[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Titans S03 - 7/10

Solide, aber irgendwie auch ernüchternd. So viel Potenzial durch die verschiedenen Charaktere. Trotzdem fokussiert man sich nur auf einige wenige, der Rest ist eher schmückendes Beiwerk. Sterbe- und Wiederbelebungsrate erreicht schon fast das Niveau aus dem Arrowverse (oder Gotham) und die Interpratation von Batman ist ein schlechter Witz. Trotzdem mag ich das etwas dunklere Setting und hoffe das die Serie noch die Kurve bekommt. Immerhin dürfte der Emo Kasper in Staffel 4 nicht mehr auftauchen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Book of Bobba Fett 1-4 bisher. 4/10

Mit jeder Episode wird es langweiliger, teils dämlicher. Es versucht so sehr The Mandalorian zu sein, fast schon zu sehr, und scheitert kläglich.
ich weiß nicht mehr ob es Episode 2 oder 3 war, aber es war schon hart lächerlich. Es wirkte auf mich wie "der mit dem Wolf tanzt" Die Indianer sind die Wüstenleute, die Friedenspfeife war die Echse, der Tanz ums Lagerfeuer, das Gewinnen des Vertrauens durch einen Außenstehenden, das Verdienen des Respekts.....
 
kann ich nur zurückgeben. Miserables, lächerlich dramatisch sein wollendes Overacting fast aller Beteiligten, verlieren in kleingeistigen zwischenmenschlichen Konflikten in einer öden Steinwüste, 0 Spannung wegen lächerlichem Plotarmor, Heulsuse Naomi am Dauernörgeln. Proton Molekül und fremde Welten spielen nahezu keine Rolle, so viel erzählerisches Potential einfach liegen gelassen. Nach S3 baut die Serie massiv ab, wie kann man das leugnen.
 
Dexter New blood

7/10

Hätte ne 9/10 werden können. Aber die letzte folge hat es mir aus verschiedenen Gründen richtig versaut. Ärgert mich gerade richtig.
Geht mir genauso, eigentlich 9/10, aber das ende war mal richtig kacke..
 
The Book of Boba Fett S1-F5, 8/10,


kaum zu glauben aber die Folge wurde meiner Meinung deutlich besser, aufgrund dessen das man Boba außen vor lies und Mando fortführte, mit der ganzen Serie finde ich verunglimpft man Boba eher.
 
TBOBF S01E05: 8/10

Haha, geil. Ich hatte ja insgeheim drauf gehofft, in dieser Folge war es dann soweit. Schöner Exkurs.
 
Muss auch sagen das Folge 5 von TBOBF bislang das absolute Highlight der Serie war. Auch wenn es ziemlich traurig ist wenn man den Grund dafür betrachtet. Das writing für Boba als Charakter ist einfach unterirdisch.
 
Mal gucken was in der nächsten Folge passiert und wie es dann "zusammen geht". Noch habe ich TBOBF nicht komplett aufgegeben.
 
Ich frage mich bei TBOBF ob das Hauptproblem nicht der Hauptdarsteller ist.

Btw: Expanse final season gestern 1-3 weggesuchtet. Nur noch 3. :cry:
 
After Life. Sehr geil, lustig, vielschichtig. Kann ich empfehlen. Nur 3 Staffeln
Auf jeden Fall eine sehr gute Serie ( 3 Staffeln a 6 Folgen) und regt auf jeden Fall zum nachdenken an. Lustig und teilweise eben sehr traurig.



Dexter New blood - 7/10
das erste Dexter Ende war ja echt bescheiden, aber da "neue" Ende fand ich auch enttäuschend.

vor allem nach den Szenen mit Angel und das er mit der Akte in das Dorf fahren will, da hatte ich irgendwie "gehofft" das Angel ihn endgültig überführt und einbuchtet oder so


Mein Name ist Earl - 08/10
hab die nach lange Zeit nochmal geschaut und einfach gute Unterhaltung, gute Besetzung usw. Jetzt am Ende der vierten Staffel kam wieder dieses "Fortsetzung folgt" aber es wurde ja eingestellt und die Geschichte ist halt einfach nicht fertig. Hatte ich ganz verdrängt und mich wieder aufgeregt :fresse:
 
Ich frage mich bei TBOBF ob das Hauptproblem nicht der Hauptdarsteller ist.

Gute Frage. Zugegeben habe ich mir seither auch unter Boba Fett eher etwas in der Richtung Mandalorian-Darsteller vorgestellt. Ich denke aber es ist eher das Konzept für die Serie, die nicht ganz passt.
 
All of us are dead 3/10

Wer einen Zombieserie mit dämlichen Charakteren und noch dämlicheren Reaktionen sucht wird fündig. Bisher nur drei Folgen geschaut, will eigentlich nicht mehr weiterschauen. Bezweifle dass es besser wird.

Die Folgen sind zu langatmig (60min), mehrfach das Gefühl habt man dauert die Folge lang, wann ist es endlich vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Locke & Key S2 - 7/10
 
The Sinner Staffel 4 - 8/10

Nach wie vor ist für mich die erste Staffel immer noch die Beste. Trotzdem schade, dass dies die letzte Staffel ist.
 
Ted Lasso S01E1-E2: 6/10

Könnte ganz witzig werden. Amerikanische "Kultur" und englische Kultur treffen im Fußball aufeinander. Erinnert in Teilen an den Film Cleveland Indians... Wird weiter geguckt.
 
The Pacific - 9/10
Erst das zweite Mal geguckt, beim ersten Mal nicht ganz so begeistert gewesen. Hat mich direkt getriggert Band of Brothers Mal wieder zu gucken (denke zum 10-12. Mal). Liebe ich einfach
 
Ted Lasso S01E1-E8: 8/10

Das ist schon echt witzig, Bewertung direkt mal angepasst :LOL:
 
Gute Frage. Zugegeben habe ich mir seither auch unter Boba Fett eher etwas in der Richtung Mandalorian-Darsteller vorgestellt. Ich denke aber es ist eher das Konzept für die Serie, die nicht ganz passt.
Seid ihr verrückt, du kannst doch keinen neuen Darsteller nehmen :d
Boba ist ein Klon, das würde doch die Fiktion total zerstören wenn da jetzt ein anderer Darsteller wäre als in den Prequel Filmen.

Ich finde es bei den Serien einfach richtig gut gemacht wie sehr sie miteinander verwoben sind, also Rebels, Mandalorian, Clone Wars und Bad Batch machen ohne die dutzenden Verknüpfungen
untereinander nur halb so viel Sinn und sehr vieles sieht man wirklich ausschließlich wenn man die alten Bücher kennt.
Alleine die letzte Szene der aktuellen Bad Batch Staffel war für jeden der "Heir to the Empire" kennt eine Sensation.
 
Gestern Abend die letzten 3 Folgen Expanse geschaut. Jetzt ist es (erstmal) vorbei und ich bin traurig.
S6: 8/10 - Ich ziehe zwei Punkte wegen der gezeigten Hast ab, es fehlen zumindest 2 Folgen.
 
All of Us Are Dead - 7/10 Punkten

Eigentlich ganz unterhaltsam, wenn auch mit einigen Längen.
Akzeptabler Splatterfaktor.
Man sollte natürlich asiatische Serien / Filme mögen.
 
Ted Lasso Season 1+2: 8/10

Leider schon durch! Wirklich gute und sehr witzige Unterhaltung - auch für Leute wie mich, die mit dem Thema Fußball eher weniger anfangen können. Der Charakter von Roy Kent ist einfach genial, Jamie Tartt als halber Ronaldo ein Fall für sich und auch alle anderen Rollen sind sehr unterhaltsam und sehr verschieden. Hoffe auf einige weitere Staffeln!
 
Hoffe auf einige weitere Staffeln!
Es wird zumindest noch eine dritte Staffel geben. Diese soll aber höchstwahrscheinlich auch die letzte Staffel werden.

Kann mich da aber nur anschließen. Fabelhafte Serie.
 
Ted Lasso Season 1+2: 8/10

Leider schon durch! Wirklich gute und sehr witzige Unterhaltung - auch für Leute wie mich, die mit dem Thema Fußball eher weniger anfangen können. Der Charakter von Roy Kent ist einfach genial, Jamie Tartt als halber Ronaldo ein Fall für sich und auch alle anderen Rollen sind sehr unterhaltsam und sehr verschieden. Hoffe auf einige weitere Staffeln!
"... you Roy F...ing Kent!" :d
Die Serie kam im ersten Lockdown und war das was viele gebraucht haben. Seltsam - unter normalen Umständen hätte ich vielleicht nicht reingeschaut.

8/10 kann ich mich anschließen.
 
"He's here! He's there! He's every-f***ing-where! Roy Kent! Roy Kent!" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh