AzRa-eL
Experte
Whoot?echt jetzt? Ich fand das eher dämlich.
Beste Sitcom ever!
Ich sag nur: "Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carryy, Dooug and Caaaarrry" 🎶
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Whoot?echt jetzt? Ich fand das eher dämlich.
echt jetzt? Ich fand das eher dämlich.
Bietet "Netflix mit VPN" andere Inhalte als Netflix mit Abo?keine Ahnung wo man das derzeit schauen kann. Vielleicht Netflix mit VPN?
Hab tatsächlich die Bücher gelesen, die ganzen 2.300 Seiten. Freu mich sehr auf die Serie!Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mit meinem Wissensstand von vor 2 Jahren: Also in den USA deutlich mehr.Bietet "Netflix mit VPN" andere Inhalte als Netflix mit Abo?
Parks and Recreation ist bei mir auch noch ganz weit oben, aber keine Ahnung wo man das derzeit schauen kann. Vielleicht Netflix mit VPN?
Ich bin echt gespannt, wie sie Mandalorian und Ahsoka letztendlich in die letzte Trilogie einfließen lassen werden. Irgendwie wird man auch erklären müssen, wieso solch wichtige Figuren plötzlich in Episode 7, 8 & 9 fehlten."The Mandalorian" bekommt einen Film und Ahsoka Staffel 2 wurde bestätigt:
The Mandalorian & Grogu Journeys to the Big Screen
Directed by Jon Favreau, and produced by Favreau, Kathleen Kennedy, and Dave Filoni, The Mandalorian & Grogu will go into production in 2024.www.starwars.com
geht doch nur bis 8Staffel 9 gehört nicht dazu!
Leider hat Disney was anderes vor und die Regisseurin hat schon mal direkt das Fandom abgewatscht.Mein Vorschlag wäre diesbezüglich: 7, 8 und 9 für immer verdammen und vergessen und einfach eine neue Trilogie mit Filoni und Favreau federführend drehen
Ich bin dabei direkt eingeschlafenHeute die ersten 2 Folgen von Echo auf Disney geguckt. Ist mal was anderes, aber Disney bzw Marvel probiert sich ja in den Serien immer aus.
Nach den letzten Reinfällen auf jeden Fall ein Lichtblick. Gefällt mir.
Dir gefällt die PJ Kinderserie, aber bei Echo bist Du eingeschlafen?Ich bin dabei direkt eingeschlafen
Percy Jackson: Erster Eindruck (2 Folgen) ist positiv. Unterhält und schaut erstmal deutlich besser als die Filme aus.
Ich probiere es noch mal, wenn ich noch nicht müde bin ;-)Das ist halt der Nachteil, man muss aktiv gucken, wenn man das nur nebenher laufen läßt, verpasst man alles.