Na endlich!Kleine Info: The Blacklist Staffel 8 kommt am 01.07. auf Amazon Prime in deutscher Fassung raus. Zum Kauf allerdings.
Die ersten 13 Folgen in D sind übrigens schon geleakt... hab ich vom Bruder meiner Schwester ihrem Freund gehört...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na endlich!Kleine Info: The Blacklist Staffel 8 kommt am 01.07. auf Amazon Prime in deutscher Fassung raus. Zum Kauf allerdings.
Bin auch durch. Ist schon ein wenig Wehmut dabei, dass nun nix mehr kommt.
Hat eigentlich jemand bei Gerald mal einen ganzen Satz verstanden? 😂 Ich hab schon mit US Hillbillies gequatscht die ich besser verstanden habe. Da kam zwar gesprochenes Englisch raus und ich habe auch einzelne Wörter verstanden, das war’s dann aber auch 😅Clarksons Farm
Kommen wieder echte topgear vibes auf. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Welt braucht mehr Caleb's
Haha, das war echt ein original. Na ich sage mal den letzten am Ende der Serie wo alle lachen müssen. Den versteht man ;-)Hat eigentlich jemand bei Gerald mal einen ganzen Satz verstanden? 😂 Ich hab schon mit US Hillbillies gequatscht die ich besser verstanden habe. Da kam zwar gesprochenes Englisch raus und ich habe auch einzelne Wörter verstanden, das war’s dann aber auch 😅
Hoffe die neue Staffel kommt bald 🙏Hab mal wieder Bock auf „Peaky Blinders“
Fast 90€ wären mir dafür auch zu teuer. Bei Amazon kosten alle 4 Staffeln aber zur Zeit unter 60€ auf Blu Ray. Auf ebay gibt es die Serie ebenfalls immer mal wieder für ca. 40€. Bei Sky gibt es die Serie auch, hier weiß ich aber nicht ob nur in Deutsch, oder auch in Italienisch mit Untertiteln.@wild_chickadee
Habe schon viel Gutes über die Serie gehört. Aber lohnt sich der hohe Preis dafür wirklich? Ich war immer kurz davor, aber 88€ ist schon eine Stange Geld...
lul … wenn man keine Ahnung hat (und das noch selbst reinschreibt) …Ohne es bisher gesehen zu haben: Da er im Spinoff anscheinend nicht mehr beim LAPD sein wird, spricht ja einiges dafür, dass er aus irgendwelchen Gründen das LAPD verlassen wird.
Ich fand Chuck ganz ok, aber gefühlt nach der dritten Staffel ging es doch bergab und gefühlt hatte jeder mal den Intersect in der Birne.
Banshee bis Mitte Staffel 2 - bleibt bei 7/10
Alles hart übertrieben, die scharfen Frauen sind immer sehr schnell willig.
Der falsche Gesetzeshüter hat schon gefühlt die ganz Stadt durch...
Die Kampfszenen sehr blutig und teilweise sehr abgedreht (Kopf ab mit Sattelzugauflieger usw.
Fast 2 Jahre ist es her, wo Staffel 5 ausgestrahlt wurde. Und bei Serienjunkies sind immer noch keine Termine für Staffel 6 zu sehenDas wird aber auch dort leider die letzte sein. Gut es sind meine ich noch weitere Filme/Serien in dem Universum geplant.
On 5 May 2018, Steven Knight told Birmingham Press Club that "we are definitely doing [series] six and we will probably do seven".[30] Knight has indicated that once the series is complete, a film or spin-off could follow.[31] Production on series 6 was due to begin in March 2020, but was cancelled due to the COVID-19 pandemic.[32] During 2020, rumours emerged linking comedian Rowan Atkinson to the show for the role of Adolf Hitler in series 6, but the producers denied the involvement saying that the news is "completely false".[33]
On 18 January 2021, it was announced that series six, which had just begun filming, would be the final television series of Peaky Blinders; though Knight revealed "the story will continue in another form".[34] Knight later clarified that, following the year-long production hiatus, it had been decided to produce a movie in place of a seventh television series, with other television series following the Shelby family potentially following.[35] On 16 April 2021, it was announced that Helen McCrory, who played the character of Polly, had died after a battle with cancer. It is currently unknown whether McCrory had filmed any scenes for the final series before her death.[32]