TheSane
Enthusiast
The Walking Dead 10/10
gerade die ersten beiden folgen auf RTLII gesehen...
Nicht dein Ernst, oder? Schön Cut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Walking Dead 10/10
Naja, fiese Occupy-Terroristen greifen Banker/Polizisten an, sieht man andauernd in den Nachrichten@Elementarteilchen
Ich hab damit kein Problem, dass sie so "klischeehaft böse" sind. Viel besser finde ich ja, dass sie "multikulti" und gegen den eigenen Staat sind, also die Domäne "domestic terrorism" bedient wird und man sich nicht aus dem Standardrepertoire was heraus gepickt hat.
Aber sonst kann ich dir nur zustimmen, die Ansätze sind höchst interessant, auch wenn die Folge selbst eher durchschnittlich war.
Ich habe gerade Dexter für mich entdeckt. 8/10
Game of Thrones S1/S2
11/10 ;-)
Ich kann einfach keine 300 Tage auf die neue Staffel GoT warten...
The Walking Dead 10/10
Einfach liebenswert !
Dexter (S1) 9/10
Spartacus - Blood and Sand 5/10
Spartacus blood and sand
9/10
Hat mir seeehr gut gefallen ^^
So eben Spartacus Season 2 beendet
Gibt ne 7/10
Irgendwie fehlt der Charme vom 1. Spartacus Darsteller. Fand auch die Story in der 1.Staffel irgendwie besser. Mehr Intrigen
So ist auch meine aktuelle Meinung, dem neuen Spartacus kauft man seine Rolle einfach nicht mehr so ab.
viel schlimmer finde ich, dass in Staffel 2 Batiatus nicht mehr da ist. Der Typ war einfach super... dafür kann man ihn wieder in der Miniserie God of the Arena sehen. Insgesamt bleibt aber Staffel 1 weiterhin Referenz.
viel schlimmer finde ich, dass in Staffel 2 Batiatus nicht mehr da ist. Der Typ war einfach super... dafür kann man ihn wieder in der Miniserie God of the Arena sehen. Insgesamt bleibt aber Staffel 1 weiterhin Referenz.