Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann kann ich mir ja sparen dafür Netflix zu reaktivieren.Schade. Ich gucke gerade die zweite Folge und die hat einfach null mit Black Mirror zu tun.
Eben abgeschlossen, edit:
Black Mirror S06E02: 3/10
0 Sci-Fi, 0 Black Mirror. Mal davon abgesehen, dass es für mich auch teilweise vorhersehbar war, passte das eher zu einer Crime-Serie. Das mit Streamberry soll sich dann wahrscheinlich durch die ganze Staffel ziehen. Dazu noch diese dämliche Szene, in der sich seine Freundin den Kopf aufschlägt am Bach/Fluss und sofort tot ist. Ich breche an dieser Stelle ab. Wirklich schade, Black Mirror war damals so gut.
Genau. Die ersten Staffeln waren ziemlich gut. Bin eh ein großer Fan von Mystery Anthologie Serien - gibt's mMn viel zu wenige!BlackMirror kannte ich garnicht, grad mal bei Wiki nachgelesen. Scheint ja sowas wie Outerlimits zu sein?
Als stand-alone Serie Okay mit einem look von 10/10Habt ihr The Foundation gesehen? Wie fandet ihr es?
Habt ihr The Foundation gesehen? Wie fandet ihr es?
Habt ihr The Foundation gesehen? Wie fandet ihr es?
"Barbaren" (Staffel 2)
Bewertung: Naja...
Hab ich eigentlich nur wegen diesem scharfen Barbaren-Luder (Tusnelda mit der Kampf-Schminke) geguckt