[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

und was ist ein ruf, wenn nicht nur eine summe von vorurteilen und halbwissen?
du hast doch selbst "pitch perfect" gesehen. der film ist glee sehr ähnlich. bist du jetzt gay oder weiblich davon geworden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xe3tec
Bravo, die nächste blödsinnige Aussage ... ! Ob die Serie nun einen gewissen Ruf hat oder nicht, wollte ich garnicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind valide Aussagen. Wenn du da irgendwelche Konnotationen entdeckst ist das dein Problem ;)

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Bin ich dein Google? Schau selbst nach. Außerdem muss man kein Genie sein um zu wissen welche Gruppe wohl die Größte ist die da targeted wurde :rolleyes:

@xe3tec
Ich will nicht wissen, was Google sagt, sondern wonach DU gehst. Und die demografischen Statistiken kenne ich, ist aber nicht das was ich wissen will.

Aber na ja, man kann es sich auch einfach machen ... man haut unsinnige Aussagen raus und wenn es dann "hart auf hart" kommt, zieht man den Schwanz ein.

Glee ist doch das Gleiche wie Berverly Hills 90210 mit Boygroup/Girlgroup Justin Bieber Elementen. Ami young neocon Müll. Gehört bestimmt zum Ökosystem der heutigen populären Teenie Lifestyle Medien und diesem ami Highschool/College Bilderbuch/Fratzenbuch homofürsten Style..

/Flamesuit on

Hung - um Längen besser Staffel 1 8/10

Nette Serie mich einer interessanten Story,. Da geht jemand einen anderen Weg als Walter White.
Staffel 2 wurde Gestern begonnen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

von "hung" habe ich schon mehrere folgen gesehen. ohne etwas vorweg nehmen zu wollen, aber mir hat irgendwann die abwechslung gefehlt. ist dennoch unterhaltsam, auf gewisse art und weise.

dexter staffel 6 zu ende... Die letzte Szene ist grandios :d

HIMYM S08. 5/10; die Serie wird nicht nur immer langatmiger und ständig aufs neue gestreckt, sondern aufgrund fehlender bzw. vorhersehbarer Wendungen wird auch noch der Versuch unternommen diese durch immer übertriebenere Charaktere/Situationen zu kompensieren. Hoffentlich findet die Serie in Staffel 8 wirklich noch ihren Abschluss.

@xe3tec
Und an was genau machst du das fest, dass das Zielpublikum der Serie weibliche Zuschauer sind?

kenne die Serie nicht, aber man sieht es in den IMDB Statistiken dass sich zumindest die weibliche Hälfte mehr für diese Serie interessiert. Betrachtet man dann noch den Aspekt dass es eher Männer sind die im Internet für etwas voten dann dürfte der Frauenanteil bei dieser Serie schon dominant sein.

@killakatta
Glaubst du ja wohl selbst nicht. Die Serie wird gemolken bis die Quoten am Boden sind und dann wird sie unvollendet eingestampft. Passiert ja mit praktisch jeder Serie die nicht von vorne herein auf eine feste Anzahl staffeln konzipiert ist. Wie zb...

Battle Star Galactica 10/10
Eine der besten Serien überhaupt. Was soll man dazu noch sagen? Pflicht!

haja vorallem die Sache mit Starbuck..wo sie dann sich einfach in Luft auflöst omg..

Ich werde ja immer mehr Fan von Fringe. Im TV habe ich kaum Interesse entwickelt. Doch schaut man sich die Serie im Original nacheinander an (und nicht so ein Staffel-Gehopse wie im Fernsehen) ist die Serie echt spannend. Bei der ist aber auch bald Schluss, was o.k. ist, denn ich mag es nicht, wenn Staffeln nur noch mit schlechter Story langgezogen werden, so sehr man die Charaktere dann auch mag.

Ich schaus nicht mehr, seit der letzten Staffel isses mir zu abgespaced.

Homeland 2x11
Nachdem die Serie zuletzt etwas in Richtung "24" abzurutschen drohte, hat man die Kurve gerade noch gekriegt.
Wäre Abu Nazir davongekommen, wäre ich echt sauer gewesen. Hoffentlich haben sie in der nächsten Folge auch noch einen guten Grund, warum er überhaupt in den USA war.
Gespannt sein darf man außerdem, wie es jetzt weiter geht.

auf Homeland freu ich mich mal richtig...schon wegen Damian Lewis!

Burn Notice / s4 ep12

eine der besten serien der letzten jahre! spannende hintergrund-story, symphatische charaktere
und dann ist fast jede folge für sich ein highlight! dachte so nach staffel 2 rum wär die luft raus,
aber seit dem steigert sich die serie mMn immer weiter!

HIMYM - die Folge von gestern/heute - 9/10
- beste Folge der eigentlich erbärmlich schwachen Staffel, wenn auch wenig Plot
- Running Gags (Eigentum von Ted Mosby) gut in Szene gesetzt
- viel Witz
- schöne Nebenstory (Marshalls Mom)

Fand sie auch nicht schlecht , aber auch nur im Vergleich zu den vorherigen Episoden.

Sons of Anarchy s1 ep11/12

die serie haut echt mal rein...üble wendungen am stück, spannung, selbst die bösesten charaktere
haben nachvollziehbare motive, tolle musik (ich liebe folk und rock), tolle schauspieler!

vorallem ep12 heut abend war auch mal ganz sicher ne 10/10! hab die ersten 3 folgen im o-ton
gesehen und die anderen jetzt auf dt. und ehrlich gesagt finde ich die syncro ziemlich gelungen,
empfinden ja viele anders!

leider endet die erste staffel nächste woche...hoffe Kabel1 sendet direkt die zweite, sonst werd
ich mir die nächsten wochen doch die us-DVDs holen!

HIMYM - die Folge von gestern/heute - 9/10
- beste Folge der eigentlich erbärmlich schwachen Staffel, wenn auch wenig Plot
- Running Gags (Eigentum von Ted Mosby) gut in Szene gesetzt
- viel Witz
- schöne Nebenstory (Marshalls Mom)

Kann ich nur zustimmen. Ich hoffe sie schaffen, das Niveau jetzt so aufrecht zu erhalten.

Hab jetzt die erste Staffel von walking dead fertig, gefällt mit schon gut und ist noch ordentlich Luft nach oben

wirds eigtl. noch ne 8te Staffel Dexter geben?

@Beans
Ja. Das wird die letzte und abschließende Staffel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh