[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Fand ich auch super. Als John (das Auto) den Berg hochgehopst ist, bin ich fast gestorben [emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich dachte die schrotten das Auto damit :d
Auch geil: sie mussten mal die Crew retten :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Love, Death & Robots [9/10]

Mal ganz was anderes, sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Hat mich gut unterhalten.

After Life [8/10]

Sonntags als Katerbekämpfung geschaut. Hat überraschend gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
The Grand Tour Staffel 3 - 10/10

Die beste Staffel bisher, wirklich schwer zu toppen. Am Ende ist mir aber fast das Herz in die Hose gerutscht.

jep
ich finde es okay was sie jetzt machen wollen
aber schade, dass sie die Rennstrecke fallen lassen :/
Hab Abby gemocht

Abby fand ich persönlich etwas langweilig, mochte den Typen davor lieber. Aber die Rennstrecke und die conversation street werde ich auch vermissen.

Welchen Typen?
Den Ami?
naja, mir ist es lieber wenn da nicht so viel geschwätzt wird
das dir das dann langweilig vorkommt kann ich verstehen :d

Ja genau den Ami. Der passte einfach perfekt in die Sendung :fresse2: Aber für schnelle Rundenzeiten ist die schweigsame Abby natürlich besser. Seis drum, das wirds demnächst ja leider nicht mehr geben.

Hoffentlich kommt ein zweiter Teil mit der Wildlife Fotografie. Dann mit dem neuen Jimmy.

Our Planet (Netflix) 10/10

Überragende Doku-Serie über die Erde! :hail:
Bild- und Tonqualität erste Sahne.

Zuletzt bearbeitet:
Das Verschwinden von Madeleine Mccann: 7/10

Ich mein über die Story hat man ja immer schon viel gehört und wird wohl nie final aufgeklärt werden. Nach der Doku hat man etwas tiefere Einblicke. Ich persönlich werde das Gefühl aber nach wie vor nicht los, dass die Eltern irgendwas damit zu tun haben.

E: Achso, Love, Death & Robots habe ich auch geschaut. Schöne kurze Geschichten, nett gemacht, oftmals für einen Lacher gut: 8/10

Jetzt schau ich mal das The Grand Tour Staffelfinale :(

Zuletzt bearbeitet:
Veronica Mars Staffel 1 9/10

Echt eine gute Serie.
Die Fälle und DER Fall sind zumeist sehr gut Ausgestaltet. Beim haupt Plot weis man eigentlich bis zum Ende nicht wer es wirklich war. Und auch so ist die komplette Geschichte recht gut Ausgearbeitet. Kann mich jedenfalls nicht beschweren.
Kann mich eigentlich nur Beschweren das es zu viele Stereotypen gibt und die eigentlich auch noch begrenzt sind auf 99% Gutaussehende Teenager (welche zumeist in Wirklichkeit schon erwachsen sind).

Bin gespannt auf Staffel 2. :)

Die Frage aller Fragen: wer war heute Nach um 4 wach und hat die erste Folge gesehen? Ich war nah dran, mir nen Wecker zu stellen, wen ich ehrlich bin :d

Ich nicht, wird heute schön in Ruhe geguckt :)
Mit Popcorn! :popcorn:

Gleich erstmal wieder das GoT Ticket bei Sky gönnen. Geschaut wird dann in Ruhe heute Abend

Ich habe die Folge aufgenommen, wird heute Abend in Ruhe geschaut. Bis dahin Spoilerfrei durch den Tag...

Ich sehs schon kommen, in den nächsten paar Monaten wirds hier wieder nur ein Thema geben...

The Grand Tour S03E09 7/10

Die Citroën C3-Geschichte fand ich jetzt eher semi-unterhaltsam. Ich hoffe, sie haben das Baguette, das er aus dem Fenster geworfen hat, zumindest mit irgendwas aufgefangen und nicht einfach weggeschmissen...

Naja Monate. So viel Episoden sind es diesesmal ja nicht :d

Ich bin eben heim gekommen und will eigentlich schauen. Aber ich hab versprochen ich warte bis heute Abend :fresse:

Um genau zu sein kommt die letzte Folge am 19.05, so lang ist’s wirklich nicht

Future Man Staffel 2 (6/10)

So genial die erste Staffel auch war, die zweite Staffel ist verglichen damit einfach nur öde. All das, was die erste Staffel auch ausgemacht hat wurde hier weggelassen, stattdessen hat man sich elend lang mit einer nur halb witzigen Story beschäftigt. Erst in den letzten beiden Folgen wurde dieses Korsett dann endlich gelößt, allerdings reichlich spät. Gute Witze sind natürlich immer noch drin, aber ich glaube es hätte der Serie gut getan man hätte sich nochmal nen halbes Jahr hingesetzt und hätte eine coolere Story überlegt.

Und eure ersten Bewertungen der ersten Folge?
Ich war froh, dass sie jetzt gezwungen sind ein bisschen Gas zu geben.
John weiß Bescheid wer er wirklich ist und alle sind zusammen gekommen. Schön, dass Jamie auch da ist.
Gruselig, dass es sich für mich angefühlt hat, wie Zuhause anzukommen, obwohl es nur eine Serie ist :d
Meine Frau war total aufgeregt und hat große Angst, dass die Story irgendwie kacke sein könnte und sie am Ende sauer ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Spoileralert!

Ich fand die Folge ganz gut. Die Weichen wurden jetzt gestellt, aber es ist jetzt noch nicht wirklich was passiert, außer dass Jon nun weiß, wer er ist. Man darf nun gespannt sein, wie es weitergeht: Die sind ja jetzt fast alle in Winterfell und viele haben mit dem ein, oder anderen noch eine Art Rechnung offen (Bran mit Jaime, The Hound mit Arya usw.)

Wir haben und die letzten 2 Folgen der letzten Staffel noch vor der neuen Folge angeschaut.

War ganz gut das ganze mit dem Drachen auf Seite des Nachtkönigs zu sehen.

Bin schon gespannt wie es mit Daenerys und Jon weiter geht nachdem sie wissen wer Jon nun wirklich ist.

Warum hat J. eigentlich keine blonden Haare mehr?

Die Folge war zum aufwärmen ganz gut. Schon in der nächsten Folge könnte alles passieren.

Zuletzt bearbeitet:
@freestylercs
Spoiler bitte. :)

@freestyler
Vermutlich weil der Winter da ist und seine Haare nur im Sommer so blond sind und um seine Position Richtung Winterfell stärker auszuprägen?
Als er entführt wurde und Gefangener war, hatte er auch keine blonden Haare.

GOT
Erste Folge solala. Es gab keine Höhepunkte außer vielleicht das Treffen Arya und Jon. Zum Einstieg erst mal alle Fronten abgeklappert, ist okay, aber jetzt möchte ich eigentlich nur noch Schlachten oder längere und gute Dialoge sehen.

The Hound mit Arya

Die Zwei sind doch eigentlich recht dicke, auch nachdem sie ihn zurückgelassen hat (was ja im nachhinein in seinem Interesse war) - siehe die letzte Folge der 7. Staffel, wo sich der Hund mit Brienne über Aryas Schutz unterhält.

Ansonsten fand ich die Folge recht gut, die "How to train your dragon" Szene fand ich etwas zu viel - will gar nicht wissen, wie viel Budget da rein geflossen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek Discovery Season 2 1/10

Das ist mit Abstand der größte Schrott, den ich je gesehen hab.

Nice, danke

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh