[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Danke
Reaktionen: KGT
"The Mandalorian" bekommt einen Film und Ahsoka Staffel 2 wurde bestätigt:
 
 
@KGT
Die Goldbergs
Malcom Mittendrin
Modern Family
New Girl
Scrubs
The Middle
 
keine Ahnung wo man das derzeit schauen kann. Vielleicht Netflix mit VPN?
Bietet "Netflix mit VPN" andere Inhalte als Netflix mit Abo? :LOL:

Hab tatsächlich die Bücher gelesen, die ganzen 2.300 Seiten. Freu mich sehr auf die Serie! :love:
 
"The Mandalorian" bekommt einen Film und Ahsoka Staffel 2 wurde bestätigt:
Ich bin echt gespannt, wie sie Mandalorian und Ahsoka letztendlich in die letzte Trilogie einfließen lassen werden. Irgendwie wird man auch erklären müssen, wieso solch wichtige Figuren plötzlich in Episode 7, 8 & 9 fehlten.

Mein Vorschlag wäre diesbezüglich: 7, 8 und 9 für immer verdammen und vergessen und einfach eine neue Trilogie mit Filoni und Favreau federführend drehen :)
 
Erstmal danke an alle für die zahkreichen Tipps.
New Girl, Parks and recreation, Scrubs stehen schon Mal ganz oben auf meiner Liste.
Malcolm mittendrin hat mir leider nicht gefallen, King of Queens kenne ich natürlich schon.
Rookie schaue ich bereits, ist ja aber keine Sitcom.
Goldbergs kommt leider auch nicht in Frage.
 
Ist auch eine meiner all time Serien. Eine der wenigen
 
  • Danke
Reaktionen: KGT
Staffel 9 gehört nicht dazu!
 
Mein Vorschlag wäre diesbezüglich: 7, 8 und 9 für immer verdammen und vergessen und einfach eine neue Trilogie mit Filoni und Favreau federführend drehen :)
Leider hat Disney was anderes vor und die Regisseurin hat schon mal direkt das Fandom abgewatscht.
Ich fürchte wir bekommen einen Woke&Rey-Film.
Star Woke sozusagen. :d
 
Ach die 7 war ja noch ganz cool, quasi Episode 4 Revival. Dann gings aber steil bergab.
 
Heute die ersten 2 Folgen von Echo auf Disney geguckt. Ist mal was anderes, aber Disney bzw Marvel probiert sich ja in den Serien immer aus.
Nach den letzten Reinfällen auf jeden Fall ein Lichtblick. Gefällt mir.
 
Heute die ersten 2 Folgen von Echo auf Disney geguckt. Ist mal was anderes, aber Disney bzw Marvel probiert sich ja in den Serien immer aus.
Nach den letzten Reinfällen auf jeden Fall ein Lichtblick. Gefällt mir.
Ich bin dabei direkt eingeschlafen :d


Percy Jackson: Erster Eindruck (2 Folgen) ist positiv. Unterhält und schaut erstmal deutlich besser als die Filme aus.
 
Das ist halt der Nachteil, man muss aktiv gucken, wenn man das nur nebenher laufen läßt, verpasst man alles.
 
Ich bin dabei direkt eingeschlafen :d


Percy Jackson: Erster Eindruck (2 Folgen) ist positiv. Unterhält und schaut erstmal deutlich besser als die Filme aus.
Dir gefällt die PJ Kinderserie, aber bei Echo bist Du eingeschlafen? :d
 
Medical Detectives - True Crime
Müssten jetzt alle Folgen gewesen sein :fresse: Marc Benecke ist einfach eine Legende.

10/10
 
Brothers Sun 4/10 nach Folge 5 abgebrochen

das Problem bei der Serie ist, ich habe kein Bügeleisen, also ich habe schon eines, aber ich benutze es nicht.
Die Serie fängt recht verheißungsvoll an und wird von Folge zu Folge seichter und seichter, sodass ich am Grund des Meeres den eingeschlafenen Drehbuchautor erkennen kann.
Die Serie ist nicht ernst genug, aber auch nicht lustig genug, sie will niemandem wehtun und schwimmt so an Oberflächlichkeit dahin.
 
Danke, dann schau ich (Folge 2) das erst mal nicht weiter.
 
Leute ist Reacher S2 deutlich besser als S1?
Bin jetzt bei Folge 3 von S1 und total hin- und hergerissen, ob ich das noch weiterschauen soll, oder nicht gleich zu S2 skippen soll...
 
Ich finde beide Staffeln etwa gleich gut. Solide Unterhaltung, paar gute Sprüche und paar schöne Kloppereien.
 
Naja, es kann einem eben nicht jede Serie gefallen. Ist halt eine 0815 action Serie. Ich find S2 nicht unbedingt besser, mir gefiel aber auch s1 ganz gut. Für Hirn aus zwischendurch
 
Ja, gut. Habe gestern True Detective S2 beendet und daneben ist mir Reacher gerade irgendwie dann doch zu... substanzlos? Keine Ahnung, wie ich es benennen soll. Irgendwas fehlt mir, aber ist auch natürlich ein arg böser Vergleich^^

Vielleicht ist auch einfach noch nicht die Zeit reif für Reacher, da ich gerade wohl doch mehr auf Deepness Bock habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh