kevin1991
Enthusiast
oh no da wartet man ewig auf Staffel 4 und dann das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte mal auf die Staffeln 4-6, wird noch besser.Sons of Anarchy Season 3 7,5/10
gefällt mir eigentlich durchweg, abundzu ein paar Längen oder unlogische Sachen aber trotzdem super. Bin gespannt wies weiter geht.
kann mir jmd genau sagen warum alle im Polizeilaster hinten lachen als die Prospects hupend wegfahren ? war das das Signal das alles geklappt hat und Stahl und Jimmy tot sind ?
Wie schwierig ist TWD in Englisch zu verstehen? Freundin will was auf Englisch schauen...
Kann das selbst nicht einschätzen, da es meine Muttersprache ist
Was nicht von ungefähr kommt. Green Arrow wurde anfangs als bogenschießende Analogie zu Batman eingeführt und über die Jahre zu einem Charakter entwickelt der Batman zwar immer noch ähnlich ist, politisch aber anders gestellt ist.... sehr viele Parallelen zu Batman
jo, das war mir schon vor Start bewusst. Aber es ist leider schon fast ein Qualitätsmerkmal wenn Serien abgesetzt werden. Wenn ich da an Firefly, Terminator oder Reaper denkeUnd bezüglich Last Resort; die Serie wurde nach 13 Episoden abgesetzt.
Wer von euch hat Fast Forward gesehen? Finde es extrem schade, dass diese Serie abgeschafft wurde...
du meinst sicher Flash forward, oder? also wo die Menschen alle gleichzeitig einen Blackout hatten? Die fand ich auch echt klasse! Die war hammer gemacht und das Ende ließ auf mehr hoffen. Leider wurde sie abgesetzt
Was ich jetzt aber noch sehr gern schaue ist Hannibal und American Horror Story.
Sehr einfach ist mMn Homeland.
TWD kann ich nicht sagen, sry.
Der Anfang von S03 ist leider noch schlechter. Aber letzte Woche nahm die Story endlich wieder Fahrt aufKurzum, die sonst so gute Story lässt gerade gewaltig nach.
Stock Bikes.Nur warum haben die dämliche Windabweiser an den Bikes?