[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Mir geht HIMYM langsam auch auf die Nerven... S09E12 wieder eine sinnlose Rückblickfolge ohne den eigentlichen Handlungsstrang nach vorne zu bringen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nach oder vor der dritten Staffel aufgehört - wurde mir einfach zu doof.
 
Die Serie kann man eigentlich in "How Your Uncle Barney and Aunt Robin met" umbenennen. Hat für mich mehr den Eindruck, als würde man versuchen, auf Teufel komm raus, die Beziehung von Robin und Barney over zu bekommen. Dabei wird das aber mehr und mehr abstruser.

Naja, die 12 Folgen gehen auch noch rum.
 
Heute mit Boardwalk empire gestartet. Mal sehen ob es an sopranos ran kommt.

Ich muss mich erst mal daran gewöhnen das der naki oder wie er heißt eine Boss Rolle spielt.

Meiner Meinung nach passt dem Schauspieler keine Boss Rolle, weil er oft oder nur in anderen Filmen einen wicht spielt. Naja mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
HIMYM hat nur noch 7 Episoden übrig und bisher kam praktisch nix über die Mutter...
 
Dafür gibt's dann Folge 200 ...
 
Person of Interest ist für mich auch eine der besten und intelligentesten Serien der letzten Jahre. Gute Schauspieler, genialer Plot, manche Folgen zwar so lala, dafür andere der absolute Knaller.
Hatte am Anfang Probleme, in die Serie reinzusteigen, aber die steigert sich von mal zu mal.
Fand Shaw am Anfang öde, aber die Art von ihr ist einfach genial mittlerweile und passt total zu Reese und Finch.
Bin jetzt bei S03 fast am Ende.

Walking Dead bin ich am Ende der 2. Staffel, ich weiss nicht, is ganz okay, aber irgendwie immer dasselbe, mehr so Zwischenmenschliches Dramazeug statt: Wir hauen den Zombies auf die :fresse:
Kommt aber vielleicht später noch mehr, wenn sie mal mehr Leute treffen oder so nen scheiss Panzer einfach mal nutzen, um die alle niederzumähen, die überall in den Städten rumstehen...

Beste Serie ever natürlich Game of Thrones, da gibt es nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Person of Interest ist wie mein Vorredner schon anmerkte wirklich eine geniale Serie!
GameofThrones hab ich mir nie angekuckt, da ich wenig von Serien halte die auf "Intriegen" setzen :P
Und für einen gemütlichen Abend gibt es nicht besseres als eine Folge BigBangTheory.
 
Arrow 1x12 - 6/10

Na so langsam könnte mal mehr kommen ... auch jede Woche das Gleiche. Einziger Lichtblick - die Inselrückblicke.
 
Arrow 1x12 - 6/10

Na so langsam könnte mal mehr kommen ... auch jede Woche das Gleiche. Einziger Lichtblick - die Inselrückblicke.

ich bin schon mit der ersten Staffel durch und habe mit der zweiten angefangen.
Na ja, es wird zwar nicht langweilig, aber immer das gleiche Gelaber.
 
Elementary - bisher 4 Folgen - lässt sich als moderner Monk gut schauen. 6/10

Scandal - gestern erste Folge angeschaut. Ein wenig wie Suits, könnte unterhaltsam werden. Tendenz 7/10
 
The Blacklist: 8/10

Der Pilot hat mir sehr gut gefallen, scheint spannend zu werden - wird weiter geguckt.
 
Was ist denn mit House of Cards mit Kevin Spacey? Das soll ja auch super sein.

Generell auch die HBO Serien wie Band of Brothers oder The Pacific...ich glaub da kostet eine Folge so viel wie ein Jahr Tatort
 
House of cards,.. Habe die ersten fünf folgen gesehen und bin begeistert. Polit Serie deluxe und spacey glänzt absolut.
 
Orange is the new black kann ich auch nur empfehlen. Netflix Serien muss man in Zukunft im Auge behalten. Die produzieren richtig gute Serien.
 
Breaking Bad S01-S05 - 9.5/10

Sau geile Serie. Eine der besten, vielleicht sogar die beste.

MY BABY BLUE!!!
 
lief S03E11 von person of interest schon?
 
:hmm:
mir gehen gerade echt die Serien aus..
ich schau sogar schon die Wiederholungen inkl. Synchro von HoC, Hannibal und Poi im dt. TV...:fresse2:
 
Schau dir mal "The Blacklist" an
 
ok, danke für den Tipp :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh