Fetzencommander
Urgestein
Jetzt wo du es sagst, kommst sie mir schon bekannt vor. Aber ich finde ihre Rolle schon ziemlich überzeugend So typisch Römisch - Hinterlistig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Staffel 2 ist ebenfalls sehr gut, danach finde ich lässt die Serie geringfügig nach.
Da kann ich dir nur zustimmen ... Allerdings wurde die 2. Staffel (also Vengeance) zum Ende hin wieder besser.
"Spartacus: Gods of the Arena" werde ich mir in den nächsten Tagen reinziehen. Wertung folgt dann.
Von mir gibt es folgende Punkte:
Spartacus: Blood and Sand 9/10
Spartacus: Vengeance 8/10
MfG,
Dr. Koile
Game of Thrones S01 E1-E3
Nachdem ich schon oft davon gehört habe, dachte ich mir ich schau mir auch mal Game of Thrones an.
Und was soll ich sagen, recht überzeugt hat sie mich noch nicht. Man erfährt zwar nach und nach was die jeweiligen Personen wollen und was sie gemacht haben. Aber das ganze kommt mir eher etwas langweilig / langatmig vor. Es fehlt das Gewisse etwas, welches mich dazu zwing die nächste Folge zu sehen.
Vlt wird's ja besser.
Bis jetzt ein 6,5/10
So ähnlich war auch meine Meinung. Das Verhalten der Charaktere ist der wohl größte Kritikpunkt an der Serie
An alle die hier Spartacus mit ~9 Punkten bewertet haben, wie kommt das? Ich finde die Serie auch unterhaltsam und bin mit Staffel 1 durch, aber eine 9/10 muss schon mehr leisten finde ich. Natürlich darf man die Serie keineswegs ernst nehmen, aber ein bisschen mehr Arbeit hätten sie in die Kulissen/ 3D Modelle schon stecken können oder nicht? Allein wenn ich den "Abgrund" neben der Trainigsstätte, oder die Außenansicht der Arena sehe schüttelt es mich. Damit kann man doch als Produzent nicht zufrieden sein
Für mich gibt es für S1 eine 7/10. Unterhaltsame Serie, aber an wirkliche Kracher wie Breaking Bad/The Wire / Sopranos kommt es nicht heran
An alle die hier Spartacus mit ~9 Punkten bewertet haben, wie kommt das? Ich finde die Serie auch unterhaltsam und bin mit Staffel 1 durch, aber eine 9/10 muss schon mehr leisten finde ich. Natürlich darf man die Serie keineswegs ernst nehmen, aber ein bisschen mehr Arbeit hätten sie in die Kulissen/ 3D Modelle schon stecken können oder nicht? Allein wenn ich den "Abgrund" neben der Trainigsstätte, oder die Außenansicht der Arena sehe schüttelt es mich. Damit kann man doch als Produzent nicht zufrieden sein
So...was ist so geil an dieser Serier ?
-2 super Hauptdarsteller
-Bobby Singer
-Das Thema an sich
-Die Umsetzung
-Die Soundtracks (ich sag nur AC/DC)
-Der ´67er Chevrolet Impala
-Der geile Humor, vor allem wenn Dean mal wieder "loslegt"
-Die Atmosphäre der Serie fängt einen einfach ein, es war mir kein einziges mal langweilig eine Episode zu schauen.
Einziger Negativpunkt:
Ich bin süchtig nach dieser Serie :/
Supernatural Staffel 1 10/10
Supernatural Staffel 2 10/10
Supernatural Staffel 3 10/10
Nun die ersten 8 Episoden auf deutsch der 4ten Staffel gesehen, 10/10.
Für mich ist diese Serie eine der besten Serien überhaupt in diesem Sektor, ein Freund musste mich anfangs dazu "überreden" sie mir mal anzusehen...bin dankbar das er es gemacht hat... Im Gegensatz dazu, hat Battlestar Galactica von Staffel zu Staffel immer weiter abgebaut und nach Staffel 3 hab ich es mir nicht mehr angesehen.
Eher Staffel 3.Warehouse 13 bin ich noch dran bei der 4 Staffel aber auch richtig gut.
@Fetzencommander
Was soll an eher bescheidenem CGI "typisch mystisch" sein?
Eher Staffel 3.
@killuah
Wie denn, wenn er sich vor Sherlocks Augen das Hirn rausgeblasen hat?