Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Erste Folge Babylon Berlin.
Bin positiv überrascht. Hatte zwar öfters gehört das sie gut sein soll, aber so etwas bedeutet ja nicht, das sie auch den eigenen Geschmack trifft.
War etwas skeptisch weil deutsche Produktion. Klischees kommen nicht von ungefähr. Auch die Zeit in der es Spielt ist nicht mein Favorit. Viel mehr wusste ich eigentlich nicht, da ich keine Trailer oder dergleichen, vorher angetan hatte.
Endlich wieder eine Serie wo ich noch wirklich keine Ahnung habe was überhaupt passieren könnte.
Die Disco/das Konzert/die Clubszene, oder wie auch immer man das damals nannte war mein Highlight. Hab mir die Szene 6 mal angeschaut und geärgert das ich nicht lauter machen kann.
Werde mit Sicherheit weiter schauen.
Bin positiv überrascht. Hatte zwar öfters gehört das sie gut sein soll, aber so etwas bedeutet ja nicht, das sie auch den eigenen Geschmack trifft.
War etwas skeptisch weil deutsche Produktion. Klischees kommen nicht von ungefähr. Auch die Zeit in der es Spielt ist nicht mein Favorit. Viel mehr wusste ich eigentlich nicht, da ich keine Trailer oder dergleichen, vorher angetan hatte.
Endlich wieder eine Serie wo ich noch wirklich keine Ahnung habe was überhaupt passieren könnte.
Die Disco/das Konzert/die Clubszene, oder wie auch immer man das damals nannte war mein Highlight. Hab mir die Szene 6 mal angeschaut und geärgert das ich nicht lauter machen kann.
Werde mit Sicherheit weiter schauen.