[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Endlich Star Trek Discovery Staffel 2 zu Ende geschaut.
Tolle Serie die Star Trek in dieses Jahrtausend befördert!

Will man Star Trek im alten Stil mit zuviel "Romatik" dann bitte The Orville schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13 Reasons Why, Staffel 3

Genau so gut wie Staffel 1 und 2.
Das man den Bryce Walker hat ersaufen lassen und das ganze dann auch noch Montgomery de la Cruz angehängt hat fand ich aber echt schäbig, auch wenn das beides Arschlöcher waren..

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray Donovan S01 durch - einfach gut 8-8,5/10
 
Criminal: Deutschland - E01 - 8/10
Da die Serie komplett in und um einen Verhörraum stattfindet, habe ich im Vorfeld nichts Großes erwartet. Dann gestern die erste Folge angeschaut und war doch recht gefesselt davon. Die Schauspieler finde ich gut, die Dialoge wirklich klasse und die überraschende Wendung tut ihr Übriges dazu. Bin jetzt auf die 2. Folge gespannt.
 
Ich habe mit Criminal: Vereinigtes Königreich angefangen, aber nach ca. 40 Minuten war ich nur noch gelangweilt. Kann auch an dem schlimmen Dialekt gelegen haben :d War irgendwie nichts für mich.


American Odyssey: 7/10

Nicht viel erwartet, positiv überrascht worden. Habe es innerhalb von zwei Tagen fast durch gesuchtet. Teilweise vielleicht einige Verschwörungsklischees, aber gut gemacht, spannend und sehr abwechslungsreich gemacht.
 
Carnival Row: 8/10

Das macht vieles richtig: Schöne detaillierte Welt, schönes Set Design, ansprechendes Charakter Design. Optisch gibt es da wirklich wenig zu kritisieren.

Die Story und deren Turning Point in den Unterschiedlichen Story Zweigen fand ich stellenweise etwas durchsichtig. Prinzipiell ist das ganze aber sehr sehenswert.

Ist allerdings nix für AFD Wähler: Die weinen in den Amazon Bewertungen auch schon seid Release der Serie rum :p
 
Kann man wenigstens in diesem Forumbereich von AfD und co. Gequatsche verschont bleiben und einfach nur Eindrücke zu den Serien lesen?
Ich sage schon mal Dankeschön.
 
Criminal: Deutschland - E02 & E03 - 6/10
Ja, was soll ich sagen?! Die erste Folge fand ich wirklich sehr gelungen. Die beiden weiteren Folgen haben mich nicht mehr ganz so gefesselt.
Unterm Strich würde ich die komplette Staffel (3 Folgen :fresse2: ) Criminal: Deutschland mit einer 6,5-7/10 bewerten.


Kann man wenigstens in diesem Forumbereich von AfD und co. Gequatsche verschont bleiben und einfach nur Eindrücke zu den Serien lesen?
Ich sage schon mal Dankeschön.
P.S.: Danke für deinen Post. Ich kann es auch nicht mehr lesen/hören/sehen.
 
Matrjoschka 7/10.

Hat Spaß gemacht, kann man gut an einem Abend suchten :fresse:
 
Preacher - S04: 4/10

WTF. Nach dem eigentlich noch erträglichen Start der vierten Staffel hat man leider ziemlich zügig gemerkt das die Writer offensichtlich keinen Plan haben wie sie die letzte Staffel zu einem brauchbaren Abschluss bringen sollen. Sooo enorm viel verschenktes Potenzial. Leider eine echte Enttäuschung für mich. Ich hoffe inständig dass das kein bitterer Vorgeschmack auf S02 von The Boys ist.
 
Preacher S04 4/10
Preacher alle - 6/10

Haben echt zu wenig gemacht aus dem Stoff. Während Staffel 1 echt interessant war, ging es danach eigentlich stetig bergab. Teilweise zu lange an einem Thema aufgehalten ( Staffel 3 lässt grüßen).
In Staffel 4 dafür jetzt einiges übergangen/zu wenig beleuchtet. Aber gut, es hat ein Ende.
 
The I-Land: 5/10

Die ersten paar Folgen waren eigentlich ganz gut, allerdings waren die letzten Folgen recht bescheiden und wurden trashig.

Mich hat es aber ganz gut unterhalten, allerdings hab ich keine hohen Ansprüche.
 
Ray Donovan Staffel 1 -4

Bisher grundsätzlich gut, gefällt mir. Hab jetzt mit Staffel 5 begonnen, erstmal gar nicht ausgekannt, da hier doch ein großer Gap zu sein scheint.

Mal sehen, was die letzten beiden Staffeln so bringen.
 
Andromeda Alt aber gut. Über das Bild und Effekte darf man sich natürlich keine Gedanken machen. 7/10
 
Supernatural S13 / E16

10/10

Wie gut war denn bitte eine Scooby Doo Folge? Feier ich...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ja die Scooby Doo folge fand ich auch mega!
 
Marianne: 9/10

Eben die letzten 4 Folgen mit einem Kumpel geschaut, wir waren echt begeistert. Die düstere Stimmung wird primär durch die musikalische Untermalung richtig auf den Höhepunkt getrieben. Hoffentlich gibt es noch eine weitere Staffel.
 
iZombie: S1-S4: 08/10
Inside Bill's Brain: Decoding Bill Gates: 09/10
 
Criminal: Germany: 8/10

Das einzig wirklich schlechte fand ich die Länge (hätte auch 10 Folgen lang sein dürfen :fresse: ), die Story war je nach Folge etwas durchsichtig (was in F2 abgeht war mir leider sehr schnell bewusst) und die Serie hat so ein zwei lose Enden. Aber absolut sehenswert. Werde mir die anderen Criminal Kurzserien wohl auch noch geben.
 
Ray Donovan bis Staffel 4 bislang 9/10. Trifft wirklich genau meinen Geschmack. Gute Charaktere und es passt alles zusammen. Anfang s05 ist dann um so mehr verwirrend, erklärt sich aber nach und nach von selbst. Gerade s05e08 zu Ende geschaut, bin echt baff. Man fühlt irgendwie richtig mit und alles ergibt Sinn.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Gestern Abend mit Brooklyn Nine-Nine S5 fertig geworden: 8/10 - ist mMn eine der besten Comedy-Serien
 
Ray Donovan bis Staffel 4 bislang 9/10. Trifft wirklich genau meinen Geschmack. Gute Charaktere und es passt alles zusammen. Anfang s05 ist dann um so mehr verwirrend, erklärt sich aber nach und nach von selbst. Gerade s05e08 zu Ende geschaut, bin echt baff. Man fühlt irgendwie richtig mit und alles ergibt Sinn.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Im November sollte die neue Staffel kommen. Kann es kaum erwarten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Peaky Blinders Staffel 3, bin aktuell bei Episode 5 und gebe der Serie nach wieviel eine 9/10. Geniale Charaktere, Atmosphäre, Storyline und die geile Musik
 
Peaky Blinders bis staffel4 10/10
Staffel5 7/10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Skyline auf Netflix Bisher 2 Folgen gesehen = 7/10

Paar Teile mehr 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Peaky Blinders Staffel 5 (Netflix) gewohnt gut -> 8/10 (leider nur 6 Folgen)
 
Telefonistinnen.. 7/10... die 4. Staffel war Mau und von der Geschichte her belanglos
Dennoch eton Interessantes sozial Drama um Frauenrechte
Leider teilweise sehr oberflächlich und überzeichnet aber schwierige Themen angefasst ( Frauenrechte, Homosexualität alles zu einer Zeit vor dem 2. Weltkrieg)

freundliche Grüße :)
 
Unbelievable (Netflix)
9/10, sehr gut gemacht :)
 
Killing Eve S1 - 8/10

Villanelle ist so eine Psychopathin, ich liebs. Und stellenweise ist wirklich alles so drüber. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh