[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Breaking Bad - Finale - 10/10

Gesamte Serie = Kult ... Fernsehgeschichte ... ach was weiß ich .... verdammt es ist zu Ende ... :shake: 11/10

Ich möchte hoffen das "Better Call Saul" bald kommt .... ich brauche weiteres Futter aus dem Universum ...

Im Ernst: Großartige Geschichte ... spannend und Audiovisuell perfekt erzählt... was gibt es noch zu sagen ... :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Breaking Bad Finale... was soll man dazu noch sagen? 10/10

Ein besserer Abschluss war wohl kaum möglich... absolut fantastisch
 
Rundes Finale. War zwar nicht der große Bumm aber die Story-Bögen wurden sauber zu Ende geführt. Jesse wurde zwar offen gelassen aber habe damit kein Problem (und wer weiß, vielleicht taucht er ja nochmal in BCS auf). Die eine oder andere Serie könnte sich da eine Scheibe abschneiden...

ab jetzt wird jede Serie nur noch Mist :(

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Breaking Bad Finale geschaut:
Ich habe ehrlichgesagt mehr erwartet, hätte eigentlich nochmal mit einem richtigen Schocker oder so gerechnet, so war alles schon sehr vorhersehbar und nicht richtig spannend. Todds Tod hätte man auch noch spektakulärer gestalten können. Auch von W. Junior hätte ich mir in dieser Staffel noch was erwartet, der Charakter war von Anfang an ziemlich blass gezeichnet, was recht unttypisch für Breaking Bad ist. Naja alles in allem aber sehr gute Serie. Finale 8/10. Serie 9/10.!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche hier sind echt Helden... SPOILER! -.-
 
Sons of Anarchy S06E04 10/10.
Neue Episode ist Hammer, Sons at its best. Überhaupt nicht vorhersehbar.
Für mich die beste Serie!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sleepy Hollow S01E01: 8/10

Habe nicht gedacht, dass das so gut ist :d Die erste Folge hat mir auf jeden Fall gefallen, mal gucken wie es sich entwickelt.
 
Shingeki no Kyojin Season 1 8,5/10

hat zwar ein paar längen aber gefiel mir gesamt gesehen recht gut.
 
Person of Interest 3x02 - 5/10

Ich bewerte diese Serie ja meist überschwenglich ... aber die Folge war einer der schlechtesten bisher.
 
Ging mir mit der letzten TBBT-Folge so (S07E03): 3/10
 
Die ersten zwei Staffeln Big Bang Theory hab ich noch unterm Tisch gelegen, aber danach war der Spaß irgendwie völlig weg. Jetzt guck ich's nur noch wegen Kaley Cuoco *watchitfortheplot* xD
 
Die ersten zwei Staffeln Big Bang Theory hab ich noch unterm Tisch gelegen, aber danach war der Spaß irgendwie völlig weg. Jetzt guck ich's nur noch wegen Kaley Cuoco *watchitfortheplot* xD
Für mich waren die ersten 3 Staffeln der Wahnsinn, ich gucke ich es schon lange nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Seit der Fokus verstärkt auf die Beziehungen gesetzt wurde (also ab Staffel 4), war's vorbei ... die ersten drei Staffeln sind da noch die Besten.
 
Ja, so richtige Brüller sind nicht mehr dabei leider :-[
 
hab grad was gefunden :bigok:

 
Sons of Anarchy S06E04 10/10
Nach den ersten eher lahmen drei Folgen der neuen Staffel, kommt jetzt langsam wieder speed rein.
Clay tötet im Knast, für schutz durch die Jungs von Pope einen Aryan.Die Iren sind angepisst, töten ein Member und ein Prospekt. Die Aryans überfallen Unser, Darby hilft den Sons. Otto tötet Toric.
 
Suits Staffel 1 Folge 01-08

Super Serie, gefällt mir richtig gut. Etwas Humor und auch schöne Frauen.
 
Suits S01-S03.
8.5/10, wirklich eine unterhaltsame Serie. Deutlich besser wie White Collar & Co.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dexter S01-S08.
Bis auf eine kleine Durstphase in S07 gute Serie.
Finale fand ich ein bisschen traurig, obwohl es ansich die richtige Lösung für Dex war :(
 
Breaking Bad...
boa Skyler ist sone Biatch in S3 :<
Season 1 und 2 waren top bisher, ma schauen wie es so weiter geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh