Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War kurz irritiert, weil ich erst an Bohrmaschinen denken musste und mich gefragt habe, in welchen Thread ich mich wieder mal verlaufen habe...ACHTUNG, ACHTUNG WICHTIGER SERVICE-BEITRAG: BOSCH LEGACY S1 GIBTS JETZT AUF AMAZON PRIME 😨😍
Echt jetzt? Klasse habe Bosch die Tage noch beendet.ACHTUNG, ACHTUNG WICHTIGER SERVICE-BEITRAG: BOSCH LEGACY S1 GIBTS JETZT AUF AMAZON PRIME 😨😍
Weltklasse, danke für die Info. 🙏ACHTUNG, ACHTUNG WICHTIGER SERVICE-BEITRAG: BOSCH LEGACY S1 GIBTS JETZT AUF AMAZON PRIME 😨😍
Ergänzend dazu:ACHTUNG, ACHTUNG WICHTIGER SERVICE-BEITRAG: BOSCH LEGACY S1 GIBTS JETZT AUF AMAZON PRIME 😨😍
Ah sorry, du hast natürlich recht! Hab es verwechselt.@AzRa-eL
Neil Gaiman! Neil Gaiman hat "The Sandman" geschrieben, nicht Garth Ennis.
Und trotz einiger Referenzen, ist die Serie - im Gegensatz zum Comic - nicht im DC-Universum angesiedelt.
Dazu hat sich auch Gaiman geäußert: https://variety.com/2022/tv/news/sandman-dc-comics-neil-gaiman-john-dee-john-constantine-1235334183/
Muss ich demnächst auch bald mal sichten.
Constantine = DC und das sind die erwähnten Referenzen.Bzgl. Universum: Ich habe im John Constantine Universum geschrieben, was so auch stimmt, da Constantine sogar vorkommt in der Serie
Sandman spielt im John Constantine Universum (ja, genau der mit Kenau Reeves) [...]
WTf, ich bin bisher davon ausgegangen dass Folge 7 das Cliffhanger Ende der 6. Staffel war.Better Call Saul S6/E12 - nachdem mir die Gene Zeitlinie die letzten Folgen etwas zu zäh war, wirds jetzt rechtzeitig zum Finale wieder temporeich. 11/10 natürlich
Hätte es ihm abgekauft, wenn eralle Hemmungen fallen lässt und tatsächlich noch zum Killer mutiert. Weltklasse gespielt