MysteriousNap
Legende
Servicepost: Mindhunter S2 ist verfügbar. Hab ich da Bock drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da muss ich leider zustimmen. Gegen Ende gibts dann wieder nochmal wie bei den anderen Staffeln auch einen kleinen Schub, aber ich fand es war die schwächste Staffel. Definitv Pluspunkt für die Chickenman Folge und Bruce-Springsteen Song im Into ;-)hab mit Billions S04 angefangen, aber irgendwie hat die Serie seinen Reiz verloren - immer dasselbe irgendwie...
mal gucken ob ich durchhalte, Seasons 1-3 hab ich mehr oder weniger durchgesuchtet...
jep, sowas in der ArtKenn es noch aus, wie hieß der Film, Hankook?
Wo siehst du da Comedy ? Die Serie ist wohl durchaus so ernst gemeint, mit ab und zu einem halben Hauch von Ironie...Another Life 7/10 (krass wie schlecht das bewertet wird) die Charaktere sind bewusst überzeichnet und die Handlung/Aktionen sind nicht rational hantelnd und deswegen ist die Serie ziemlich unterhaltsam. die Comedy ist vll etwas zu subtil für einige ausgefallen...
Das fällt mir inzwischen oft bei Netflix Produktionen auf...die speziell Effekte wirken so Anfang 2000.
wie gesagt: der humor dahinter ist recht subtil. jedoch: woher weißt du nach welchen Kriterien die Besatzung ausgesucht wurde? Man könnte annehmen dass es sich um eine eminent wichtige Mission handelt und nur geeignetes Personal ausgesucht wurde...vll kommen dir die Charaktere so komisch vor, weil auch Kulturen sich verändern. Das spielt immerhin in der Zukunft. Sei froh, dass nicht noch mehr Transen an board sind.Das politisch korrekte, man muss ja auch unbedingt eine Transe und alles an ethnischen Gruppen mitführen, das geht mir auch auf'n Keks.
Dem schließe ich mich an, wobei ich nur 8/10 geben würde da manchmal doch etwas künstlich gestreckt wirkt.Haus des Geldes Staffel 1
wirklich gut, bin gespannt auf Staffel 2!
9/10
Dem könnte ich ja zu stimmen, wenn die Serie sich selbst nicht ernst nehmen würde, aber das tut sie nun mal nicht. Ich sehe da eher eine unfreiwillige Komik. Bis einschließlich Folge 8 hat die Serie eher was von 10 kleinen Negerlein, wo man nicht weiß wer es bis ans Ende schafft.wie gesagt: der humor dahinter ist recht subtil.