[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Meine Homies verstehen z.B. auch bis heute nicht das ich Breaking Bad nicht ausstehen kann. Hab nicht mal die erste Staffel gepackt. :shot:
Das ist jetzt schon harter Tobak :d
Und ich dachte BrBa mag wirklich jeder...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Breaking Bad brauchte ich drei anläufe, bis es mich gepackt hat. Hab eine Folge im tv gesehen und mit gedacht, was ein Müll. Dann hat’s meine ex Frau auf Netflix gesuchtet und ich dachte, was ein Müll. Dann aus Langeweile ein paar Episoden gesehen und es hat mich gepackt:fresse:

Sehe ich ähnlich, würde aber 7/10 geben.

Da muss man dann nicht patzig antworten oder sich angegriffen fühlen nur weil man deren Meinung nicht teilt bzw nicht nachvollziehen kann.

Aha ... und warum dann diese Aussage von dir:
Ansonsten absolut nicht nachvollziehbar. Aber zum Glück eine Meinung die deutlich in der Unterzahl ist.

Das ist schon ein Widerspruch in sich. Gemäß deiner letzten Aussage (erstes Zitat) hättest du die obige (zweites Zitat) erst gar nicht tätigen dürfen.

Jetzt ist aber langsam gut. BTT.

Die Mehrheitsmeinung ist dafür.

Breaking B...auch son Ding aber im Gegensatz zu Cobra Kai (wie kann man so einen Titel in DE zulassen :kotz:...sonst verdrehen sie hierzulande ja auch jeden Titel) hatte ich zumindest 1 od. 2 Folgen angesehen...gelangweilt und auf Wiedersehen. Genauso wie Prison Break, ich hätte überhaupt nicht soviel kotzen können wie ich wöllte,dermassen schlecht war das - nunja, zumindest die ersten 4 Folgen.
Die Liste ist lang von den gehypten Serien die mir schlecht aufschlagen...Game of Thrones ist auch son schlechtes Ding.
Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist...Geschmäcker sind eben verschieden :d

Aber hey, Cobra "Kai" geht mal garnicht...vielleich assoziere ich das einfach mit einigen Real-Life Kais die ich kenne :haha:

The Witcher 6/10 - diese neumodischen Kraftausrücke...das hätten die sich sparen sollen, sind gleich mal 2-3 Punkte weniger alleine dafür

Schneller als die Angst 8/10
[ARD Mediathek]

Eine spannende wie auch gut gespielte Serie!

Bitte mehr von solchen guten deutschen Serien.

Succession S01 E1-E3: 5/10

Bisher kann ich mir noch nicht so Recht vorstellen woher die IMDB-Bewertung von 8,8 her kommt :LOL: Den Hubschrauberlandeplatz aus Episode 1 kennt man aus Billions, aber irgendwie kommt es bei Weitem (bisher) nicht an das Niveau raus. Liegt vielleicht auch an der Mannschaft von Amateuren, die sich dann wahrscheinlich noch entwickeln. Paar Episoden gucke ich wohl noch, vielleicht gefällt es mir doch noch besser.

And just like that ... 4/10 ... obwohl ich SATC mochte, geht jede Darren Star Serie einfach mal steil bergab (auch wenn er damit nichts zu tun hatte, aber das Staffelfinale von Younger war auch unterirdisch).

Zuletzt bearbeitet:
@shinin war anfangs auch skeptisch, aber ich finde, die Serie/Geschichte nimmt dann erst richtig ihren Lauf

Aber nicht alles muß jedem gefallen

Succession S01 E1-E3: 5/10

Bisher kann ich mir noch nicht so Recht vorstellen woher die IMDB-Bewertung von 8,8 her kommt :LOL: Den Hubschrauberlandeplatz aus Episode 1 kennt man aus Billions, aber irgendwie kommt es bei Weitem (bisher) nicht an das Niveau raus. Liegt vielleicht auch an der Mannschaft von Amateuren, die sich dann wahrscheinlich noch entwickeln. Paar Episoden gucke ich wohl noch, vielleicht gefällt es mir doch noch besser.
Die ersten Episoden sind auch nicht so toll, die erste Staffel wird zum Ende richtig gut. Die zweite und dritte Staffel ist nochmal besser.

Na gut, dann guck ich mal weiter :giggle:

Kobra Kai S4 - 9/10

@anti-T-kom
Sorry, wenn ich so direkt frage. Trollst du nur oder ist das wirklich dein Ernst, dass du BrBa, Prison Break und GoT schlecht findest?
Ich kann mir das wirklich nur schwer vorstellen dass es tatsächlich Leute gibt die keine dieser drei Serien mögen :fresse:

BrBa (incl. Better call Saul) und Prison Break thronen in meinem Ranking ganz oben. Dicht dran sind The Blacklist, Vikings, Daredevil, 24, Peaky Blinders, Stromberg...Und noch viele andere :drool:

Prison Break und GoT konnte ich aber auch nichts abgewinnen, hab mich da mehrfach dran versucht aber hat mich nicht mitgerissen. Peary Blinders hingegen hat mich sofort gepackt durch die Atmosphäre und dem Soundtrack.

@anti-T-kom
Sorry, wenn ich so direkt frage. Trollst du nur oder ist das wirklich dein Ernst, dass du BrBa, Prison Break und GoT schlecht findest?
Ich kann mir das wirklich nur schwer vorstellen dass es tatsächlich Leute gibt die keine dieser drei Serien mögen :fresse:

BrBa (incl. Better call Saul) und Prison Break thronen in meinem Ranking ganz oben. Dicht dran sind The Blacklist, Vikings, Daredevil, 24, Peaky Blinders, Stromberg...Und noch viele andere :drool:

Ich kann das schon nachvollziehen. GoT bin ich auch erst bei der 3. Staffel mit angefangen, habe es aber geliebt (bis auf die letzte Staffel). BrBa fand ich gut, aber Better call Saul einfach nur total langweilig. Vikings war meiner Meinung nach auch nur gut bis zum Tod von Ragnar Lothbrok. Mit Daredevil, 24, Peaky Blinders und Stromberg kann ich auch gar nichts anfangen. Aktuell ist es auch so, dass ich mit Mittelalter/Fantasy null anfangen kann - also sowas wie Witcher ist gerade überhaupt nicht in "Mode" bei mir. Bei Blacklist hat mich dieses ganze hin und her irgendwann nur noch genervt, außerdem wurde es langweilig. Habe ich vorletztes Jahr mit aufgehört.

Dafür gibt es dann wieder Leute, die mit meinen absoluten Lieblingsserien The Killing, Fauda, Orphan Black und Alice in Borderland nichts anfangen können. Geschmäcker sind halt verschieden ^^

The Killing war wirklich überragend.

Geschmäcker sind halt verschieden ^^
Ja klar, ist ja auch gut so. Habe ja auch keinen angegriffen oder schlecht geredet. Mich hat bloß die Aussage, dass BrBa, PB und GoT nichts taugen, etwas irriert da ich das bisher noch von keinem gehört habe.

Nein, kein getrolle, nicht im geringsten. Deshalb schrieb ich ja extra, dass Gewschmäcker verschieden sind. Im Grunde braucht es nicht viel um eine Serie zu mögen (bzw. nicht mögen).
Bei Prison Break sind es zB. die Hackfressen der Hauptdarsteller. Wären es andere Darsteller hätte ich statt paar Folgen vielleicht 5 od. 6 derer angesehen...und am Ende trotzdem genervt aufgegeben :d Die Story hatte mich einfach nicht abgeholt.
Peaky Blinders...hatte es auch damit versucht und wirklich lange durchgehalten in der Hoffnung, dass es endlich was wird - pustekuchen.
Gleiches mit The Punisher - in meinen Augen Müll. Green Arrow, schrott...irgendsone Serie mit sonem Typen und einer Kungfu Hand od. ähnlichem...achwas, lassen wirs, mir wird kotzübel

Blacklist dagegen hat mir zugesagt...die letzte Staffel war aber gefühlt nur 50% so gut wie der Rest.

Zeitalter der Samurai: Kampf um Japan 9/10
Top Doku-Serie

Ja klar, ist ja auch gut so. Habe ja auch keinen angegriffen oder schlecht geredet. Mich hat bloß die Aussage, dass BrBa, PB und GoT nichts taugen, etwas irriert da ich das bisher noch von keinem gehört habe.

Mach dir nichts draus. Manche hier fühlen sich direkt attackiert wenn man nicht nachvollziehen kann wieso sie Serie xyz schlecht finden die man selbst vlt. sogar feiert.

Unzensiert - Bushido's Wahrheit 6/10

Ganz interessant,kann man sich echt anschauen obwohl ich mit der deutschen Rap Szene nix am Hut hab. Vor Allem da auch die Thematik "Clankriminalität" da mit reinspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Blacklist dagegen hat mir zugesagt...die letzte Staffel war aber gefühlt nur 50% so gut wie der Rest.
Die Staffel an sich fand ich geil, bloß das Ende war total vermurkst. Das hätte mMn wesentlich größer und dramatischer ausfallen müssen. Ich verstehe auch gar nicht wieso man unbedingt noch eine 9. Staffel produzieren will. Man hätte die ganzen Geheimnisse um Reddington so schön gegen Ende der 8. Staffel auflösen können und dann hätte man diese grandiose Serie perfekt abgeschlossen. Und jetzt kommt auch noch eine neue Regie dazu... :hmm:

@Windell
Alles gut!

Genau...wäre auch mMn. ein deutlich besserer Schluss gewesen!!!

Breaking Bad muss man die ersten Folgen, vlt auch die erste Staffel durchhalten. Wenn man's durch hat dann die beste Serie, ever.

Witcher Staffel 2 - 8/10

Gefällt mir besser als Staffel 1, weil die Erzählung ohne die verwirrenden Sprünge auskommt.
Auch in dieser Staffel bestätigt sich wieder, dass Cavill genau die richtige Wahl war, er trägt die Serie nahezu alleine.
Mit dem restlichen Cast kann ich mich anfreunden auch wenn er verblasst neben Henry, bis auf Fringilla.. Die kann einfach nicht schauspielern, hat genau eine Emotion die sie mit ihrem Gesicht ausdrücken kann, 0 Ausstrahlung.. Schade um diese wichtige Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh