[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

True detectives Staffel 3 7/10.
Zwischendurch echt spannend, flacht dann aber auch irgendwie ab.

+1 Kommt leider auch nicht an Staffel 1 ran. Vergebe aber 8/10 da die schauspielerische Leistung und Atmosphäre doch wieder on point war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Man in the High Castle Season 3 3/10 (bis Folge 4)
Boah, ist das langweilig! Die erste Staffel war ja noch ganz interessant und hatte einige Wow-Effekte, die zweite Staffel plätscherte dann schon mehr dahin und jetzt breche ich wohl ab.
Bis jetzt ist NICHTS in dieser Staffel passiert, was irgendwie die Story weiterbringen würde. Immer das gleiche hin und her ohne "Knalleffekt".
Keine Ahnng, warum diese Serie bei vielen so großen Anklang findet - ich finde da jeden Fall keinen Zugang.
Schade - meiner Meinng hätte man aus der Story sehr viel mehr machen können und müssen!
 
The Man in the High Castle Season 3 3/10 (bis Folge 4)
Boah, ist das langweilig! Die erste Staffel war ja noch ganz interessant und hatte einige Wow-Effekte, die zweite Staffel plätscherte dann schon mehr dahin und jetzt breche ich wohl ab.
Bis jetzt ist NICHTS in dieser Staffel passiert, was irgendwie die Story weiterbringen würde. Immer das gleiche hin und her ohne "Knalleffekt".
Keine Ahnng, warum diese Serie bei vielen so großen Anklang findet - ich finde da jeden Fall keinen Zugang.
Schade - meiner Meinng hätte man aus der Story sehr viel mehr machen können und müssen!
danke für den Hinweis, ich fand Staffel 1 schon sehr mäßig und hat viel Potential verschenkt. Ich fange dann Staffel 2 gar nicht mehr an.
 
Line of Duty (prime)
Staffel 1: 7/10
Staffel 2 und 3: 9/10
Staffel 4: 8/10
Sehr interessante Serie über Korruption bei der britischen Polizei.
 
Mc Mafia 7/10 [Amazon Prime]

Habe nun endlich die Serie angesehen. Bin schon öfters darüber gestolpert, allerdings nie angefangen anzusehen.
Hat mir gut gefallen.


Love, Death + Robots 7,5/10 [Netflix]

Bitte mehr davon. Sind alles Kurzfilme.
Mir gefällt die abgedrehte Art und das CGI ist bombastisch.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
The Strain [Staffel 1-4]
Was mir auffallend gut gefallen hat sind die Nebencharaktere. Viele von denen sind nicht einfach belanglos. Alle spielen sie ihre Rolle in der Geschichte und der Verlust eines jeden hat mich berührt.
Teilweise ist es schon ziemlich trashig aber es passt gut zum überzogenen Rest und dem pathetischen Gesülze.
Für mich eine 7,5/10



Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Mir hats auch gefallen, klar hier und da Logikprobleme aber insgesamt fand ich die Serie sehr angenehm und besser als sie zum Teil im Netz wegkommt. 7,5/10 passt gut :bigok:

PS: ich hatte auch die drei Bücher gelesen und finde die Umsetzung super.
 
Love, Death, Robots - 6/10

Eigentlich nicht ganz fair, es so zu bewerten, weil die Folgen sehr unterschiedlich sind und auch unterschiedlich gut. Wirkliche inhaltliche Überraschungen gab es bei keine, es geht hier mehr um die Umsetzung. Würde mich aber tritzdem über eine Fortsetzung freuen, vielleicht auch mit etwas längeren Episoden.
 
Love, Death, Robots - 8/10

Ich fands richtig klasse. Hab am Sonntag die ganze "Staffel" am Stück geschaut und war mit (An)Spannung dabei, zu Tränen gerührt und hab herzhaft gelacht. Bitte mehr davon!
 
Der Pass (Pagan Peak) auf Sky - 8/10

Eigentlich total gut, mir haben nur ein paar Kleinigkeiten sauer aufgestoßen und das ganze Mysterykram hätte eigentlich viel mehr Beachtung verdient finde ich. Die Aufmachung, der unheilvolle Pass und allein das Intro lassen eigentlich was anderes vermuten als man dann letztlich zu sehen bekommt. Wäre sonst für mich sogar ne 8,5 oder 9.

Modern Family S01 E01-04 - 8,5/10

Nie was von gehört oder von alleine drauf gekommen. Jetzt in den letzten Tagen mehrfach im Freundeskreis von gehört und mal reingeschnuppert. Klasse, fast wie Shameless nur eben mit einer Familie die eigentlich zu viel als zu wenig Geld hat :shot:
 
Klasse, fast wie Shameless nur eben mit einer Familie die eigentlich zu viel als zu wenig Geld hat :shot:

Naja, also der Vergleich mit Shameless is schon ziemlich weit hergeholt find ich. Unabhängig davon ist Modern Family absolut sehenswert :)

Top Gear S26E04 10/10

Unglaublich gute Folge! Spätestens als sie mit ihren betagten Edelkarossen in Silverstone rumgeheizt sind gabs echt kein Halten mehr :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade ja vorgenommen, ich schau mal ein wenig mehr auf Amazon Prime. Also hab ich mal mit Six angefangen:

Seal Team 6 Serie. Also wer auf Action und Seal Serien steht kann das schauen. Das hat ab S1F1 eine durch gehende Story Line die sich auch in S2 weiter zieht. Das finde ich auf der einen Seite gar nicht mal so schlecht, auf der anderen Seite fände ich wechselnde Storylines auf Dauer interessanter. Ein paar der Charaktere sind halt absolut gestört. Kann man schauen, aber es gibt m.M. bessere Seal Serien.

7/10
 
cool, nachher gleich mal anschauen!
 
Ich kann Grand Tour aufm FIRE TV Stick nur noch auf Deutsch seit gestern schauen? Hat jemand au das Problem? APP und Browser gehen weiterhin EN/DE.

Btw echt geile Folgen. Trotzdem würde ich mir mehr Oldschool Cheap Car Challenges wünschen. staffel3 kriegt jedenfalls Bestnoten im Vergleich zu S1 und S2
 
Game of Thrones
Hab die erste Staffel jetzt durch, werde damit aber nicht warm. Gucke ich nicht weiter.......

Hat jemand einen Tipp ? Am liebsten in Richtung Thriller/Horror .......

Guinnes
 
In Vorbereitung auf die kommende GoT Staffel haben wir die letzten beiden Staffeln noch mal geguckt.
Immer noch geil :d Immer noch geile BÄÄÄM Momente :)
 
Wie man GOT nicht mögen kann werde ich nie verstehen können. Ich finde das nach wie vor durchgehend krass :fresse:
 
The Punisher Staffel 2 5/10

Die erste hälfte der Staffel fand ich noch ganz in Ordnung. Aber dann driftete es in echte Blödheit ab was die Story bzw die Handlungen wichtiger Charakter betrifft... In echte Blödheit.
Einzig Bild, Ton und Action sowie das es trotzdem unterhaltsam bleibt, rettet die Serie.

Wie dumm muss eine Psychologin sein, wenn sie ihrem Geliebten nicht mal die Frage stellen kann, warum Frank das getan hat... Ich mein, sie wird als angesehene Medizinerin hin gestellt. Also Ernsthaft...
Oder das Medani als Homeland Agentin mit guter Kampfausbildung probleme hat genau diese Medizinerin ruhig zu stellen, während sie Russo 3 Kugeln verpassen kann keine 5 Minuten später und mit Verletzungen...
Das Mahoni als offenkundiger guter, kluger und nachdenkender Ermittler die Schießerei in der Lagerhalle nicht im Ansatz ordentlich untersucht, während der Gerichtsmediziner sofort erkennt, das Frank nicht Schuld am Tod der Frauen ist.
Das bei beinahe jedem Brutaleren Kampf immer noch die Leute irgendwie stehen können. Bekommen jeden scheiß mit voller Wucht an den Schädel geschlagen, scheiß drauf ob das Hirn nur noch Matsch ist... Es wird aufgestanden und weiter gemacht. Einfach zu übertrieben, auch dafür das es nur Fiktion ist.
Und noch ein paar weitere Kleinigkeiten

Da die Marvel Serien eh eingestellt sind kann ich Punisher eigentlich nicht wirklich empfehlen. Das einzige was ich bisher gut fand war die Action.
 
Aktuelle The Grand Tour Folge:

Sehr schöne Aufnahmen, dazu noch die drei Trottel in einer Sonderfolge: 9/10
 
Fand ich auch super. Als John (das Auto) den Berg hochgehopst ist, bin ich fast gestorben [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh