[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

The innocents 6/10.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modern Family Staffel 7 10/10
Brooklyn nine nine Staffel 4 10/10

Genau mein Humor und beides großartige Serien.

Disenchantment auf Netflix angefangen, obwohl riesen Simpsons und Futurama Fan, kann ich mit Disenchantment nix anfangen. Wirkt alles so sehr gezwungen und aufgesetzt.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
z.Zt bin ich dabei "into the badlands" zu schauen. Jetzt aktuell Staffel 2 EP6. Bin noch unschlüssig, da das ganze Setting und die Charaktere irgendwie mich nicht packen, aber für eine 6/10 reicht es allemal. Vielleicht erfährt die Serie noch eine Steigerung.
Ich würde gern mehr über die Zeit vor den Badlands erfahren. Wer hat die Mauer gebaut?

Ich fand die Serie richtig gut, allen voran natürlich wegen der Fight-Szenen. Muss aber dazu sagen, das ich normal überhaupt nicht auf so Kung-Fu Gedöhns steh aber ich finde die Kampf-Choreographien in dieser Serie einfach total krass. Dazu noch diese "Mischung" aus Fern-Ost und "Hollywood" macht die Serie schon interessant.

Ich warte schon auf Staffel 3 in Deutsch.

Aber hast recht, so ein bisschen was von der Story vorher wäre schon gut.
 
@ MrMorgan : Martial Arts sind eigentlich auch nicht so mein Ding, aber dystopisches Ambiente mag ich sehr, deswegen waren die ganzen Kämpfe einfach angenehmer anzuschauen.
Es gibt ja auch noch das Geheimnis um diesen Ort vom Amulett M.K's und dann war da noch Lance Henriksen zu sehen.


Lese gerade auf Kino.de, dass die Scifi Serie "Colony" wegen "steuerlichen Geschichten" leider mit der 3 Staffel endet. Ich wollte eigentlich mir mal ein Skyticket gönnen. :(
Wieder eine von vielen Serien (auch anderen Genres) die einfach abgesetzt oder "kaputtgedrehbüchert" wurde.

Hoffentlich mache die das nicht mit 12 Monkes und Lost in Space
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nervt mich auch immer wieder wenn gute Serien einfach so abgesetzt werden...

Schade, COlony war ne recht gute Serie, Staffel 3 aber noch nicht gesehen.

12 MOnkey ecth gut, hab mal irgendwann die ersten 2-3 Folgen gesehen aber irgendwie nie weitergeschaut ;)
 
Wass heißt denn das?
Nicht viel ... für die Produktion der Serie wurden keine Steuervergünstigungen gewährt, weshalb die Serie von Kalifornien nach Vancouver umziehen musste. Dies hatte aber auch inhaltliche Konsequenzen, wodurch die Serie entsprechend umgeschrieben werden musste.
Quelle: Canceled By USA Network After 3 Seasons | Deadline

Zudem waren die Ratings der Serie mit Staffel 3 wohl zu niedrig für den Sender:
Cancelled: No Season 4 at USA Network | TVLine
Colony: Serienende nach Staffel 3 beschlossen
 
ohje, danke für die Info
 
Mr. Mercedes. Brendan Gleeson großartig wie in allen Filmen, die ich bisher mit ihm gesehen habe. Zwei Episoden gesehen. Bis jetzt recht nah an der Romanvorlage. Von der willigen Nachbarin abgesehen. An Breaking Bad kommt nichts heran. Deswegen 7.8 von 10, wobei ich die Messlatte bei Serien aus Gründen niedriger ansetze.
 
Suits S08E01-07 8/10

Die doch gravierenden Änderungen, die von Staffel 7 auf 8 eingeführt wurden, funktionieren erstaunlich gut und machen die Serie in meinen Augen nicht minder sehenswert :)
 
Tom Clancy's Jack Ryan auf Prime.

Ja, ich habe heute den ganzen Freitag vergammelt. :d

Alle 8 Folgen am Stück gingen überraschend gut. Es ist tatsächlich wie ein überlanger Film. Vor allem war ich überrascht wie ausgewogen der Spielverlauf ist.

9/10
 
Shooter - Staffel 1 --> 7/10 hat zwar ein bisschen gedauert bis ich Ryan Phillipe als jemand anderen wie "Sebastian von Cruel Intentions" akzeptieren konnte, aber dann kann man die Serie ganz gut schauen.

Ich finde die Besetzung relativ schlecht. Vielleicht aber auch nur, weil ich Shooter schon ein Dutzend mal gesehen habe und ich keinen anderen als Marky Mark in der Rolle sehen kann. :fresse:
Scheinen die Amis aber auch so zu denken, weshalb sie nach der dritten Staffel abgesetzt wird.
 
Ich finde die Besetzung relativ schlecht. Vielleicht aber auch nur, weil ich Shooter schon ein Dutzend mal gesehen habe und ich keinen anderen als Marky Mark in der Rolle sehen kann. :fresse:
Scheinen die Amis aber auch so zu denken, weshalb sie nach der dritten Staffel abgesetzt wird.

Leider muss ich nach der 2. Staffel sagen, dass die Serie ziemlich nachlässt...
 
Ich bin auch irgendwo in Staffel zwei hängen geblieben und habe seither auch kein Interesse gehabt weiter zu gucken.
 
Tom Clancy's Jack Ryan auf Prime.

Ja, ich habe heute den ganzen Freitag vergammelt. :d

Alle 8 Folgen am Stück gingen überraschend gut. Es ist tatsächlich wie ein überlanger Film. Vor allem war ich überrascht wie ausgewogen der Spielverlauf ist.

9/10

Ich habe erst drei Folgen gesehen, aber kann deinen Eindruck bisher bestätigen. Finde die auch echt klasse gemacht. Wenn ich einen ganzen Tag frei hätte, dann würde ich es auch so durch schauen. :d doofe Wochenendearbeit.
 
Bin jetzt auch damit durch und hat mir ziemlich gut gefallen. Würde dafür auch durchaus eine 9/10 abgeben.
 
Habe auch mit Jack Ryan angefangen, bin bei Folge 4. Aber was war mit den Synchronstudios los das so wenig synchronisiert wurde. Man ist ja mehr mit Untertiteln lesen beschäftigt als in GTA 5. Das gefällt mir ganz und gar nicht. :(
 
Das finde ich gerade gut, wenn nicht alles übersetzt ist. Ist auf jeden Fall authentischer. Deshalb mochte ich z.b. gerade die Serie "Narcos".
 
@ Blackvoodoo

Wahrscheinlich gibt es etliche Polizisten, die sich Untertitel wünschen, wenn sie mit organisierter Kriminalität zu tun haben. Die Sprache bietet kriminellen Organisationen sicher einen gewissen Schutz. Außenstehende wie du sollen ja gar nicht wissen, was bei einem Deal besprochen wird. Insofern würde eine deutschprachige Synchronisation Situationen wie einen kriminellen Deal innerhalb einer bestimmten ethnischen Gruppe völlig verzerren.
 
Authentischer ja. Aber auch deutlich anstrengender. Immer alles mit zu lesen. Aus dem Grund auch spiele ich keine Spiele mehr ohne deutsche Sprachausgabe.
 
Bei einem Spiel kann ich das gut verstehen. Auch bei manchen Filmen. Ich habe Solaris mal im Kino auf Russisch mit englischen Untertiteln gesehen. War zwar ein Genuss, aber anstrengend. Der Film wurde zwar auch deutsch synchronisiert, aber das Kino hatte ihn aus irgend welchen Gründen im Original gezeigt. War also in dem Fall kein künstlerisches Mittel. Grundsätzlich kann der Verzicht darauf, es dem Betrachter möglichst bequem zu machen, aber ein künstlerisches Mittel sein. Gefälligkeit ist nicht immer ein Qualitätskriterium. Falls du nicht zu zart besaitet bist, siehe die Szene mit dem zerschnittenen Auge in ›Ein andalusischer Hund‹. Der Film sagt quasi über sich selbst: Ich will nicht gefällig sein. Und zwar schon im Prolog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin das mit den Untertiteln gewohnt. Hab ne ganze Zeit lang nur Animes mit German Subs geschaut. Das ist richtig anstrengend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Jack Ryan abgebrochen, konnte mir das nicht syncronisierte Gelaber nicht mehr anhören. Dann gesucht was es noch so gibt und gesehen das die 3. Staffel von Flash via Prime zu sehen ist. Habe ich gar nicht mitbekommen. Gleich mal 3 Folgen geschaut, erst mal wieder reinkommen, aber gefällt mir jetzt schon besser als Jack Ryan. :)
 
Goliath Staffel 1. 7/10.
Staffel 2. 8.5/10


Ich finde die Serie überraschend gut. Die erste Staffel war noch etwas viel von juristischem Handeln geprägt, während die 2. eine eher düstere kriminalistische Gangart anlegt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Hab diese Woche Jack Ryan geschaut,war ok,als Kenner fast aller Clancy Bücher waren einige Dinge nicht gank korrekt, aber als Actionserie hat das gut funktioniert. 7/10.

Ich steh gerad auf'm Schlauch : Was war denn mit der Syncro?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh