6,5/10
Shameless (US) - Season 2 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
The Big Bang Theory S5E4 2/10

also langsam wird die Serie echt bescheuert. Ich glaube ich habe nicht einmal gelacht. Vermutlich ist die Luft raus

Chuck Staffel 1 Folge 1-2

Ganz nette Serie, gefällt mir soweit und werd ich wohl weiter gucken...

Person of Interest 1x19 - Flesh & Blood - 9,5/10

Beste Folge bisher. Gut verwobene Story auf mehreren Ebenen. Hätte glatt als Staffelfinale durchgehen können!

My So-Called Life 8/10

Unglaublich authentische und liebenswerte Teenager-Serie aus den 90ern, mit einer (damals noch 14-/15-jährigen) unglaublichen Claire Danes. Aber warum wurde sie schon nach 19 Folgen abgesetzt? :/

The Big Bang Theory 5x06 - Mamas Liebling - 3/10

Hatte in letzter Zeit öfter gelesen sie 5. Staffel sollte schlechter werden.... also die Folge war schon mal ein Beweis.... so was dummes an Dialogen hab ich lange nicht mehr gesehen.
Hoffen wir mal das es nur ein Ausrutscher war....

Hab endlich mal mit Twin Peaks angefangen - erste 4 Folgen.
Einfach geil und enorm abgedreht :)

Wer auf Mystery-Crime steht - gucken! :d

Hab endlich mal mit Twin Peaks angefangen - erste 4 Folgen.
Einfach geil und enorm abgedreht :)

Wer auf Mystery-Crime steht - gucken! :d

Twin Peaks ist sowieso die beste Serie Aller Zeiten.

Buffy - Im Bann der Dämonen Staffel 1 9,5/10

Wow wie ich die Serie liebe, die erstausstrahlung liegt fast 16 jahre zurück, aber für mich ist sie immer noch der massstab in diesem genre !!!
Vielleicht supernatural könnte konkurrenzfähig sein, ist dann aber nicht so kreativ wie buffy.
Die serie hat mit ihren guten schauspielern, und tollen charakteren einfach das gewisse etwas, da können serien wie fringe einpacken .

Die Bild-qualität ist leider enttäuschend, auf meien full-hd 50" plasma sieht das 4:3 bild einfach nicht gut aus, und selbst dann noch sehr unscharf,
aber die Serie macht das mehr als nur wech !

Bin gerade bei staffel 2 und die ist noch besser als die erste,

Das mit der Bild Qualität stört mich auch immer ein bisschen. Aber ab der 3. Staffel ist sie besser!

zuletzt gesehen:
Game of Thrones Staffel 1: 10/10
Game of Thrones Staffel 2 Folge 1-2: bis jetzt 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Sons of Anarchy - Season 1 9/10
Sons of Anarchy - Season 2 9/10
Sons of Anarchy - Season 3 9/10
Sons of Anarchy - Season 4 9/10

Ja, die lief von September bis Dezember 2011. Im Herbst geht es mit Staffel 5 weiter.

Nip/Tuck Staffel 5 10/10!

einfach nur genial die serie! hatte mal durchhänger, aber die 5te staffel ist ganz großes kino!

Zuletzt bearbeitet:
Shameless US S01 E01 [8/10]
Fängt gut und Unterhaltsam an, bin auf den Rest der Staffel gespannt.

Spartacus Blood and Sand S01 E01-13 [9/10]
Sex, Gewalt, Blut Schimpfwörter, Orgien, noch mehr Gewalt und Arrogante Römer sehr gelungene Serie. Auch wenn Anfangs der Splatter teilweise schon zu Übertrieben wirkt was sich aber nach und nach verbessert. Die Bild sowie Ton Qualität ist 1A, werde wohl Serien nur noch in BluRay gucken. Story passt auch, Darsteller machen ihre Sache gut. Bin begeistert.

Eureka S05E01 8/10

Schöner Auftakt zur finalen Staffel.

Buffy S01E01-02 7/10

Hach ja, Buffy ... ich schau die Serie jetzt komplett. War schon lange überfällig.

Eureka S05E01 8/10

Schöner Auftakt zur finalen Staffel.

Buffy S01E01-02 7/10

Hach ja, Buffy ... ich schau die Serie jetzt komplett. War schon lange überfällig.

Lohnt sich bei Eureka die gesammte Serie? Ich habe mal einige folgen gesehen und fands eigentlich ganz lustig.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@B4umkuch3n
Wenn du auf diese Art von SciFi und Humor stehst, dann ja. Aber nicht von den Hängern hier und da abschrecken lassen.

Veronica Mars S1 E1-7
Soweit eigentlich ganz gut und sicherlich eine der besseren Teenie-Serien, aber an diese Schulkinder-Biker-gang werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Parks and Recreation Staffel 1
Gefällt mir bisher sehr gut, sicherlich einer der besseren aktuell laufenden Comedy-Serien.

Buffy - Season 1 6,5/10

Nostalgiealarm!

Star Trek Deep Space 9 Staffel 1 - 8/10

Man merkt zwar der ersten Staffel noch ein paar Anlaufschwierigkeiten an aber mMn immer noch die beste Star Trek Serie.

Ha, sowas - ich hab bis vor zwei Wochen auch mal wieder DS9 durchgeschaut. Mag die Serie immer noch, m.E. ist TNG ab Staffel 3 aber auch sehr gut, die Teilen sich Platz 1 ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh