[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ich denke, gerade bei Taboo, ist es wichtig, jede Folge zu sehen und dran zu bleiben.

Wie gesagt, wenn es der Autor nicht in einer/zwei 50 Minuten Episoden schafft mich mitzunehmen, hör ich halt auf.
Ich hab dann auch kein Problem damit mal ne Serie liegen zu lassen, die vielleicht wirklich nochmal hochtourt. (Black Sails z.B.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@audioslave: die Autoplay–Funktion kann man übrigens abschalten. ;)

Satan! Niemals! ;D

Ich bin ein riesen Tom Hardy Fan. Aber mit Taboo konnte ich nichts anfangen.
In Gänze war mir die Handlung zu langsam und die übrigen Charaktäre nicht interessant genug, dass es mich gepackt hat.
Auch die mehr oder minder mysteriöse Grundthematik um Indianer (k.a. wie weit das noch gesponnen wird) hat mich nicht mitgerissen.
Hab bis Folge 5 geschaut. (Bin aber auch nicht mehr auf dem Trichter, weiter zu schauen, wenn andere sagen, dass es erst ab Folge/Staffel xy erst richtig gut wird.)

same here. Es ist auch nicht mal so, dass man sagen könnte er würde seinen Job da nicht gut machen. Es ist aber alles so völlig belanglos. Ey, ich steh auf Breaking Bad, für mich kann auch mal ganz lange gar nix passieren. Aber bei belanglos bin ich halt raus. Ebenfalls fünf oder sechs Folgen gesehen und es einfach nicht mehr angemacht.
 
:O
Ich dachte das is n Witz, aber die achte Staffel läuft ja wirklich an...wann kam die letzte raus? Vor nem Jahr? Dann organisier ich mir mal Staffel sieben für nen wirklich, wirklich verkaterten Sonntag :d
 
:O
Ich dachte das is n Witz, aber die achte Staffel läuft ja wirklich an...wann kam die letzte raus? Vor nem Jahr? Dann organisier ich mir mal Staffel sieben für nen wirklich, wirklich verkaterten Sonntag :d

Warum willst du dir einen Sonntag versauen [emoji85]

Also S08E01 3/10
War das nur ich oder ist die Folge einfach mal sowas von mies inszeniert?
 
Gotham staffel 3 9/10

Gotham war für mich, als totalen Batman-Fan, bis jetzt wirklich eine Hassliebe. Die erste Staffel habe ich bestimmt drei Mal angefangen und bin einfach nicht weitergekommen, weil ich die ersten paar Folgen so extrem langweilig fande. Dann hab ich es doch mal geschafft die erste Staffel komplett durchzugucken und das Staffel Finale der ersten Staffel hat mich dann voll gepackt. Jetzt habe ich innerhalb von zwei Wochen die Staffeln zwei und drei durchgesuchtet. Hammer, wenn nach und nach meine Lieblings-Supervillians die Bildfläche betreten. Allen voran der gute Jerome Valeska. Ein großartiger Schauspieler in einer großartigen Rolle. Ich finde, dass die Serie mit vielen überdurchschnittlich guten Schauspielerinnen und Schauspielern besetzt ist, denen man ihre Rollen wirklich abnimmt. Edward Nygma, Oswald Cobblepot und Barbara Kean stechen neben Jerome Valeska noch heraus. Super Schauspieler. Ich freue mich auf Staffel 4 im Frühjahr 2018.

Mein Tipp: Staffel 1 durchhalten, dann wirds großartig !
 
@ BEN82

ganz deiner Meinung, hab staffel 1 glaub 3 mal angefangen, am ende hats mich dann auch erwischt.
Ich freu mich so mega schon auf Staffel 4 .. wird wahrscheinlich die erste, die ich mir auf english geben werde.

@ T:

American Gods
mit müh und not, zu ende geschaut ... bitte! So ein Kack.
Jede Folge fand ich einfach nur doof.
Meine Lebensabschnittgefährtin meint, das Buch seih der Hammer ... aber die Serie auch eher so lala.
eventuell werd ich das mal lesen, wenn ich den kack vergessen hab
 
@ BEN82

ganz deiner Meinung, hab staffel 1 glaub 3 mal angefangen, am ende hats mich dann auch erwischt.
Ich freu mich so mega schon auf Staffel 4 .. wird wahrscheinlich die erste, die ich mir auf english geben werde.

@ T:

American Gods
mit müh und not, zu ende geschaut ... bitte! So ein Kack.
Jede Folge fand ich einfach nur doof.
Meine Lebensabschnittgefährtin meint, das Buch seih der Hammer ... aber die Serie auch eher so lala.
eventuell werd ich das mal lesen, wenn ich den kack vergessen hab
Das Ende von Staffel Drei bei Gotham war doch mega geil, oder. Mein Fan Herz hat Freudensprünge gemacht.

American Gods hab ich auch geschaut und fand ich mies. Ich mag skurriles, aber das war mir doch zu absurd.
 
Wo habt ihr Gotham Staffel 3 geguckt? Spinne ich oder gibt's bei Netflix nur 2 Staffeln?
 
Ja, auf Netflix gibt es nur zwei Staffeln. Die Dritte kann man nur kaufen, wobei man sie meines Wissens aktuell auf HD am günstigsten bei Amazon Video bekommt.
 
Habs Staffel 3 inner schweiz mit nem gutschein auf dvd gekauft, umgerechnet knapp 15 Euro.
Ich muss aber auch wirklich sagen, dass sich auch die 34 €, die ich bezahlt habe lohnen. 22 Folgen à knapp 50 Minuten, da ist bei anderen Serien weniger drin fürs Geld.
 
30 Euro lohnen sich für die Staffel definitiv ... sobald die Serie zu ende ist, werd ich mir nen komplett Set auf Bluray kaufen.
Mm. einfach eine der besten Serien, der letzten Jahre.
Andererseits hoffe ich, das die Serie mind. so viele Staffeln bekommt, wie Supernatural :fresse:
 
30 Euro lohnen sich für die Staffel definitiv ... sobald die Serie zu ende ist, werd ich mir nen komplett Set auf Bluray kaufen.
Mm. einfach eine der besten Serien, der letzten Jahre.
Andererseits hoffe ich, das die Serie mind. so viele Staffeln bekommt, wie Supernatural :fresse:
Wir haben einen sehr ähnlichen Seriengeschmack, merke ich :d! Supernatural fand ich allerdings nur bist Staffel 6 gut. 7, 8, 9 waren doof, 10 und 11 gingen wieder etwas besser.
 
Jup ich bin auch ein großer Supernatural Fan.
Aber ab Einführung von Cass fand ich es doof :(.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kann euch nur beipflichten! Ein Kumpel hat mich überredet TWD S8 anzuschauen. Einfach nur zum :kotz: was aus dieser Serie geworden ist.
Total Langweilig und vor allem die "unlogischen" Handlungen der Charaktere gehen mir auf den Sack, weil damit der Plot künstlich in die Länge gezogen wird.

TWD S8E1 1/10 (den einen Punkt gibt's nur der coolen Zombies wegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich zur Zeit nicht so richtig eine neue Serie. Suche was, was mich ab der 1. Folge einfängt. Habe gestern Deadwood angefangen, hmm hat mich nicht umgehauen, das gleiche mit The Wire.
Zuletzt hatte ich Last Ship und Ballers gesehen. Erstere fand ich sehr gut.

Gibt es irgendwie ein Geheimtipp?
 
In welche Richtung / Genre solls gehen?
 
Ich stehe so auf Mittelalter, Western, auch Fantasy (Got, Vikings etc.) oder halt packende Crime bzw. Action Serien.

Vielleicht versuche ich es doch noch mal mit The Wire und kämpfe mich durch die ersten Folgen.

- - - Updated - - -

Kennt einer The last Kingdom? Ich glaube auf netflix läuft das. Die haben nämlich einen Gratismonat.
 
Welche Serie war das mit dem Typ der leute foltert? Preacher oder Lucifer? Vllt sogar beide zu empfehlen?

@freestylercs

wenn du den mona beginnst, guck dir auch noch dr robot an. fand ich hammer
 
@free
Broadchurch gucken wir momentan weiter (Staffel 3).
Ist Crime und macht uns echt Spaß, vielleicht ist es einen Blick wert.
Ebenso "The Killing" oder "The Fall".

Gibts alle drei bei Netflix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Kingdom finde ich grandios, da warten meine Frau und ich ungeduldig auf die nächste Staffel...
 
Welche Serie war das mit dem Typ der leute foltert? Preacher oder Lucifer? Vllt sogar beide zu empfehlen?

@freestylercs

wenn du den mona beginnst, guck dir auch noch dr robot an. fand ich hammer

Lucifer kenn ich und fand ich auch ganz gut. Preacher habe ich noch nicht gesehen. Meinst du Mr. Robot? Da habe ich nach 1 Folge abgebrochen.

@free
Broadchurch gucken wir momentan weiter (Staffel 3).
Ist Crime und macht uns echt Spaß, vielleicht ist es einen Blick wert.
Ebenso "The Killing" oder "The Fall".

Gibts alle drei bei Netflix.

Ok, danke. Broadchurch scheint gute Bewertungen zu haben.

Last Kingdom finde ich grandios, da warten meine Frau und ich ungeduldig auf die nächste Staffel...

Ich glaube dann fange ich damit an. 1 Monat scheint es ja kostenlos zu geben bei netflix.

Danke euch.
 
Inhumans
Season 1
Episode 5

Jaja, ich schaue tatsächlich noch immer Inhumans. Und ja, es ist noch immer quatschig und es sieht auch noch immer wie ein B-Movie aus. Aber irgendwie mag ich diese Deppen in billigen Heldenkostümen. :d

Was mir aber nicht einleuchtet:

Was ist mit diesem doofen Hund los? Erst bringt er alle an verschiedene Ecken der Inseln und dann transportiert er die "Prinzessin" an einen Strand, statt sie wie gefordert zu ihrer Familie zu bringen. Das Ding ist doch kaputt!? Und mal ehrlich, dieser suuuper gefährliche Typ, der nichts weiter ist als ein billiger Cyclops-Klon im Walmart-Halloween-Kostüm, geht einem ja maximal mit dummen Sprüchen auf den Geist. Oder kann der irgendwas sinnvoll gefährliches?

Ganz unterhaltsame Folge.

7/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh